Swinger Swingerclub Oasis in Kufstein / Tirol

bitte dann um Berichte ( auch per PN ) wie es war im Oasis, reges Treiben, Solodamen, Paare :) danke lg

Weil ich gerade gelesen habe, im Oasis wäre jeden Mittwoch Bi-Abend:

Wie schaut es denn dort mit TV, CD und dem 3.Geschlecht aus? Willkommen? Erwünscht? Geduldet?
Ist aus o.a. Personengruppe auch manchmal jemand anwesend?
Wie sieht das Eintrittspreismäßig aus, M,W oder gleich beides?

Ernst gemeinte Antworten werden bevorzugt gelesen...:lehrer:

Du wärest nicht nur Mittwochs willkommen! Soweit ich weiß, ist der Eintritt in Deinem Fall bei 20.- E (aber lieber noch mal erkundigen!) und die Leute sind ziemlich nett und sehr offen. glg Chinchilla

Liebe Nadja, wenn Du Lust hast würde ich Dich gerne morgen hinbegleiten, und selbstverständlich einladen! :bussal:

@chinchilla: Danke. Treiben sich üblicherweise auch welche meiner Gattung herum?

@Oscar: Danke für die Einladung! Meine Kontaktanzeigen habe ich selbstverständlich im dafür vorgesehenen Unterforum platziert! :zaunpfahl:

Danke für den Tip Süsse....deine Kontktanzeige habe ich leider nicht gefunden, aber dafür 2 andere geile TS aus Innsbruck! :hurra:

Ich bin mir ja fast sicher, dass deine Gattung also CD als M beim Eintrittspreis eingestuft wird. Also sicher voller Preis zum bezahlen.

Sind nicht auch zwei Männer ein Paar?????
Da soll der Clubbetreiber mal beweisen, dass Mann nicht mit Mann zusammen ist aber eine offene, bisexuelle Beziehung führt. Also, im Club, hinter den Mädls her ist :mrgreen:

Sind nicht auch zwei Männer ein Paar?????
Da soll der Clubbetreiber mal beweisen, dass Mann nicht mit Mann zusammen ist aber eine offene, bisexuelle Beziehung führt. Also, im Club, hinter den Mädls her ist :mrgreen:

Naja, der Clubbetreiber muss erst mal gar nichts beweisen, der hat Hausrecht.

Und mir ist der Weg, die Zeit und der Aufwand für ein weiteres Kapitel im Buch: "Der Weg war umsonst", zu schade. Deshalb meine Frage. Bin aber jetzt über einen anderen Club gestolpert, bei dem "wir" in der Homepage extra angeführt werden. Mal sehen, vielleicht mache ich mich zuerst mal dort zum Affen... :hurra:

Arkanum in München baby? ;)

....falls Du einen Dompteur oder Dresseur brauchst, ich begleite Dich gerne! :domina:

Zuletzt bearbeitet:
frage, Arcanum-München, Domteur,Dressur, gibt es das auch für einen Devoten Bi???

Zurück
Oben