Swinger Swingerclub Oasis in Kufstein / Tirol

Wir würden uns am Freitag sehr freuen wenn bi Mädels oder ein Paar mit einer bi Dame den Club besuchen würde!! Vielleicht haben mal junge Girls Lust den Club zu besuchen!!
Sind leider meistens die jüngsten!!
Hoffen es herrscht nicht wieder ein Männer überschuss !!!!

Hy Community,

Hat jmd von euch mit dem Swinger Club oasis in Kufstein irgendwelche Erfahrungen aus naher Vergangenheit ?

Wie sieht dort die Dame/Herren Quote aus ?

Welche Altersgruppen bewegen sich dort ?

Bin Single und suche dort als Single meinen Spaß und bin hetero( vielleicht auch noch wichtig zu erwähnen^^)
Welche Art von Damen befinden sich dort ? Sind überhaupt Damen dort ? ^^

Danke für euere Hilfe ;)

Schönen Abend

Hallo ich war im Jänner dort muss sagen ein super Club war zwar ein Donnerstag waren zwar nur 3 Pärchen dort aber richtig geil, werde demnächst am Freitag mal hinfahren dort wirds wahrscheinlich besser sein.

5 Männer eine Frau und die ist dann von einem Paar die nur mit einem anderem paar ....
50 plus
Aber sonst sehr nett !!!

okay also als single ne dame zu bekommen chance gleich null ? ^^
danke für die antworten :)

Hi, würd da gern mal mit meiner Süßen vorbei schaun, wenn da allerdings nur angsoffene männliche Solisten drinn sind, die ein Nein nicht verstehen wollen, Spar ichs mir (das nimmt dann nur ein böses Ende..)

klar nein, ist nein und das finde ich auch richtig , ich habe eben deshalb vorher angefragt hier was da läuft weil 100€ so zu verschwenden wäre es mir dann auch nicht wert. wobei ich gehört habe das hin und wieder so ne kleine Frauengruppe unterwegs ist (3 Damen dies speziell auf junge abgesehen haben?) kennt die jmd ?

ansonsten jmd gute Erfahrungen mit zz tätigen gewerblichen oder besser privaten damen gemacht ?
von denen man für angemessene preise auch halbwegs nen service bekommt ?

danke und schönen Abend noch :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,
möchte heute freitag oder morgen samstag in den swingerclub gehn.
jemand vom forum dort? ist der freitag oder der samstag besser als single mann?
lg

Hallo wollen gerne mal in den Club. Waren noch nie in einem swingerclub. Wann ist der beste Tag. Wollen nicht nur single Herren. Gibt es auch ein glory hole? Würde meine Frau interessieren. LG

@paar4

kein Glory-Hole (zumindest dort noch keines entdeckt)

für "Einsteiger" die nicht so gerne von Solo-Männer umringt werden, würde ich aber den Club in Rosenheim empfehlen

http://www.villa-fantasy.de/

glg
H.

Danke für die info. Auch keine Löcher wo man zusehen kann oder meine Frau einen Schwanz blasen kann?

es uns bitte jemand mitteilen wie dort so die Atmosphäre,.... ist - würden vl mal hinfahren ?!

Zurück
Oben