Swinger Swingerclub Touch me

Omg was soll das für eine einstellung sein?? Also sind pächen/frauen dazu verpflichtet mit jedem solomann zu vögeln wenn sie dannach verlangen??! So viel dummheit muss doch schmerzhaft sein....

wir sind heute spontan dabei, 2 bis 3 soloherren für unsere sie wären super, gerne auch pärchen;)

also das war gestern ein sehr sehr lustiger und netter abend. überraschend viele junge hübsche schlanke pärchen alle total nett und lustig. war eine tolle party wirklich hammer hübsche mädels nette jungs und neue freunde aus lithauen. getränke und essen ebenfalls perfekt. also wenns immer so wär würden wir wohl jedes we dort sein.

freut mich zu hören
wenn ich dort war waren meistens alte Pärchen dort , oder immer die selbe Clicke :-(
natürlich kam ich immer leicht wo dazu aber nur weil die männliche Konkurenz auch sehr bescheiden war ;-)

nope waren gestern echt sehr hübsche pärchen und jüngeres publikum. irgendwann schaff ma auch noch , dass dort auch noch gute musik gespielt wird dann ist vielleicht öfter jüngeres publikum dort und den solo herren ist die musik e wurscht gg

irgendwann schaff ma auch noch , dass dort auch noch gute musik gespielt wird

Hallo Ihr Beiden!
Jedem recht getan ist eine Kunst, die niemand kann ;-)
Es ist nun mal so, dass die meisten Swinger zwischen 35 und 55 sind und wir die Musik dieser überwiegenden Altersgruppe anpassen.

Wir haben natürlich auch "modernere" Musik auf Lager, die bei den bereits geplanten "Joungster-Parties", die 1-2 Mal pro Monat stattfinden werden, zum Einsatz kommen wird.

Allerdings: Ein Hinweis während Eures Besuches wäre auch möglich gewesen ;-)

Hallo Ihr Beiden!
Jedem recht getan ist eine Kunst, die niemand kann ;-)
Es ist nun mal so, dass die meisten Swinger zwischen 35 und 55 sind und wir die Musik dieser überwiegenden Altersgruppe anpassen.

Wir haben natürlich auch "modernere" Musik auf Lager, die bei den bereits geplanten "Joungster-Parties", die 1-2 Mal pro Monat stattfinden werden, zum Einsatz kommen wird.

Allerdings: Ein Hinweis während Eures Besuches wäre auch möglich gewesen ;-)
sry nit böse sein gg war nur wie ein haar in der suppe suchen um irgendwas negatives zu finden und echt nit böse gemeint. is schon klar das es unmöglich ist alles für jeden perfekt zu machen

Omg was soll das für eine einstellung sein?? Also sind pächen/frauen dazu verpflichtet mit jedem solomann zu vögeln wenn sie dannach verlangen??! So viel dummheit muss doch schmerzhaft sein....

aber es sollte schon gewisse interesse am swingen da sein
hab letztens einen typ gesehen der mit einer frau auftaucht (verwante?) die setzt er drausen in eine ecke
und er versucht überall sein glück

aber es sollte schon gewisse interesse am swingen da sein
hab letztens einen typ gesehen der mit einer frau auftaucht (verwante?) die setzt er drausen in eine ecke
und er versucht überall sein glück
Das siehst du komplett falsch. Ich kenn einige pärchen die zusammen in den club gehen wobei aber nur einer aktiv ist. Dich als solo mann geht das sowas von null an. Mit deinem eintritt kaufst du nur den zugang und die getranke. Keinen sex und schon garkeine frau. Besser du gehst in ein laufhaus.

Das siehst du komplett falsch. Ich kenn einige pärchen die zusammen in den club gehen wobei aber nur einer aktiv ist. Dich als solo mann geht das sowas von null an. Mit deinem eintritt kaufst du nur den zugang und die getranke. Keinen sex und schon garkeine frau. Besser du gehst in ein laufhaus.
sehr gut geschrieben.....so leute besser gesagt männer wie marcco39 versauen allen anderen solo männer das club gehn...

Zurück
Oben