Swinger Swingerclub Oasis in Kufstein / Tirol

Ja danke hannes0007 für deine ausführliche Antwort. Ich seh das genau so. In einem Swingerclub zahlt man viel Geld und in den meisten Fällen ergibt sich nichts. Falls sich was ergeben sollte, dann hat man auch nicht groß die (optische) Wahl, sondern man muss nehmen was sich anbietet.

Deshalb ist es immer besser und günstiger in einen FKK Club wie zB. das Atlantis zu gehen.

Falls jemand mit dem Argument kommt, er geht in einen Swingerclub wegen der Unterhaltung, dann lass ich das von mir aus gelten. Obwohl unterhalten kann man sich wo anders auch und muss nicht Eintritt bezahlen.

Ich bleib dabei, Swingerclubs sind scheiße. Ich will Sex und das krieg ich wo anders besser, billiger und vor allem mit guter Optik. Ich bin Optikficker.

Warum sucht ihr euch den nicht eine Partnerin??
Dann hättet ihr diese Probleme alle nicht?!? :fragezeichen:
Eine Fick Kalkulation erstellen?!?!?! So was hat die Welt noch nie gesehen!!!!

Unsere Meinung!
Lg

Einfache und kurze Erklärung:

Weil eine Partnerin wieder andere unerwünschte Probleme mit sich bringt.

Eine Kosten/Nutzenrechnung wird nie aufgehen. Wer Spass oder Hobbys haben will muss nunmal Zeit, Geld und Nerven mitbringen. welchen Weg er dann letztendlich wählt ist dabei Geschmacksfrage. Wenn Du lieber zahlst als "etwas über den Dingen" zu stehen steht dir das zu, jedem das seine. Ich würde eher den weg der Partnerin wählen.

Hmm auch eine Möglichkeit, aber es wird wahrscheinlich an deiner Optik und Deiner Art scheitern dass Du nicht zum Zug kommst. Vorallem wenn ich an Swingerclubs in München denke. Alter von 20 - Optik sehr oft der Hammer und ordentlich was los. Aber es kommt immer auf einen selber an was passiert oder nicht gut die Optik und das Outfit ist natürlich auch sehr wichtig. Das ist meine Meinung. Klar kommst Du im Puff zum Zug weil Sie ja dafür bezahlt werden mit Dir Sex zu haben obwohl Sie Dich möglicherweise abstossend und wiederlich finden. Aber das ist das Leben mit Geld ist vieles Möglich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute!

Könntet ihr mir bitte sagen wo in Ebbs das Oasis ist ?

LG

Geile Diskussion. Als Solomann in einen SC zu gehen finde ich ohnehin als Zeitverschwendung. Aber vor allem das Thema Sex mal kaufmännisch anzugehen find ich interessant.
Die Rechnung wird erst dann spannend wenn man beim Seitensprung erwischt wird. da kostet der Anwalt schon ein vielfaches. Haus oder Wohnung weg und monatliche zahlungen. Da geht sich dann auch kein Puff mehr aus.

Daher die Devise. Seitensprung nur mit verheirateten Frauen. Denn die müssen das auch für sich behalten

In diesem Sinne. Geiles Weekend und nicht erwischen lassen

Ich bin Buchhalterin und könnte euch bei einer Kosten-Nutzen-Rechnung helfen. ;)

Wer besucht demnächst mal das Oasis? Oder würde mich mal eine Frau dorthin begleiten wollen? ;-)

I muß sagen das ausen von das erotikambiente in tirol ist sehr leicht eine frau kostenlos schleppen,und gib es für jede geschmack.I zum beispil finde sehr gut am spater nacht das rossini cafe,aber auch die mausefalle in schwatz oder partimaus.Ich hab hier fast immer etwa net gehabt.Natürlich paare suchen ist ein andere sache.I finde momentan seriose und schöne männer schwirieg zum finden.
Sig..

ich würde auch sehr gern fahren, falls pärchen oder ein sie mich begleiten möchte einfach melden :)

Aber liebe Kerschi !!! Wie kommst denn auf sowas ??? :hmm::hmm: Der Liebe Schlammbock hat mehr Ahnung wie Du meinst !! :grantig::grantig:

Also dann rechne ich Mal !! :fragezeichen: Oasis Ich will rein 120.- + Clubcard denn hab ich nicht +45.- Nun lade ich ein Paar ein +55.- Und wie versprochen zum Essen sag mal gut Bürgerlich !! 50.- für 2 Personen !! Gesamt 270.- Euros °° :mad::mad:

Dann hab ich ein Paar sag mal Normal Verbraucher !! Sollte sich eine einzel Dame melden !! Ach Wunder !! Währ ja wirklich ein Wunder !! Dann wärhen es 240.- Euros !!:haha::haha:

Wahr ich bis jetzt die letzen 15 Jahre ca 6 mal im Oasies !! 2 mal gar nichts passiert !! 2 mal gerade so mal irgenddwie abspritzen können !! 2 mal ganz gut !! Zwei mal echt gut ordentlich gefickt und gespritzt!! Gesamt Kosten ohne Paar oder Fr au bis jetzt 6*145 = 870.- Euros und sag mal 4 mal gut abgespritzt!! :grantig::grantig:

Lieber Hannes, deine Rechnung passt so nicht!

Eintritt für Soloherrn: 120.-
Eintritt für Paare ohne Clubcard: 55 Euro.-

macht 175 Euro!

Du musst auch niemanden Großartig zum Essen einladen, is im Club inkl.

Und nun der Hammer! der große Bonus eines Swingerclubs: wennst dort zum vögeln kommst liegts an deiner Persönlichkeit und nicht an deiner Brieftasche!

Kennt wer die auf der Hp vom Oasis empfohlene Pension gleich in der Nähe?
Mich würd interessieren ob ma da gut und gepflegt nächtigen kann!
Ansonsten auch gerne eine andere Empfehlung für Kufstein!
lg

Zurück
Oben