- Reaktionen
- 1.265
- Checks
- 3
würde auch kommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn das so viele liken, hoffe ich, dass ein paar davon heut auch hinkommen.Ich geh am Samstag (30.) wieder ins Oasis. Hoffe sehr auf HÜ (bzw. auf einen kleinen Gangbang ).
Hoffe es sind viele gekommen und du vollauf zufrieden?Wenn das so viele liken, hoffe ich, dass ein paar davon heut auch hinkommen.
Es waren einige da und ich bin sehr zufrieden.Hoffe es sind viele gekommen und du vollauf zufrieden?
Doch, es ist schon immer was los. Aber ich mag's halt auch, aus dem Überschuss aussuchen zu können. Und manchmal sind hauptsächlich Paare da, die nur Paare suchen, deshalb wollte ich auf Nummer sicher gehen. Und es hat sich gelohnt.Mal eine allgemeine Frage: ist den derzeit an den Wochenenden nichts los im oasis?
Wenn eine Single Frau hier im Ef Mitspieler für hü sucht, dürfte da nicht allzuviel los sein?!
Hast Zeit diesen Freitag würde auch gerne mal vorbeikommenDoch, es ist schon immer was los. Aber ich mag's halt auch, aus dem Überschuss aussuchen zu können. Und manchmal sind hauptsächlich Paare da, die nur Paare suchen, deshalb wollte ich auf Nummer sicher gehen. Und es hat sich gelohnt.
Reden wir uns noch zusammen oder schreiben wir uns mal privat?Ja, das schaut gut aus.
Auch Frauen für dich? SmileEs waren einige da und ich bin sehr zufrieden.
Das leider nicht, aber vielleicht beim nächsten Mal?Auch Frauen für dich? Smile
Wo steht das?Heute gangbang Party im club. Wer kommt mit?
Es wird und
Wir würden uns auch freuen, mit einer frau einen gemütlichen Plausch zu haben und wer weiß was noch kommt kann.Doch, es ist schon immer was los. Aber ich mag's halt auch, aus dem Überschuss aussuchen zu können. Und manchmal sind hauptsächlich Paare da, die nur Paare suchen, deshalb wollte ich auf Nummer sicher gehen. Und es hat sich gelohnt.