Swinger Swingerclub / Sexparty!!!!

Haben beides schon erlebt, es kommt immer auf die personen drauf an, paar-ktn aber mann findet ja in der swingerszene genauso bekannte, uns erging es halt mal so, mit dennen mann sich privat auch trifft, ab und zu nur auf ein getränk, ab und zu wird es aber auch mehr drauss, ;-)

Einmal ist aber schon etwas her, waren zu einer Feiern eingeladen, stellte sich dann raus das es was anderes war................war aber geil

wer von euch kärntner/innen war schon mal in einem swingerclub oder hat an einer privaten sexparty teilgenommen???

War einmal mit einem sexy Paar in Salzburg.

Ich muss sagen es absolut eine fantastische Erfahrung war.

Ich hoffe zu wiederholen und wer weiss - vielleicht in Kaernten! :)

Ist leider schon lange her, wo ich bei einer Sexparty war. 1001 war ich allerdings noch nie. Geht ja keine mit mir hin :(

Ich war schon in Swingerclubs in Österreich und Deutschland. Ich find die Spannung die in manchen Ecken hoch geht wie ein Vulkan einfach geil.
1001 Nacht ist da im Vergleich nicht mal eine heiße Dusche im Garten.

Ich war schon in Swingerclubs in Österreich und Deutschland. Ich find die Spannung die in manchen Ecken hoch geht wie ein Vulkan einfach geil.
1001 Nacht ist da im Vergleich nicht mal eine heiße Dusche im Garten.

da müssen wir dir zu 100% recht geben lg :winke:

War ziemlich oft in 1001. Ich muss sagen, es war immer cool drinnen, besonders in Sommer. War einmal in Graz at Lady Sunshine und dass war verrückt - mega cool and wild.

also ich habe schon den Swinger Club "1001 Nacht" besucht und war sehr beeindruckt und werde es auch wieder tun.
Leider sind nur 50 € ein wenig viel und die Frauen kommen da ja sowieso umsonst rein finde ich ein wenig unfair.
Leider weiß man auch nie wann richtig viel los ist den man will seine 50 € ja auch nicht rausschmeißen.
Doch für das das man 50 € bezahlt bekommt man alle Getränke und Speisen umsonst und man muss ja für den Sex an sich auch nichts bezahlen von daher finde ich den Preis doch recht Fair.
Auf jeden Fall sind sehr nette Menschen in dem Club (Bedienungen) und auch sehr Attraktive :)
Maggy die Chefin vom Club haben wir auch kennen lernen dürfen ...
Ein sehr schöner und netter Club kann ich nur weiterempfehlen :) ich denke ich werde auch wieder mal vorbei schauen :-D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider sind nur 50 € ein wenig viel und die Frauen kommen da ja sowieso umsonst rein finde ich ein wenig unfair.
Leider weiß man auch nie wann richtig viel los ist den man will seine 50 € ja auch nicht rausschmeißen.

Ach du armer anscheinden warst du noch nicht in vielen Clubs (es ist immer so das Frauen nichts zahlen) und geh mal als Pärchen dort hin dann ist es auch billiger und du kannst beim Pärchenabend dabie sein.

Ach du armer anscheinden warst du noch nicht in vielen Clubs (es ist immer so das Frauen nichts zahlen) und geh mal als Pärchen dort hin dann ist es auch billiger und du kannst beim Pärchenabend dabie sein.

Sagst nix mehr 50 Euro für ihn zu Teuer, aber ein Computerspiel für 100 € nicht zu teuer

Sagst nix mehr 50 Euro für ihn zu Teuer, aber ein Computerspiel für 100 € nicht zu teuer

Da hast recht, aber bei vor Computerspiel sitzt du ja auch länger als in einem Swingerclub und man kann auch öfter abdrücken! :hahaha:

Da hast recht, aber bei vor Computerspiel sitzt du ja auch länger als in einem Swingerclub und man kann auch öfter abdrücken! :hahaha:

:haha: stimmt ............ öfters abdrücken und im Swingerclub nur einmal, jetzt versteh ich warum 50 € für ihm zu teuer sind :haha:

Haben beides schon erlebt, es kommt immer auf die personen drauf an, paar-ktn aber mann findet ja in der swingerszene genauso bekannte, uns erging es halt mal so, mit dennen mann sich privat auch trifft, ab und zu nur auf ein getränk, ab und zu wird es aber auch mehr drauss, ;-)

wir arbeiten gerade daran :))

Zurück
Oben