Swinger Swingerclub / Sexparty!!!!

Sicher ich bin 46 man sollte nur die Crew passend zusammen stellen ich würde sagen 45 - 60 ist eine Altersgruppe 20-30 und 30 - 50 verträgt sich gut.
Sorry wollt niemanden diskriminieren

Ich hab ein Boot aber bis Maximal 5 inkl. Skipper aber ich sag man muss erst mal 5 Leute zusammen bringen :)

grössere Boote Chartern ab 1500 aufwärts die Woche + extras Kautaion ... Bei mir 750,- Boot und Skipper all inkusive die Woche

Na ich bite mich als Skipper an die Woche 200,- Boot brauchst dann a Größeres kannst mit minimal 1500 Miete + 500 Kaution + 200 Sprit rechnen dann bist auf 2200 die Woche durch 7 ~ 320 die Woche exklusive Bordkasse

Das wäre in der Vorsasion ein 4 Tagestripp 1 Skipper 7 Passagiere eine jeanneau Sun Odyssey mit 12 Meter

Segelboot mieten Caorle

Dann schaut mal ob Ihr 7 letute zusmmen bringt :) ich bin gerne der Skipper

das kommt auf euch an wenn Ihr mich mit meinem Boot haben wollt (750 die Woche) würde bedeutete das wir insgesamt 5 sind.

Danke für das Angebot Berni. Ich bin selbst Skipper und möchte meinen ersten EF Turn im Mai oder Juni in Kroatien machen. Wie gesagt mit 7 personen auf einem Kat. Die Altersgruppe 30 bis 50 ist perfekt und es sollte ein geiler Sex Turn Bzw. Swinger Turn werden. Alles weitere dann per PN.

Ich würde gerne einmal in Klgft den Swingerclub besuchen. Bin noch nie in einem Swingerclub gewesen, seit Jahren aber schon sehr interessiert! Vielleicht würde mich ja eine nette Frau dorthin begleiten? Lg

Tät gern
war noch nie
interessiert mich seit Jahren....
Tau mich nicht alleine...

Leutlan egal ob männlich oder weiblich...

Wenn mi was interessiert dann schau i mir das an....
Wenn's da taugt dann gehst eh öfters hin wenn nit hast es probiert und passt....

Zurück
Oben