Swinger Swingerclub Unterach

dieser Club ist eindeutig zu teuer. wenn man sich andere Clubs ansieht.....
Eintrittspreise (+ €20 Jahresbeitrag )
Herr 75.- Paar 68.-
 
dieser Club ist eindeutig zu teuer. wenn man sich andere Clubs ansieht.....
Eintrittspreise (+ €20 Jahresbeitrag )
Herr 75.- Paar 68.-

Tja wenn es geil dort ist, sauber und gepflegt, ist uns das schon Wert!
Dann trennt sich halt das Publikum halt zwischen Schnorrer und diejenigen denen es Wert ist! Also gleich vorweg, wir waren noch nicht dort, werden den Club Sicherlich aufsuchen. Dann gibt´s Fazit ;-)
 
Tja wenn es geil dort ist, sauber und gepflegt, ist uns das schon Wert!
Dann trennt sich halt das Publikum halt zwischen Schnorrer und diejenigen denen es Wert ist! Also gleich vorweg, wir waren noch nicht dort, werden den Club Sicherlich aufsuchen. Dann gibt´s Fazit ;-)
Das war doch wohl klar das man gleich als schnorrer bezeichnet wird wenn man einen vergleich rein stellt. Ohne vom anderen etwas zu wissen. Vorweg zum schnorrer, ich bin mir sicher das ich mehr Abzüge habe was du verdienst. Denn es gibt kein monat unter 1800.- Sv und Lst. Die mir abgezogen werden. Ich würde mich vorher etwas erkundigen bevor man solche behauptungen macht.
Was gemeint ist. Es muss schon ein sehr guter Club sein. Wenn man sich das caribik zum beispiel ansieht in dem meine frau und ich des ofteren sind.....
 
Gibt es schon Erfahrungen von dem Club ? Sauberkeit ? Wie sind die Zimmer usw ?

Find auch wenn alles passt dann darf es ruhig was kosten ;):up:
 
Das war doch wohl klar das man gleich als schnorrer bezeichnet wird wenn man einen vergleich rein stellt. Ohne vom anderen etwas zu wissen. Vorweg zum schnorrer, ich bin mir sicher das ich mehr Abzüge habe was du verdienst. Denn es gibt kein monat unter 1800.- Sv und Lst. Die mir abgezogen werden. Ich würde mich vorher etwas erkundigen bevor man solche behauptungen macht.
Was gemeint ist. Es muss schon ein sehr guter Club sein. Wenn man sich das caribik zum beispiel ansieht in dem meine frau und ich des ofteren sind.....

:) sorry, wenn ich gerade den Nagel aufn Kopf getroffen habe und du dich persönlich angesprochen Gefühl hast! Eventuell Bitte nochmals meinen Beitrag genau lesen....Freundschaft ;-)
 
Hallo . Ich würde gerne mal den Club besuchen , bin aber leider alleine . Ich war noch nie in einem swingerclub . Kommt es öfters vor das solomänner in einen Club gehen ?
 
Dann werde ich das mal ausprobieren . Vielleicht trifft man sich mal ?
 
Zurück
Oben