Treffpunkte swingerclub oder ähnliches

C

Gast

(Gelöschter Account)
hätte in der obersteiermark-Murtal ein Gasthaus das vl als clublokal genutzt werden könnte
oder vl private treffen !?
im OG wären zimmer duschen und auch wz vorhanden
bei Interesse bitte PN

Möchte ja nicht spielverderber spielen.Solange es im privaten Rahmen bleibt :up: einen versuch wert.
Allerdings kommt man schnell aufgrund der Kosten mir der Gewerbeordnung in Konflikt.
Nicht falsch verstehen will es sicher nicht schlechtreden.nur sollte man es ganz genau planen und nicht Daumen mal pi

war mir klar das es sehr gescheite menschen gibt...…:-O
bin seit fast 30 jahren selbständig...also noch fragen....war generell eine frage ob Interesse besteht...und keine grundsatzdiskusion…
ach ja...haus grund und auch andere rechtliche Grundbedingung ist vorhanden...

Möchte ja nicht spielverderber spielen.Solange es im privaten Rahmen bleibt :up: einen versuch wert.
Allerdings kommt man schnell aufgrund der Kosten mir der Gewerbeordnung in Konflikt.
Nicht falsch verstehen will es sicher nicht schlechtreden.nur sollte man es ganz genau planen und nicht Daumen mal pi
Warum soll man aufgrund der KOSTEN mit der Gewerbeordnung in Konflikt kommen?? Was soll diese unsinnige Frage? WENN schon, dann aufgrund einer nicht vorhandenen Gewerbeberechtigung ;-) Laut Thread-Ersteller sollte alles im grünen Bereich sein...........Warum immer diese Schwarzmalerei?

Warum soll man aufgrund der KOSTEN mit der Gewerbeordnung in Konflikt kommen?? Was soll diese unsinnige Frage? WENN schon, dann aufgrund einer nicht vorhandenen Gewerbeberechtigung ;-) Laut Thread-Ersteller sollte alles im grünen Bereich sein...........Warum immer diese Schwarzmalerei?
War keine schwarzmalerei.waren bedenken.Die aber zerstreut wurden,da der TE ein profi ist.Was ich aber zum zeitpunkt meines Postings nicht wusste.zu oft gesehen,dass sowas von leuten versucht wird die keine Ahnung haben.Also gleich in einem aufwaschen @Mitglied #508585 :up: ich mag es wenn profis was auf die Beine stellen.
Ich wünsche viel Erfolg

Zurück
Oben