Swinger Swingerclub Oasis in Kufstein / Tirol

hallo ,würd gerne mit jemand oasis fahren ,könnte mich jemand mitttttnehmen ?? lg tommy

Ist an den Mittwochs Abend im Oasis was geboten für paare oder eher langweilig???

Wird wie überall sein, unter der Woche, wir waren einmal dort, an einem mittwoch und es war nicht viel los. wir bevorzugen die privaten Dates

Hallo Leute,

ich werde am Mittwoch, 15.01 erstmals das "Oasis" besuchen.
Hat jemand aus Innsbruck oder Umgebung Lust, mich zu begleiten?
Natürlich völlig unverbindlich und kostenlos, mein Auto braucht ja zu zweit oder dritt auch nicht mehr Sprit als wenn ich alleine hinfahr.. :)
Selbstverständlich nehm ich dich/euch auch wieder mit zurück...

Hallo Leute,

ich werde am Mittwoch, 15.01 erstmals das "Oasis" besuchen.
Hat jemand aus Innsbruck oder Umgebung Lust, mich zu begleiten?
Natürlich völlig unverbindlich und kostenlos, mein Auto braucht ja zu zweit oder dritt auch nicht mehr Sprit als wenn ich alleine hinfahr.. :)
Selbstverständlich nehm ich dich/euch auch wieder mit zurück...

Also mir hat meine Mama immer gesagt Mädl steig nie zu fremden Leuten ins Auto deswegen kann ich leider nicht mitkommen ggggg:mrgreen:

Also mir hat meine Mama immer gesagt Mädl steig nie zu fremden Leuten ins Auto deswegen kann ich leider nicht mitkommen ggggg:mrgreen:

Das hat meine Mama auch gesagt und meine Mama hat auch gesagt das Leben ist wie eine Praline man weiß nie was man bekommt....;)

Sind neugierige Frauen mit bi Interesse manchmal im oasis ???
Welcher Tag ist da der beste??? Und nicht so ein Männer Überschuss !!
Bitten erfahrungs berichte!!
Wir würden morgen Donnerstag hinfahren!!

Zuletzt bearbeitet:
Wir besuchen am Samstag den 26.7. den Swingerclub Oasis. Dort soll jeden Samstag eine Nackt grabsch Party veranstaltet werden.
Hat jemand Erfahrung?
Danke für die Info.

Hallo Liebes Grazer Paar,
die haben im Kellerbereich so eine Bar - Nacktbar - da gehts Frisch und Munter zur Sache - kommt halt immer auf das Publikum an.
Lg
klaus

hallo ihr 2 :)
mein erster clubbesuch war auch dort
total nette leute erklären euch alles.....
nur zum empfehlen.....

glg und meldet euch mal..........

Wir würden gerne mal einen Swingerclub besuchen, wir sind etwas reifer und möchten uns nicht gerade mit 20jährigen treffen, und nicht ein all zu großer Männerüberschuss ist.
Wer kann uns da etwas empfehlen, es wäre unser erster besuch, und möchten es etwas ruhiger angehen. Bitte pn an uns.
Auf blöde Kommentare können wir verzichten.

hallo ihr zwei,
bin der Erwin, bin 50, und aus Südtirol, war 1 mal im oasis mit meiner frau, mir hat es gut gefallen, aber sie sagt das ist nix für sie, leider,
daher suche ich ein reifes paar mit denen ich mal ins oasis gehen kann und mitspielen darf, bei beiden ;),
also ich muss sagen ich war angenehm überrascht im Club, wir wurden nicht von männern bedrängt oder so, aber wenn mann oder frau lust hat
sin schon welche da :zweisam:
wenn ihr mal lust habt zusammen hinzugehen, könnt ihr euch ja mal melden,

lg Erwin **** tel.nr. gelöscht - forenregeln beachten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wegen zu jungen Publikum müsst ihr euch gewiss keine Sorgen machen! Männerüberschuss herrscht, wir hatten aber niemals ein Problem im Oasis mit aufdringlichen Herren. Alternative wäre die Villa Fantasy in Rosenheim, die haben jeden ersten Sonntag im Monat Paaretag-/abend.

Wegen zu jungen Publikum müsst ihr euch gewiss keine Sorgen machen! Männerüberschuss herrscht, wir hatten aber niemals ein Problem im Oasis mit aufdringlichen Herren. Alternative wäre die Villa Fantasy in Rosenheim, die haben jeden ersten Sonntag im Monat Paaretag-/abend.

OK, danke für die Info. etwas Männerüberschuss macht nichts, wir nehmen ja auch unsere Freundin mit. dachte nur, dass wir das einzige Paar sind unter vielen Männer

Männerüberschuss ist immer da der Club ja auch mit m verdient,aber ein nein wird immer azeptiert bei den m lg

Zurück
Oben