- Reaktionen
- 679
- Checks
- 2
Hey
Wer geht heute hin?
Oder wenn darf ich begleiten?
Lg
Wer geht heute hin?
Oder wenn darf ich begleiten?
Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also wir finden das immer wieder beeindruckend wie offen einige pärchen hier im forum sind gg. andauernd gibts pärchen bei denen der mann alleine nach treffen sucht, noch besser angebliche damen die für ihren herren andere pärchen und ladys suchen.
das da wäre? hast beispiele auch?...also positiveWar gestern das erste mal im Touch me und kann nur positives berichten!
Irgendwie ist nur das halbe gepostet worden was ich eigentlich geschrieben habedas da wäre? hast beispiele auch?...also positive
Wenn ich mir deine Beiträge so durchlese bin ich aber sehr froh das ich dich im Touch Me nicht treffe.ich meinerseits werde um diesen Club einen weiten Bogen machen, ich bin am Eingang von diesen Personal Empfangen worden als wäre ich ein Sandler wurde von oben bis unten betrachtet und begutachtet schließlich sagte diese Person ich wehre zu alt für diesen Club, was glaubt eigentlich wehr die sind, wahrscheinlich wollen sie nur 20 bis 40zig Jährige einlassen wen du 50 bist besteht für dich kein Einlass mehr, wohlgemerkt ich wahr zu diesen Zeitpunkt gut gekleidet noch wahr ich betrunken. für mich ist dieser Club ein tabu und werde diesen auch keinen weiter empfehlen.
wunderbar, danke für diese information!ich meinerseits werde um diesen Club einen weiten Bogen machen, ich bin am Eingang von diesen Personal Empfangen worden als wäre ich ein Sandler wurde von oben bis unten betrachtet und begutachtet schließlich sagte diese Person ich wehre zu alt für diesen Club, was glaubt eigentlich wehr die sind, wahrscheinlich wollen sie nur 20 bis 40zig Jährige einlassen wen du 50 bist besteht für dich kein Einlass mehr, wohlgemerkt ich wahr zu diesen Zeitpunkt gut gekleidet noch wahr ich betrunken. für mich ist dieser Club ein tabu und werde diesen auch keinen weiter empfehlen.
ich meinerseits werde um diesen Club einen weiten Bogen machen, ich bin am Eingang von diesen Personal Empfangen worden als wäre ich ein Sandler wurde von oben bis unten betrachtet und begutachtet schließlich sagte diese Person ich wehre zu alt für diesen Club, was glaubt eigentlich wehr die sind, wahrscheinlich wollen sie nur 20 bis 40zig Jährige einlassen wen du 50 bist besteht für dich kein Einlass mehr, wohlgemerkt ich wahr zu diesen Zeitpunkt gut gekleidet noch wahr ich betrunken. für mich ist dieser Club ein tabu und werde diesen auch keinen weiter empfehlen.
a ganzer reisebus...wird heut erwartet...Sind heute viele solodamen anwesend? Würde gerne hingehn heute! Das erste mal....
Den Stress zu ich mir nicht an.a ganzer reisebus...wird heut erwartet...
unter welchem Usernamen macht den der Eurospar hier Werbung? Und was bewerben die? Knacka? Gurken? bin schon still, duw