T
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn ich hier alles lese werd ich alt! Ich komm gern maria elend und fertig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn ich hier alles lese werd ich alt! Ich komm gern maria elend und fertig
Hab schon gesehen das du bei jeden Beitrag eine Blöde Meldung dazu gibst
Wann ist wieder was los werde junge knackige Gut bestückte Männer gebraucht wenn ja meldet euch. 29 und durchtrainiert.
Hab schon gesehen das du bei jeden Beitrag eine Blöde Meldung dazu gibst
will auch .....wenn du das so empfindest, darf ich dich als entschädigung zu einer party einladen?
will auch .....
bin ich die mutter theresa ...du bist ja nicht mehr knackig
oba trainiert olweilbin ich die mutter theresa ...du bist ja nicht mehr knackig
Mir ist aufgefallen das immer wieder Pärchen kommen bei denen nur der Mann was machen will
die Frau wird in diesem Fall nur gebraucht das der Eintritt billiger wird
Hier sollte der Betreiber auf seine Clubregeln hinweisen
hmmm also i bin total knackig,bei jeda bewegung knackn meine gelenke.und do wülst du behaupten das i nimma knackig bin....liebe (m)uschi und lieber fredi....
Hallo!! War vor kurzem dort und es passte perfekt!!
Wollte fragen ob es noch den süssen Rotschopf namens Verena noch dort gibt!!??
Erstklassiger Abend. Es ist ein Ort an dem wirklich alles stimmt. Sauberkeit ist top. Das Essen perfekt. Die Drinks ebenfalls. Alles andere hängt von den Gästen ab. Wir hatten richtig Spass, denn es waren die genau richtigen Leute da. Also schenkt den Miesmachern keinen Glauben.
Der Preis für ein Paar wo Sie mit 7 Soloherren verkehrte ist etwas zu hoch. Aber wenn man zu zweit den Abend so gut verbringen kann....na ja...