B
Gast
(Gelöschter Account)
Aber beschweren sollte man sich deshalb nicht, wenn ein Paar ein Ungleichgewicht zwischen W und M gut findet.Warum man als pärchen dort hingeht ist jedem selbst uberlassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber beschweren sollte man sich deshalb nicht, wenn ein Paar ein Ungleichgewicht zwischen W und M gut findet.Warum man als pärchen dort hingeht ist jedem selbst uberlassen
leider könne wir unter private kontakte keine anzeige aufgeben und hoffen das diese gestattet ist. wir beide suchen rein privat, für heute abend, einen (ev. auch 2) gepflegten, gutbestückten und zu uns passenden mann für einen geilen dreier bei uns im club.
bitte nur ernstgemeinte antworten, von jungs die heute abend zeit haben. bei interesse bitte pn.
Ich hätte mich gern gemeldet, aber ich hab schon vor längerem ein paar Freunden für heute Abend zugesagt... Und ich glaub einen zugesagten Termin abzusagen um ein anderes Treffen auszumachen zeugt auch nicht gerade von Zuverlässigkeit :-/ok, wenn sich 4 stunden niemand meldet dann eben nicht
Lach....Leider erst heut gelesen....Wie gern würd ich mit (M)uschi wieder mal lalalalaok, wenn sich 4 stunden niemand meldet dann eben nicht
Mir ist aufgefallen das immer wieder Pärchen kommen bei denen nur der Mann was machen will
die Frau wird in diesem Fall nur gebraucht das der Eintritt billiger wird
bin schon gespannt wie es aussieht wenn der Club im Rosental aufsperrt
Mir ist aufgefallen das immer wieder Pärchen kommen bei denen nur der Mann was machen will
die Frau wird in diesem Fall nur gebraucht das der Eintritt billiger wird
Hier sollte der Betreiber auf seine Clubregeln hinweisen
sollte das aber so passen kann ich nur jeden Soloherren den Tip geben
ein Dame mitzunehmen , die kann dann den ganzen Abend im Barbereich gratis trinken und essen
und als Paar zahlt man ca die Hälfte
.warum gehst überhaupt hin?..weil wenn eine Lady mit dir nichts macht,
wo ist jetzt überhaupt die neue location
Schön dass ihr uns nicht als Konkurrenz seht Fred, - beruht auf Gegenseitigkeit. Ich komm eh bald mal vorbei und möchte gerne Euren Wurstsalat (den es jetzt ja bei Euch auch gibt) versuchen, bis bald.
Wann ist wieder was los