Swinger Swingerclub / Sexparty!!!!

Wir sind gerade vom Coronita in Graz zurück gekommen. Es war unser zweiter Besuch dort nach unseren beiden Clubs in Wien und Köln. Und es war wieder ein toller, lustiger geiler Abend.
Viele sympathische, junge und hübsche Päarchen und vorallem ein perfektes Team rund um Chefin Simone.
Wir zahlen auch gerne etwas mehr für den Päarchenabend-Eintritt, weil es eine harmonische partyähnliche Stimmung hat.
Wir haben auch schon gehört, dass an solchen Tagen auch ein Besuch in 1001 Nacht empfehlenswert ist.
Vielleicht können wir uns ja mit einigen Paaren aus diesem Forum mal zu einem Treffen in Velden zusammen reden.

In Österreich kenne ich sehr viele Clubs vom Frivoli angefangen übers 1001 Nacht, Metropolis, Munderfing, bis Bellevue in Werfen. Ich war schon alleine in Clubs und auch mit Begleitung.

Mein Fazit:
Irgendwas ist fast immer gelaufen, das ich ohne geiles Erlebnis nach Hause gefahren bin das war selten. Aber davon mal abgesehen: Ich finde den Unterhaltungswert, so quasi den "Fortgehbeiwert" sehr hoch! Und auch wenns mal keinen Sex gab so war es immer ein sehr unterhaltsamer und toller Abend! Ich verstehe es nicht das Swingerclubs, speziell solche am Land, oft so wenig besucht sind. Zb. der Club Bellevue in Werfen: Das ist wirklich ein schöner Club mit netten Betreibern, alles pipifein sauber und gepflegt, aber leider is ned viel los. Das ist schade!

Ich glaube die meisten haben da so eine Schwellenangst. Sehr viele (auch Frauen) würden gerne und trauen sich nicht weil sie glauben weiß Gott was ihnen dort passiert.

Alleine schon von den Kosten: Der tollste und größte Club den ich kenne ist das Cats in München. Als Paar zahlst du Fr. und Sa. 50.- Euro (also 25.- pro Person) dafür bekommst du dort ein riiiesen Buffet das jedem Haubenlokal alle Ehre machen würde und du hast alle Getränke frei. Dazu noch die geile, prickelnde Atmosphäre, Sauna etc. Halloooo! Für 25.- Euronen kannst deine Frau/Freundin höchstens noch in die Kebapbude einladen.

@Mr. lucky .....................und niergends Männerüberschuss, habe gehört das es in Solchen Clubs so ist, wenn du schon viel besucht hast, kannst du das bestätigen .

@Kaini
Klar, Männerüberschuss ist immer. Außer am Pärchenabend. Aber das liegt in der Natur der Sache. Außerdem lebt ein Swingerclub vom Herrenüberschuss.
Nochmal das Beispiel Cats in München: Mit den 50 Euro pro Paar werden ungefähr die Selbstkosten gedeckt sein (Wareneinsatz, Strom, Miete, Personal...etc) den Überschuss erwirtschaftet der Club mit den Soloherren die für einen Besuch gewaltige 130 Euro hinlegen.

Als Solo ist es halt im Club wie im richtigen Leben draußen: Wennst bissl an Schmäh hast, und bissl an Charm und dich auch traust ihn anzuwenden dann geht fast immer was. Wennst muxmäuserlstill an der Bar sitzt wirds halt nix. Und wennst dann noch die Bartstoppel und die schwarzen Fingernägel zu Hause läßt und schaust das du unter 100 Kilo bleibst kann fast nix mehr schief gehen.

Wenn dich als Paar der Männerüberschuß stört ist das auch kein großes Problem, es gibt in jedem Club Räume die man abschließen oder zumindest abtrennen kann so das man unter sich sein kann. Und außerdem gilt immer noch als erste Regel in einem Club: Nein heißt auch Nein.

Der tollste und größte Club den ich kenne ist das Cats in München.

Danke für den Tipp Mr. Lucky! Wir werden schauen, dass wir bald mal einen Termin in München zustande bekommen.

Wir hatten die letzten zwei mal nicht nur errotische Erlebnisse. Wir haben vorallem ganz nette und hübsche Päarchen kennen gelernt. Und es war immer eine richtige Partystimmung. Einfach ein schöner Abend.
Beim letzten Mal haben wir ein bekanntes Päarchen, welche noch nie in einem Club waren, überredet.
Auch sie waren von dem Abend begeistert.

club ja

war aber eher nicht so was besonderes-

vorallem meinem schatz hat es nicht gefallen- keine männer mit dem besonderen etwas waren vor ort

glg j&d

ich bin 10 jahre lang in den swingerclubs unterwegs gewesn was würdestn gern wissen

Hi ja hab beides schon gemacht und geil wars gerne wieder
Sowol in Salzburg als auch kärnten!

swingerclub hat ganz hohen Unterhaltungswert!! Es ist eben auch dort wie im "richtigen Leben": wenn man:down: die gewissen Regeln des sozialen Kontaktes einhält, gewisse Hygieneartikel nicht nur aus Werbeeinschlatungen kennt sollte eigentlich nix schief laufen. Wenn man aber eher nur der Schweigsame ist, der gern an der Bar abhängt, dann wie ein aufgescheuchtes Huhn wortlos den Paaren hinterher läuft und sich auch noch über einen Korb wundert.... naja! Muss jeder selber wissen! Bezüglich der Werbung fürs Coronita: 100% Zustimmung!!!! und seit Simone den Culb übernommen hat - nochmal besser - also: auf nach Graz!!!!!!

ich war schon mehrmals im swingerclub und einmal hab ich auch an einer privaten sm-session teilgenommen. sex mit mehr als zwei personen finde ich ganz reizvoll.

ich war schon mehrmals im swingerclub und einmal hab ich auch an einer privaten sm-session teilgenommen. sex mit mehr als zwei personen finde ich ganz reizvoll.

Gruppensex gefällt mir schon,............... solange die Gruppe aus zwei Personen besteht

Zurück
Oben