Swinger Swingerclub Oasis in Kufstein / Tirol

Komme mit Begleitung Donnerstag ins Oasis. Gutbestückte wirklich Tageslicht taugliche Herren werden bei diskreter Annäherung von unserer Sie eingeladen, mit zu machen. Ist ein Erstversuch, deswegen bitte nicht mit der Tür ins Haus fallen. Am besten bei unserer Action in respektablen Abstand zusehen und dezent das beste Stück präsentieren. Unsere Sie ist vollbusig und sehr geil. Alles andere als oben beschrieben ist sinnlos und wird auf Grund von Erstversuch nicht klappen. Good luck!

Hallo,

wir würden von euch echt gerne wissen wie ihr das Oasis in Kufstein findet?

Unser Eindruck ist, dass der Club grundsätzlich ganz in Ordnung ist! Das Ambiente ist auch nicht gravierend anders als in anderen Clubs. Es ist sauber und die Verpflegung ist auch in Ordnung, wobei an manchen Tagen knapp bemessen.

Aber der Clubbetreiber dort ist absolut eine Fehlbesetzung!!!! Unfreundlich, mürrisch und extrem langsam, also alles wie ein Gastronom nicht sein sollte.
Unter einer anderen Führung (nicht wir!!!) wäre es sicher rundum ein toller Club und würde sich definitiv über viel mehr Publikum freuen! Das Potenzial ist jedenfalls da.

Sind schon gespannt wie ihr das seht. Aber bitte möglichst objektiv.

Lg
Neoibkpaar

Nun, kennen uns vom Joy
Villa Fantasy bei Rosemarie ist doch besser als jener in Kufstein
Nur ab 01 Dezember ist dort neues Betreiberpaarin der VILLA Fantasy ...
Hoffe es geht dort gleich weiter als wie bisher mit der Rosi

Oasis ist sauber, aber teilweise am Freitag wenig los.
Zudem kommt mir der Betreiber Erwin nicht soo unsyhmpatisch rüber.
Weitaus besser als vor 7 - 8 Jahren (damaliger Betreiber ging gaaar nicht)
und eben SEINE Frau macht vieles wieder wett..

PS: Bin PustraBoy vom Joy

Wir haben mal einen Besuch gewagt:p. Es war zwar weniger los (Mittwoch), aber uns hat es sehr gut gefallen.
Rundum ein sehr gepflegter Club, mit netten Räumlichkeiten und leckerem Buffet:up:

Swingerclub technisch kenne ich mich überhaupt nicht aus , war no nie und hätte aber interesse daran .
Da sich meine Frau vor kurzem von mir getrennt hat gehöre ich leider wieder zu den Soloherren ,
hab mit nachlesen gemerkt das man Soloherren nicht so gerne hat ausser eventuell bei Männerüberschuss
oder hab ich ein falsches Bild bekommen ?
Da ihr hier alle sehr Erfahren seit frag ich einfach mal direkt gerade aus .
Wenn man andere beobachtet kommt das häufig vor das Zuseher und Zuseherinnen an sich selbst hand an legen ?
Eregt euch das oder schreckt euch das eher ab ?
Hab so gar keinen Plan und möchte nichts falsch machen oder gar unangenehm empfunden werden wenn ich den mal gehen würde .
Würde mich freuen wenn ihr mir ein wenig Erzählen könntet über das ganze .

Zurück
Oben