- Reaktionen
- 1.577
- Checks
- 1
Das weiß man halt vorher net
Stimmt aber ganz alleine ist schon etwas fad....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das weiß man halt vorher net
Sowieso, noch dazu wenn man extra so weit fährt und Eintritt is ja auch nicht wenigStimmt aber ganz alleine ist schon etwas fad....
Bestimmt nicht, aber wenn der Club erst neu aufgemacht hat und dann noch an einem Montag...Ob das eine gute Werbung ist?
Der is da wo früher eben des Puff war. Wenn du auf die Eisenau gewandert bist vo Unterach bist immer beim Puff wegganger g.Wo soll der Club sein bitte genaue Adresse
Na dann muss ih ma den anschauen
Warst du dort?Schön langsam kommt Leben rein
Leute mal raus mit der Sprache.
Wer war schon da und wie gut besucht war er da?
Wir müssen uns wohl selber auf Erkundungstour begeben, sonst wird das nixLeute mal raus mit der Sprache.
Wer war schon da und wie gut besucht war er da?
Ja du sagst es.Wir müssen uns wohl selber auf Erkundungstour begeben, sonst wird das nix
Ich gehöre nicht zu denen die sich etwas ausmachen und dann nicht erscheinenStellt sich die Frage wer eine Erkundungstour organisiert und wer auch wirklich erscheint.....
Da schließ ich mich deiner Aussage an.Ich gehöre nicht zu denen die sich etwas ausmachen und dann nicht erscheinen