B
Gast
(Gelöschter Account)
Nun ich bin über zehn Jahre Swingerclub gegangen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na, Is dort nit so kalt.....Ihr habt ja recht, manchmal sollte man einfach ins kalte Wasser springen!
Das Lässt sich leicht Managen das Du die einzige Frau an Board bist wie viele Männer sollen an Board sein ?Coole Idee. Besonders, wenn ich die einzige Frau auf dem Boot wäre
Hey, weißt du zufällig wo am Forstsee was los is? War noch nie oben und trau mi nit aufi!!!Tät gern
war noch nie
interessiert mich seit Jahren....
Tau mich nicht alleine...
Leutlan egal ob männlich oder weiblich...
Wenn mi was interessiert dann schau i mir das an....
Wenn's da taugt dann gehst eh öfters hin wenn nit hast es probiert und passt....
Oje der nächste Kandidat... dir zag i gern wo was los ist und wo du spritzen kannst du schlingelHey, weißt du zufällig wo am Forstsee was los is? War noch nie oben und trau mi nit aufi!!!
Nun ich bin über zehn Jahre Swingerclub gegangen
spritzen FÜNF METER WEITOje der nächste Kandidat... dir zag i gern wo was los ist und wo du spritzen kannst du schlingel
Aber natürlich heuer bekommst a ganz grosse von mir....spritzen FÜNF METER WEIT
Wenn so bös schaust kriegt er ja AngstOje der nächste Kandidat... dir zag i gern wo was los ist und wo du spritzen kannst du schlingel
@Mitglied #189387 hab mir schon gedacht das sir das gefallen wirdWenn so bös schaust kriegt er ja Angst
5 Meter schaff I nitAber natürlich heuer bekommst a ganz grosse von mir....
du nicht.... da hast recht aber @Mitglied #226123 hat schon a wenig übung deswegen wird er das diesen sommer sicher schaffen..........5 Meter schaff I nit
Hast mi ja so noch nie spritzen gesehendu nicht.... da hast recht aber @Mitglied #226123 hat schon a wenig übung deswegen wird er das diesen sommer sicher schaffen..........
des stimmt......Hast mi ja so noch nie spritzen gesehen
Und dazu sag ich jetzt nix.....des stimmt......
Najoooo bisserl Angst ist ja nicht verkehrt@Mitglied #189387 hab mir schon gedacht das sir das gefallen wird