Swinger Swingerclub Unterach

wen man sich die 5 seiten durch liest,
kommt man zu dem schluss.

wer viele leute treffen will:
der sollte mit einem kübel wasser zum strand baden gehen oder mit einem bier ins bräustüberl.
da bekommt man dann sicher die aufmerksamkeit die man sucht

Da ich Privat angeschrieben worden bin gebe ich auch Öffentlich meine Erfahrungen bei meinem ersten Besuch preis.
Sucht wer einen Begleiter?

Ich war am Do. 30.11 mir Weiblicher Begleitung im Club. ( ich gehe nie alleine in einen Swingerclub)
Muss vorausschicken das ich schon 20 Jahre in Clubs gehe, also ich kenne mich aus und kenne so einige. Wohne in der nähe von Ried im Innkreis, 10 Min. Obernberg, 30 Min Gampern, 40 Min. Ansfelden und Munderfing, 1 Stunde Amstetten, Dingolfing und eben Attersee. Das sind die Clubs in meiner nähe wo ich hingehe. Der Jaguar Club ist sehr schön, Leute waren nur 3 Paare und 1 Mann, war aber Do. muss sich sicher erst herumsprechen. Am We war schon einiges los habe ich gehört. Barfrau sehr bemüht, sauber jedes Zimmer mit dusche
was mir auch sehr gefällt sind die Öffnungszeiten, Am Do waren wir um 18 Uhr dort und dadurch wurde es nicht zu lange fr. war ja wieder ein Arbeitstag. Sa. zb. geöffnet ab 14 Uhr!
Mit Joy Anmeldung ist es auch schon billiger
Also ich bin bald wieder einmal dort, sehr wahrscheinlich gleich diesen Sa.
Hoffe geholfen zu haben.

Hat von den Damen eine Lust mich in den Club zu begleiten? Würde mich freuen was von jemanden zu lesen. Gerne auch per Pn

Dann trennt sich halt das Publikum halt zwischen Schnorrer und diejenigen denen es Wert ist!

Vorweg zum schnorrer, ich bin mir sicher das ich mehr Abzüge habe was du verdienst. Denn es gibt kein monat unter 1800.- Sv und Lst. Die mir abgezogen werden. Ich würde mich vorher etwas erkundigen bevor man solche behauptungen macht.
Hast du dich auch erkundigt bevor du so ein posting abgibst.

Kann man sich in den SM-Raum alleine zurück ziehen?
Was machst so allein im SM Raum?
Ach ja das angesprochene Andreaskreuz müssen wir noch verwirklichen!!

Hey...hat eine nette Dame lust mich am Samstag in den Club zu begleiten? Würd mich freun...lg

Ich bin ab 18 Uhr mit Begleitung da.

Freuen uns schon auf ein kennenlernen und gemütlichen geilen Abend.

Bis dann !

Zurück
Oben