Swinger Swingerclub Touch me

Als Mann alleine in einen Club? :verwirrt:

Da gehe ich vorher in eine normale Bar bzw. mit einer Bekannten als Pärchen :D

wieso sollte man als mann alleine nicht den club? ich war schon paarmal in touch-me und hatte immer meinen spass da.
Ich war auch schon oft (eigentlich immer) alleine im Touch-Me, weil meine Freundin sich nicht hin traut, und hatte bisher nur sehr, sehr selten das Problem als Solo-Mann, dass ich bei einem Paar unerwünscht war - und wenn es so war, wurde es stets freundlich und sachlich gesagt, womit ich auch überhaupt kein Problem hatte/habe.
Wenn aber Leute (Solo-Männer), nicht glücklich darüber sind, dass es viele Paare gibt die keinen Solo-Mann wollen, sondern nur Frauen oder andere Paare, kann ich das auch verstehen. Immerhin werden sie so aus der Swinger-Gemeinschaft ausgegrenzt. Persönlich hat mich der Fall, dass sehr viele Paare sich angemeldet haben die keine Solo-Männer wollen, auch schon abgeschreckt mich für die eine oder andere Party anzumelden. Ich besuche das Touch-Me, weil die Betreiber bemüht sind ein gutes Verhältnis zwischen Männer und Frauen zu schaffen, aber wenn dann viele Paare hin kommen, bei denen Solo-Männer unerwünscht sind, dann helfen auch die größten Bemühungen der Betreiber nichts. Und eines muss allen klar sein: Ein Swingerclub ohne Solo-Männer funktioniert auf Dauer nicht.

also i kenn das nur vom 1001 und von graz wenn männer überschuss ist es als Pärchen oder als singel frau nit lustig dewegen bevorzuge ich den pärchenabende

weiß nicht, stelle ich mir einfach nicht so prickelnd vor. Quasi auf gut Glück - außerdem kenne ich lieber mind. 1 Partner schon :D
also das ist mir eigentlich völlig egal ob da was läuft oder nicht....bis jetzt hab ich es noch nicht erlebt das in touch nichts gelaufen wäre .ach ja ich kenn dort ja e wen :aetsch:

Das siehst du komplett falsch. Ich kenn einige pärchen die zusammen in den club gehen wobei aber nur einer aktiv ist. Dich als solo mann geht das sowas von null an. Mit deinem eintritt kaufst du nur den zugang und die getranke. Keinen sex und schon garkeine frau. Besser du gehst in ein laufhaus.

anhand der aggressiven antwort und eures altersunterschied vermute ich mal das du auch nur zusiehst wie sich deine vergnügt .. :hahaha:
Anhand der, von gekränkter männlicher Eitelkeit zeugenden Reaktion auf eine absolut nicht aggressive sondern fundierte und korrekte Antwort steht wohl fest, welche der "Parteien" in einem gut geführten Club lieber gesehen ist. :lehrer::klatsch:

Tja, kleiner Mann...
es nützt Dir nichts wenn du ein Posting von Dir im Nachhinein löscht - das Zitat bleibt dennoch stehen :)

Freitag young people party. Wer ist denn alles dort? Dürfen ein wenig die musik mitbestimmen. Gibts vorschläge was ihr auf so einer party gern hören würdet?

young people party bis 50 jahre - ich fühle mich geschmeichelt.
da die party ja ausgebucht ist und auf joyclub 38 personen angemeldet sind (wie viele sonst noch erscheinen dürfen, bleibt ein geheimnis), frage ich mich, wie man dort zum sexeln kommen soll, zumal die location ja nicht wirklich groß ist und ihr ja ohnehin nur auserwählte teilhaben lässt (da fällt dann ja 1 von 2 spielwiesen weg).
mich als frau, die spaß am sex hat, würde es gewaltig stören, wenn ich schlange stehen müsste oder gar nicht zum zug kommen würde.

Zuletzt bearbeitet:
young people party bis 50 jahre - ich fühle mich geschmeichelt.
da die party ja ausgebucht ist und auf joyclub 38 personen angemeldet sind (wie viele sonst noch erscheinen dürfen, bleibt ein geheimnis), frage ich mich, wie man dort zum sexeln kommen soll, zumal die location ja nicht wirklich groß ist und ihr ja ohnehin nur auserwählte teilhaben lässt (da fällt dann ja 1 von 2 spielwiesen weg).
mich als frau, die spaß am sex hat, würde es gewaltig stören, wenn ich schlange stehen müsste oder gar nicht zum zug kommen würde.

Kommentare von Ahnungslosen und Besserwissern kümmern uns genauso viel, als wenn in China 1 Sack Reis umfällt.:lol::rofl::lol:

Zurück
Oben