Swinger Swingerclub Oasis in Kufstein / Tirol

Oasis wäre für uns näher aber Rosenheim klingt jetzt erst mal besser. Weil die geschlechter ausgeglichen sind. Muss ich mich mal mit der freundin beraten. Vllt mag sie ja nen Männerüberschuss :unsure::D
 
Hatte schon jemand das Vergnügen den neuen Dirty-Nights-Club in Rosenheim zu besuchen und vielleicht Infos zu Publikum und Location?
Haben für Juli mal geplant einen "Antrittsbesuch" zu starten und es wären vorab Infos sehr vorteilhaft, ob sich die Reise lohnen kann oder ob das Reinfallrisiko zu groß ist (dann können wir gleich im 69 bleiben, der ist zumindest fast vor der Haustür :lol: ).
Besten Dank im voraus!
 
Würde ich auch gerne mal versuchen aber alleine das erste mal eher nicht vielleicht findet sich ja hier jemand
 
Hatte schon jemand das Vergnügen den neuen Dirty-Nights-Club in Rosenheim zu besuchen und vielleicht Infos zu Publikum und Location?
Haben für Juli mal geplant einen "Antrittsbesuch" zu starten und es wären vorab Infos sehr vorteilhaft, ob sich die Reise lohnen kann oder ob das Reinfallrisiko zu groß ist (dann können wir gleich im 69 bleiben, der ist zumindest fast vor der Haustür :lol: ).
Besten Dank im voraus!
Darf ich mal kurz nachfragen, ob es den Club 69 noch gibt?
 
Zurück
Oben