- Reaktionen
- 774
- Checks
- 1
Wünscht du dir oder wird veranstaltet?
Wird veranstalltet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wünscht du dir oder wird veranstaltet?
Werden sicher welche sein.Morgen wer im club ?
Gibt es bereits Erfahrungsberichte ob sich Sonntag Nachmittag was tut?
Danke, meinte nicht den 21. sondern generell, weils ja schon um 15 Uhr aufsperrenNaja laut joy sind es ca 30leute die sich angemeldet haben für den 21.1 paare solodamen soloherren was i so gseng hab
Wird sicher was los sein
Trifft man dich auch am 21. im ClubDanke, meinte nicht den 21. sondern generell, weils ja schon um 15 Uhr aufsperren
Nein, es war allgemein ein Sonntag Nachmittag gemeint. Wäre von der Zeit angenehmTrifft man dich auch am 21. im Club
SchadeNein, es war allgemein ein Sonntag Nachmittag gemeint. Wäre von der Zeit angenehm
Wird bestimmt gut besucht sein, bei so einer VeranstaltungSchade
Ja abe ein paar tolle Damen mehr wäre ich auch nicht abgeneigtWird bestimmt gut besucht sein, bei so einer Veranstaltung
Ich entspreche sowieso nicht deinen Suchkriterien, also hättest nix davonJa abe ein paar tolle Damen mehr wäre ich auch nicht abgeneigt
naja....sei ned so streng mit dir!du hast a Paar titten,dir hängt zwischen de schenkal nix awe,hättst fia viel Männer hier de richtige haarfarb und du bist,und des is des wichtigste , a richtige Frau!!Ich entspreche sowieso nicht deinen Suchkriterien, also hättest nix davon
Des is da Punktalso mehr als was de mehreren da vertragn
bittsche. kenn di ja scho a wengerlDes is da Punkt
Danke, jetzt hast mei Ego voi aufpoliert