- Reaktionen
- 3.714
- Checks
- 1
Schaut aber fein aus!schaut relativ klein aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schaut aber fein aus!schaut relativ klein aus.
Abschlußbericht nicht vergessenHätte morgen lust mir den club anzusehn !vielleicht eine dame oder ein pärchen lust ?
Fohr mit![/QUOTE]QUOTE="Neues-erleben-w, post: 9254534, member: 455103"]Abschlußbericht nicht vergessen
Haumiab.... wie wenn man s Bier ins Bräustübl mitnimmt ))))Wüsste keinen Grund warum i an fremden Mann in Club mitnehmen sollte, wenn i baden fahr, nimm i a net an Kübel Wasser mit
Auch eine Art von Schwanzvergleich! Zum Glück steigen da jetzt nicht alle drauf ein! Denn es gibt immer wieder welche die mehr haben, sind meist jene welche die sich diesbezüglich bedeckt haltenDas war doch wohl klar das man gleich als schnorrer bezeichnet wird wenn man einen vergleich rein stellt. Ohne vom anderen etwas zu wissen. Vorweg zum schnorrer, ich bin mir sicher das ich mehr Abzüge habe was du verdienst. Denn es gibt kein monat unter 1800.- Sv und Lst. Die mir abgezogen werden. Ich würde mich vorher etwas erkundigen bevor man solche behauptungen macht.
Was gemeint ist. Es muss schon ein sehr guter Club sein. Wenn man sich das caribik zum beispiel ansieht in dem meine frau und ich des ofteren sind.....
Wennst den Attersee kennst ist auch Unterrach nicht weit liegt fast am See,hat das Lokal der Willi wieder vermietet oder verkauft? Weiss das jemand hier?und wo ist der genau in unterach ?kann mir das jemand sagen
Wo soll der Club sein bitte genaue Adresse
War am montag dort !der club ist klein aber nett und sauber !personal is a freindlich aber die kellnerin hat gesagt es is nu im werden (werbung in salzburg und oö)dauert halt nu !und das glaub ich ihr ich war am montag der einzige gast !also wenn mal wer schreibt es is immer was los fahr ich auch die 83km noch mal !lg mario
Das weiß man halt vorher netNaja als einziger Gast im Swingerclub ist ja auch nicht gerade im Sinne des Erfinders.....