P
Gast
(Gelöschter Account)
Ich war vor kurzem mit meiner Freundin es war wirklich Hammer, leider für sie nicht wäre hier eine bgelitung die mit mir rein gehn würde ? Allein ist mir das bisschen unangenehm ... lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich war vor kurzem mit meiner Freundin es war wirklich Hammer, leider für sie nicht wäre hier eine bgelitung die mit mir rein gehn würde ? Allein ist mir das bisschen unangenehm ... lg
Doch, nur sie will längere Auszeiten und dann wieder voll ran gehenWarum wars für sie nicht schön?
Lg
Doch, nur sie will längere Auszeiten und dann wieder voll ran gehen
Ihr Motto ist einmal in 3-4 Monate hingehen, sie hat so schlechtes Gewissen denn Kindern gegenüber leiderAuf einen abend bezogen oder meinst so nur 1 mal im monat dort hin gehen.
Ich hab mich mit ihr ausgeredet & sie sagte wenn ich will kann ich da mit Begleitung hingehen bis sie wieder richtig kann bzw. will..Irgendwie versteh ich sie. In der gesellschaft wird man für solch spass verurteilt.
Aber finde solang man es ohne finanziellen hintergrund macht und spass daran hat sollte man es machen.
Meine Frau hat auch spass am sex mit anderen , aber sie hat die selbe angst.
Lg
Männliche oder weibliche Begleitung?Ich hab mich mit ihr ausgeredet & sie sagte wenn ich will kann ich da mit Begleitung hingehen bis sie wieder richtig kann bzw. will..
Lg
Weiblich!Männliche oder weibliche Begleitung?
Ja, es gibt genug Männer die alleine hin gehen und dort auch genauso "gewünscht" sind.Mich würds interessieren als Single m mal ins tm zu gehen. War noch nie in einem sc, ist es also eine gute idee als solo m dort hin zu gehen?
Sind im tm jüngere leute auch??
würde auch gern mal hingehen! glgWir besuchen nächste Woche am Mittwoch den Club .