Swinger Swingerclub Oasis in Kufstein / Tirol

Swingerclub-Visite-Oasis-Kufstein

Hallo liebe Swinger kurz zu uns……
Wir sind 3 Paare aus Österreich und Deutschland (Bayern) und wir drei-Paare haben es uns schon im Frühjahr 2008 zur Aufgabe gesetzt den Swingerclub – Oasis genau unter die Lupe zu nehmen.
Das Oasis deshalb da es uns am nächsten liegt und es im April einen Betreiber-wechsel gab.
Vorab wir sind aktive Swinger und der Letztzustand des Oasis (Vorgänger vom jetzigen) war leider unter aller Kritik !

Zur Aufschlüßelung:
Das Beste: „Spitze“
Knapp am Besten vorbei: „Sehr gut“
Annehmbahr: „Geht“
Nicht mehr Annehmbar: „Geht wirklich nicht“

Weitere Abstufungen wollten wir nicht mehr vornehmen, da das auch gegen unsere Sauberkeits-oder Toleranz-Grenze verstoßen würde.

3 Paare von uns haben getestet: wir waren im letzten halben Jahr 20 mal im Oasis hier das ergebnis;

Betreiber: seit dem Frühjahr 2008 Karin und Erwin

Garderobe: „Spitze“
Die Umkleide der 1.Kontakt zur Swingerwelt, wurde in kürzester Zeit erneuert - eine eigene Abteilung für Paare und eine für die Soloherrn …. schon wegen der Platznot ein toller Einfall.

Räumlichkeiten: Die Bar im Erdgeschoß und die einzelnen Zimmer im Obergeschoß oder im Untergeschoß des Clubs….im Oberteil des Hauses befinden sich 4 Zimmer und Dusche sowie WC. Im unteren Stock befindet sich die FKK-Bar mit großem Bett mit gutem Einblicksystem (Fenster auf allen Seiten….zum zugucken).
Ebenso befindet sich im unteren Stock: ein Zimmer zum zusperren (sollte man ungestört …mit Frau…oder einem anderen Paar …. sein wollen.
Dusche gegenüber inklusive.
Das finden wir auch „Spitze“ !!!

Küche: Essen vor oder danach immer gefragt.

Wir müssen ehrlich sagen und da sind wir uns einig, die Sonja "Sehr gut" kocht eindeutig am Besten
Die Herrn die da noch am Werk sind möchten wir nicht beleidigen aber….warum kochen?
Deshalb unser Gesamtergebnis gedämpft.
Unser Ergebnis: „Geht“

Bedienungen: Wieder fällt unser Ergebnis Eindeutig aus……the winner ist: HEDI

Hedi – „Spitze“
übersichtlich, lässt sich nicht aus der Ruhe bringen, macht konversation, dabei sieht sie auch noch Klasse aus.
Verena – „Sehr gut“
macht das echt gut und ihr Aussehen ist für jedermann ein vergnügen.
Alex – „Geht“
sie sieht gut aus, aber man merkt sie arbeitet hier nur, ????
Monika – „Geht“
Sehr selten anwesend und zu Dani’s Zeiten mit mehr Leidenschaft dabei.

Sonja – Unser Superkoch – bitte bleibe dabei – ich habe dich auch schon an der Bar erlebt ….sorry aber das ist nicht dein’s.------ nicht böse sein.

Sauberkeit: „Spitze“
Da können wir nur positives berichten, für manche Damen und Herrn die ihre Handtücher usw.am Bett hinterlassen …..dafür kann keiner etwas, nicht mal Erwin.

Fazit:
Das haben wir in Tirol gebraucht endlich mal einen Swingerclub (den einzigen) der an Sauberkeit und Leistung an die andernen "guten" Clubs gemessen werden kann.
Sorry Herbert & Maria ….das Oasis ist nunmehr unsere Nummer 1 in Österreich !
Aber wir sind sehr gern bei unseren Nachbarn in Munderfing.

So also unser Ergebnis, für den anderen ein FROHES und für seinen Nachbarn ein wenigen FROHES, aber so haben wir unsere Entscheidung getroffen und bei den Ergebnissen
„Spitze“ waren wir uns alle sechs (Mann-Frau) einig.

