Swinger Swingerclub Touch me

Sind seit Übersiedelung , zweimal dort gewesen , aber ist nichts mehr für uns ! Neue Location hat für uns kein Flair und Esprit und ist zu unübersichtlich . Weiters sind uns die Sanitär Möglichkeiten sauer aufgestoßen ( Dusche Und WC ) .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind seit Übersiedelung , zweimal dort gewesen , aber ist nichts mehr für uns ! Neue Location hat für uns kein Flair und Esprit und ist zu unübersichtlich . Weiters sind uns die Sanitär Möglichkeiten sauer aufgestoßen ( Dusche Und WC ) .

solche beiträge von anonymen nutzern, hier im ef, kosten uns nur einen müden lacher weil die einträge im joy club (S-P-C TOUCH-ME - Swingerclub Klagenfurt am Wörthersee, Kärnten, Österreich - Erfahrungen & Meinungen - JOYclub)
und im unseren gästebuch auf unserer hp andere bände sprechen.;)

Ja moderierte Gästebücher nehmen wir immer ernst und glauben auch das die ,die absolute Wahrheit wieder geben aber ein WC und eine Dusche für geschätzte 20 Personen sind ja ganz normal . Und würde es schon begrüßen wenn man uns nicht die persönliche Meinung absprechen würde und wenn es uns nicht gefällt werdet ihr es nicht ändern ,auch mit unter Griffigkeit .

Ja moderierte Gästebücher nehmen wir immer ernst und glauben auch das die ,die absolute Wahrheit wieder geben aber ein WC und eine Dusche für geschätzte 20 Personen sind ja ganz normal . Und würde es schon begrüßen wenn man uns nicht die persönliche Meinung absprechen würde und wenn es uns nicht gefällt werdet ihr es nicht ändern ,auch mit unter Griffigkeit .

was redest du für einen blödsinn, wir haben 2 wc's ein pissoir und 3 duschen und das ist alles sauber und gepflegt wie der restliche club. anscheinend schön länger nicht bei uns gewesen...

Letzter besuch im Frühjahr und wissen war ein WC und eine Dusche .

naja in der zwischen zeit haben wir einiges dazugebaut und verändert aber duschen gab es von anfang an 2.
wenn man sich deine beiträge ansieht...du schimpfst eh über alle clubs.....mach am besten selber einen auf und zeig das es besser kannst wie alle anderen.

naja in der zwischen zeit haben wir einiges dazugebaut und verändert aber duschen gab es von anfang an 2.
wenn man sich deine beiträge ansieht...du schimpfst eh über alle clubs.....mach am besten selber einen auf und zeig das es besser kannst wie alle anderen.
Fredi und Uschi lasst euch nicht von irgendeinen möchte gern Kritiker verarschen ....einfach ignorieren hört e von selbst auf...Wünsch euch zwein nochn schönen Feiertag..

Hallo zusammen. Wir sind morgen im club und suchen geile rasierte schlanke Männer welche sie blasen kann .ihr könnt ihr auch gerne alles auf ihre titten spritzen und auch so richtig geil durchficken. Bitte vorher unser Profil lesen!

Hallo!

Wann macht ein Erstbesuch bei euch als Solo Mann Sinn?

Möchte mir gerne mal in aller Ruhe und bei einem gemütlichen Glas Wein die Atmosphäre in einem Swingerclub anschauen.

Ich war noch nie und bin einfach zwanglos neugierig.

Echt gute Frage Timo421...würde mich auch interessieren...statt wein würd ich aber lieber bier trinken :)

Können uns ja gerne zusammen reden. I trink wohl a Bierle a ;)

Die Frage ist ob Ktn der richtige Ort für junge, sportliche Solo Jungs ist??

Danke das klingt toll!

Was ich so lesen kann geht es bei euch ziemlich zur Sache.

Ist das ein Problem wenn man einfach mal schnuppern, plaudern und zusehen möchte?

Zurück
Oben