Swinger Swingerclub Oasis in Kufstein / Tirol

Wenn Sie sich einen wünscht müsste sie das kundtun und nicht behaupten es ist ein GB im Oasis.
Denn nur weil sie sich einen wünscht ist noch lange keiner!
Hast du keine anderen Probleme? Swing und Gang-Bang Party!
Samstag, 06.08.2022
ab 19:00 Uhr
Swingerclub Oasis
Kaiseraufstieg 16
6330 Kufstein, Tirol, Österreich

40 km
 
Kein Stress Lady!
Ich hab wirklich keine Probleme, sondern wollte nur genauere Infos zu dem GB.
Warum immer gleich so aggressiv?
 
Wie schauts aus heute, ist für einen Single Mann 33 j. Ausdauernd, diskret, und nicht schüchtern noch Platz oda Gebrauch 😇 lg chris
 
Hallo zusammen,

heute war ich, „Solo-Mann“, zum 1. Mal im Oasis in Kufstein (und das 1. Mal in einem „richtigen“ Swingerclub) - hier meine Eindrücke:

Der Club ist sehr sauber, die Betreiber kompetent (ein Sonder-Lob verdient die freundliche Bardame Helga) und die Atmosphäre empfand ich als wirklich positiv.

Es waren zahlreiche überaus sympathische Gäste anwesend; bunt gemischt, was Alter und Herkunft angeht. Der Herrenüberschuss schien die Stimmung nicht zu trüben.

(Was ich auch gemerkt habe: ich muss hart an mir arbeiten. Ich bin zu feig, die Damen im Club anzusprechen, denn ich möchte mich nicht aufdrängen oder lästig sein. Dumm, ich weiß. So war ich heute lediglich nur ein Zaungast bei der „Action“ und durfte zuschauen, während sich die Anderen amüsierten…)

Trotzdem war es für mich ein netter Abend mit einigen interessanten Gesprächen und ein paar geilen - halt eher „voyeuristischen“ - Augenblicken. Das Oasis wird mich sicher wiedersehen, hoffentlich mit mehr Mut.
 
Das kann ich nur bestätigen. Hier trifft sich wirklich Spass, Niveau, Geilheit, Diskretion, usw. eigentlich alles was man sucht. Ich bin 2 x dort gewesen einmal mit meiner Freundin (wir sind verheiratet, aber nicht miteinander). Wir haben an diesem Abend von PT bis MMF, MFF von zart bis hart alles gehabt. Was noch war wir haben Bekannte getroffen, die gleiche Konstellation wie wir haben war diskret einfach super.
Das 2. Mal bin ich alleine gewesen und nach einiger Zeit ist es richtig zur Sache gegangen, kann es also in vollem Umfang nur empfehlen.
 
Hallo


Werde am Freitag den Club besuchen und würde gerne ein paar oder eine Dame als Begleitung suchen

Hat wer Interesse
 
Wir überlegen da mal hin zu gehen
Wie ist es denn da so als Paar
Wird man da von den Solomännern überrannt ?
Trift man da auch andere Paare mal an oder eher nur Singles ?

Vorab schon mal danke für die infos

LG M und M
 
Wir überlegen da mal hin zu gehen
Wie ist es denn da so als Paar
Wird man da von den Solomännern überrannt ?
Trift man da auch andere Paare mal an oder eher nur Singles ?

Vorab schon mal danke für die infos

LG M und M
Hingehen und ausprobieren.. falsch machen kann man eigentlich nichts.
Alles Andere ist mehr oder weniger zwecklos ;)
 
Zurück
Oben