Neues:
Ein Kombi-Pärchenabend :)
Obergeschoß nur für Paare, unterer Stock gemischt für Paare und Solo's.
Also der erste Paareabend am 03.01.2009, war ein voller Erfolg.
Es waren an ca. 40 Paare und ca.10 Soloherrn anwesend.
Alle Räume wurden regelrecht gestürmt und die Besucher waren sehr fleißig. Super das gefällt.
Weiters hat sich unser Urteil über die Bedienung mehr als bestätigt, Hedi war in ihrem Element die Frau ist das Beste was ich in den letzten Jahren als Bedienung in einem Swingerclub gesehen habe, sie kommt sicherlich aus dem Gastgewerbe.
Essen war wieder sehr gut (die Sonja war's) und reichlich für alle da.
wir freuen uns schon auf den nächsten Kombi-Pärchenabend am 07.02.09.

Wir wünschen Karin und Erwin weiterhin, soviel Gespür für die normalen Swinger die euch besuchen.

Liebe Grüße und viel Spaß
Im Oasis-Kufstein
:lol:

Ein eigener Thread für das Oasis ist sicher eine super Idee. :daumen:

Nur irgendwie und irgendwas ist doch sehr verdächtig. :hmm:

Der erste Beitrag von Drei_Paare und alles so "Spitze"? :fragezeichen:

Das ist doch nicht etwa Promotion? :haha:

nett dass hier etwas so positives über das oasis geschrieben wird.
was soll da nicht stimmen ? marxxx ?

wir waren letztes jahr seit karin & erwin am ruder sind, schon einige male im club.
unser ergebnis 90% zufrieden.

man kann mal einen schlechteren tag erwischen im bezug auf stimmung und aktivitäten aber das ist normal; nur mit hygiene im bezug auf sauberkeit sind wir uns zu 100% sicher dass das im oasis immer so passt.

jedenfalls wir sehen uns bestätigt, das oasis ist unser club;
das in tirol., ist das nicht toll.

lg

@marxxx: Wegen der Drei_Paare: Die gibbets wirklich, so konnten wir sie bei ihrem letzten Testbesuch live "bei der Arbeit" beobachten, bzw unsererseits zum Testergebnis beitragen ;)

Ob nun das Oasis im Vergleich wirklich so gut (oder schlecht) ist, können wir mangels Erfahrung in anderen Clubs nicht sagen (sind aus geografischen Gründen immer nur in Kufstein).

Liebe Grüße
chrystal

war gestern zum ersten mal im oasis und kann nur positives davon berichtn, gut ich hab zwar keinen vergleich aber es war total der hammer!!! nette leute, sehr gepflegtes abiente, alles sehr sauber!!!
=> mein fazit: für den ersten swinger club besuch gibt es kein besseres lokal!!!!!

waren schon in vielen clubs, aber seit erwin&karins zeit, ist der club einer der besten und nettesten.
Da die beiden viel swingererfahrung haben kennen sie auch die wünsche und bedürfnisse der gäste eines clubs und verbessern das ständig - ein club der lebt.
Mit viel liebe zum swingen wird dieser club geführt.
Wir fahren gerne den weiten weg - meint Lsunshine

PS. Munderfing ist zwar meist gut besucht aber zu einem echt guten club gehört bisserl mehr!

Leider das müssen wir sagen passieren im Oasis Dinge die nicht normal sind.
Da macht man einen Paareabend mit Soloherrn gemischt der die Massen anzieht und plötzlich wird aus dem gemischten Paareabend ein reiner Paareabend um 20 Euro teurer versteht sich.
Was soll ich sagen ein totaler reinfall vielleicht mal 13 Paare.
So wird der Paareabend gleich ganz gestrichen, als hätte man es so gewollt. Warum sonst diese undurchsichtige Aktion.
Das alles ohne Ankündigung und weiters wurde auf der HP der Chat und das Gästebuch geschlossen,vermute mal um lästigen fragen aus dem Weg zugehen.
Uns hat es immer sehr gut gefallen, aber Karin und Erwin warum verkrault ihr eure besten Gäste ?
Wir fahren nach Rosenheim, schade.
LG

Hallo Leute,
ich selber war auch schon zweimal als Solomann bei so gemischten PaareAbende und es waren immer schön geile Abende.
Warum die nicht mehr stattfinden weiß wahrscheinlich niemand so genau aus meiner Sicht waren sie super geil und für die Besitzer eine tolle Einnahmen Quote. Warum so etwas plötzlich aus heiterem Himmel abschaffen.
Weiters ist der Chat wo wir uns teilweise nett unterhalten haben nicht mehr existent, das gilt auch für's Gästebuch das immer nett zu lesen war.
Da fragt man sich schon wie das Paar-tirol1 ob das noch alles so normal ist. Vielleicht will man sich lästige Kritik ersparen.

Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich fühle mich auch nicht mehr so wohl im Oasis,das spür ich auch wenn ich mich mit den verschiedenen Paaren unterhalte.

Danke
euer tirolmann :winke:

HAllo aus Kärnten wollte mal fragen wie denn der Swingerclub Oasis in Kufstein so ist nach der Neuübernahme? Kenn ihn nur aus dem Jahr 2005 und da war er ja nicht gerade super.

HAt wer Erfahrung mit dem Club? Zahlt sich ein Besuch aus?

Danke im Voraus!

hi steve!

wir sind regelmässige swinger geher im oasis. nach der neuübernahme durch erwin und karin hat sich vieles gebessert. auszahlen tut es sich am wochenende, da unter der woche etwas weniger los ist.
lg mi.wu

hi,
erwin und karin haben die paarabende gelassen weil sie es keinen recht machen konnten. aber vlt wäre es gut wenn ihr euch bei den beiden selber erkundigt.
wir für unseren teil gehen immer wieder gerne hin. also lässt euch nicht verunsichern!!!
lg mi.wu

Hi danke euch beiden weigstens jemand kennt den Club, naja die Karin kenn ich ja noch als Besucherin vom Oasis und da war sie immer eine ganz liebe!

Hi danke euch beiden weigstens jemand kennt den Club, naja die Karin kenn ich ja noch als Besucherin vom Oasis und da war sie immer eine ganz liebe!

bitte, bitte..
karin ist immer noch eine sehr liebe..
es kennen ihn schon mehrere, da es ja der einzige bei uns ist, aber es traut sich halt keiner was zu schreiben.. eh kloar!
lg

sind die Tiroler so feig? das kann i ja gar nicht glauben!

Ja die Karin is voll süss und vor allem sehr geil! Is sie jetzt nur noch betreiberin des clubs oder macht sie gelegentlich auch mit?

nee, im club macht sie nicht mit. an den weekends steht sie halt unten an der nacktbar. reinschauen lohnt sich immer...
lg mi_wu + cupra

wir sind der gleichen meinung wie LadySunshine!
auch 4 monate später müssen wir schreiben das immer noch alles passt und froh sind das wir solche betreiber im oasis haben!!
lg

war gestern zum ersten mal im oasis und kann nur positives davon berichtn, gut ich hab zwar keinen vergleich aber es war total der hammer!!! nette leute, sehr gepflegtes abiente, alles sehr sauber!!!
=> mein fazit: für den ersten swinger club besuch gibt es kein besseres lokal!!!!!
Ich war am Freitagabend auch das erste mal dort im Oasis und ich kann cupra84 nur beipflichten. Es war sehr sauber und sehr nett dort :)

Alles passte.
Ich werde es wieder besuchen :hurra:

Hallo,
wir sind übers Wochenende in Tirol und überlegen am MIttwoch am Abend ins Oasis zu gehen. Da am Donnerstag ein Feiertag ist, haben wir die Hoffnung, dass einiges los ist.
Gibt es aktuelle Erfahrungen an Abenden vor einem Feiertag?

LG
N&P

Hallo,
wir sind übers Wochenende in Tirol und überlegen am MIttwoch am Abend ins Oasis zu gehen. Da am Donnerstag ein Feiertag ist, haben wir die Hoffnung, dass einiges los ist.
Gibt es aktuelle Erfahrungen an Abenden vor einem Feiertag?

LG
N&P

Also vor einem Feiertag war ich noch nicht da, aber 2x war ich schon da, immer auf einem Freitag und ich fand es klasse.
Am Samstag-Abend fahre ich auch wieder hin :)

Zurück
Oben