Im Prinzip wurde hier schon vieles gesagt wie du vorgehen sollst und an dieser Stelle ein herzliches DANKE für die tollen Beiträge von den erfahrenen Swinger hier!
Was ich mich noch Frage: kann es sein, dass du einfach sehr direkt, fordernd und etwas ungeduldig bist?
Ist jetzt nicht böse gemeint, aber dein Beitrag kommt nämlich so rüber. Und diese, ich sage mal dominante Art, kann nämlich dazu führen, dass sich die Männer nicht trauen oder mal abwarten welche Schritte du setzt. Und wenn dann nichts von dir kommt, weil du dir denkst: "Ich bin Frau, ich bin da und das muss schon reichen!", naja, dann ist es kein Wunder wenn nichts zustande kommt. Die Einstellung ist wichtig. Das sind vielleicht keine "Gaffer" wie du beschreibst, sondern schauen nur mit Interesse und warten höflich auf ein Signal von dir. Wenn dir einer gefällt, dann suche den Augenkontakt, lächle ihn an, zwinkere ihm zu,... hingehen musst du nicht, diesen Schritt soll dann ruhig der Mann machen. Wenn er nicht über seinen Schatten springt und auf dich zukommt, weil er schüchtern ist und gefühlt 50 Augen auf ihn schauen, dann wechsle den Raum und suche dir eine intimeren Bereich als der Barraum... wenn er sich für dich interessiert, wird er schon folgen und ihr kommt dann leichter ins Gespräch. Nur eine Idee...
Generell habe ich den Eindruck, dass das Flirten und dieses prickelnde Gefühl im Swinger zu kurz kommt und die Geduld dafür einfach fehlt. Es muss heute alles schnell gehen. Aber vielleicht täusche ich mich, da ich nur das Papillon kenne. Wäre aber sehr schade, denn man kann sich damit ganz schön in Stimmung bringen.