Swinger Swingerclub / Sexparty!!!!

Swingerclub wäre vielleicht mal eine Option aber von Velden hört man zuviel widersprüchliches. Naja und eine private Sexparty - ab wann ist es denn eine Sexparty? Wir behaupten einfach mal, daß wir zumindest sowas ähnliches schon gemacht haben - und es war schon ziemlich geil ;-)

Im 1001-Nacht in Velden war ich schon einige male (leider), andere bzw. ein neuer in Kärnten würde mich und meine Frau sehr interessieren. Mit Swingerparty's habe ich noch keine Erfahrung sammeln können, würde es aber gerne.
Glg Paintmaster

Im 1001-Nacht in Velden war ich schon einige male (leider), andere bzw. ein neuer in Kärnten würde mich und meine Frau sehr interessieren. Mit Swingerparty's habe ich noch keine Erfahrung sammeln können, würde es aber gerne.
Glg Paintmaster

wo gibs den mal ne swingerparty??:hmm:würde auch mal dabeiseinwollen.....

war mal auf einem treffen in paternion (quasi mit fortgeschrittener stunde eine sexparty) - war lustig, flüssig und feucht ;-)

Ich war schon ein paar mal im Swingerclub (1001 Nacht), aber auf einer privaten Party war ich, mangels fehlender Einladungen, noch nie.

swingerclub ja , 1001nacht und coronita......... privat LEIDER noch nicht. wir haben leider niemanen in unserem bekanntenkreis der von unseren neigungen weiss, und das wir d auch so bleiben. bei fremden runden kommt man fast nicht an eine einladung.

@Hobbynutte:
Vielleicht wäre es übersichtlicher, wenn du eine Umfrage erstellst, wo jeder eine Antwort anklicken kann. So brauchst du dich später nicht durch 100.000 Beiträge durcharbeiten, sondern siehst auf einen Blick wie die allgemeine Meinung/Stimmung ist.

@Hobbynutte:
Vielleicht wäre es übersichtlicher, wenn du eine Umfrage erstellst, wo jeder eine Antwort anklicken kann. So brauchst du dich später nicht durch 100.000 Beiträge durcharbeiten, sondern siehst auf einen Blick wie die allgemeine Meinung/Stimmung ist.

hast recht, muss mal schauen wie das geht.

also ich hab schon mal bei sowas Teilgenommen und mein Fazit lautet: SC nie mehr weil oldies poppen ned so meins is und weil der Männerüberschuss teilweise recht eklatant ist. Privat hab ich mittlerweile auch keine Interesse mehr dazu. Ich konzentriere mich lieber allein auf eine Dame.

MFG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben