- Reaktionen
- 1.763
Heute Eröffnet der neue Club in Unterach , da ich nicht alleine hin gehen will , suche ich eine nette Begleitung wer hat Lust auf einen Netten Abend ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sollte man sich angucken.Sieht gut aus und haben am Wochenende schon Nachmittags offen
Ja, war eh schon ewig nimmaSollte man sich angucken.
Fan wird's eh Zeit.Ja, war eh schon ewig nimma
Was des vorher ein Puff?Ah ok. Bin gespannt wie lang das geht. Vom puff übers laufhaus zum swingerclub
war noch nie in einem swingerclubJa, war eh schon ewig nimma
JaWas des vorher ein Puff?
Macht ja nix, gibt immer ein erstes Malwar noch nie in einem swingerclub
Alleine fahren ist ja auch fade!Macht ja nix, gibt immer ein erstes Mal
Nimmst halt jemand mitAlleine fahren ist ja auch fade!
Werden doch hoffentlich auch noch andere Besucher sein. Im Club muss keiner alleine sein wenn er o sie sich an die Regeln hält.Alleine fahren ist ja auch fade!
gggg der ist gut! keine da zum mitnehmen.Nimmst halt jemand mit
Dann schalte eine Kontaktanzeigegggg der ist gut! keine da zum mitnehmen.
Oh sorry, war noch nicht zu mir durch gedrungen, das Frauen ausgestorben sindgggg der ist gut! keine da zum mitnehmen.
Du i glaub der denkt wenn er nicht alleine fahren Will werden ihn die Damen überhäufen mit Bitte nimm mich mit.Oh sorry, war noch nicht zu mir durch gedrungen, das Frauen ausgestorben sind