Swinger Swingerclub Unterach

Hätte morgen lust mir den club anzusehn !vielleicht eine dame oder ein pärchen lust ?
 
QUOTE="Neues-erleben-w, post: 9254534, member: 455103"]Abschlußbericht nicht vergessen ;)[/QUOTE]
Fohr mit!
 
Das war doch wohl klar das man gleich als schnorrer bezeichnet wird wenn man einen vergleich rein stellt. Ohne vom anderen etwas zu wissen. Vorweg zum schnorrer, ich bin mir sicher das ich mehr Abzüge habe was du verdienst. Denn es gibt kein monat unter 1800.- Sv und Lst. Die mir abgezogen werden. Ich würde mich vorher etwas erkundigen bevor man solche behauptungen macht.
Was gemeint ist. Es muss schon ein sehr guter Club sein. Wenn man sich das caribik zum beispiel ansieht in dem meine frau und ich des ofteren sind.....
Auch eine Art von Schwanzvergleich! Zum Glück steigen da jetzt nicht alle drauf ein! Denn es gibt immer wieder welche die mehr haben, sind meist jene welche die sich diesbezüglich bedeckt halten;)
 
Gibt es denn jetzt schon Erfahrungen mit dem Club?? War noch niemand dort??
Ich würde ja gerne mal hinfahren, aber wenn ich dann alleine dort bin, ist ja auch irgendwie doof...
 
Die habe ich leider nicht . Vielleicht sollen wir es zusammen ausprobieren ?
 
Haben vor am Samstag den Club zu besuchen.
Vielleicht findet sich ja noch das eine oder andere Paar ein.
 
War am montag dort !der club ist klein aber nett und sauber !personal is a freindlich aber die kellnerin hat gesagt es is nu im werden (werbung in salzburg und oö)dauert halt nu !und das glaub ich ihr ich war am montag der einzige gast !also wenn mal wer schreibt es is immer was los fahr ich auch die 83km noch mal !lg mario
 
Zuletzt bearbeitet:
War am montag dort !der club ist klein aber nett und sauber !personal is a freindlich aber die kellnerin hat gesagt es is nu im werden (werbung in salzburg und oö)dauert halt nu !und das glaub ich ihr ich war am montag der einzige gast !also wenn mal wer schreibt es is immer was los fahr ich auch die 83km noch mal !lg mario

Naja als einziger Gast im Swingerclub ist ja auch nicht gerade im Sinne des Erfinders.....
 
Zurück
Oben