Swinger Swingerclub Unterach

Wir würden uns auch für den Club interessieren! Wie siehts den mit dem Altersdurchschnitt aus? Würden in nächster Zeit gerne mal einen Besuch wagen! :)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
For us the cleanest Club upper Austria, they really went out of their way to offer something for the guests.
The Staff in the Club is very friendly and attentive. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
The Rooms are nice. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
The Food has something for every taste and you could put together very individual food. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Great location in the Salzkammergut Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
We will be back Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wir würden uns auch für den Club interessieren! Wie siehts den mit dem Altersdurchschnitt aus? Würden in nächster Zeit gerne mal einen Besuch wagen! :)

Hallo zum Altersdurchschnitt können wir nur soviel sagen,das es einmal passt und einmal wieder nicht, aber wir schauen das wir immer bei den Veranstaltungen vor Ort sind und im Sommer dann sowieso....
glg.

wird im Club geraucht ?
sehen da auf den Bildern der Homepage Aschenbecher stehen...
Rauchschwaden, Finger, welche nach Nikotin stinken u. Zigarettenkippen auf den Tischen sind wohl nicht sehr erotisch...

Gibt es inzwischen Erfahrungen bezüglich der geöffneten Nachmittage am Wochenende ?

wird im Club geraucht ?
sehen da auf den Bildern der Homepage Aschenbecher stehen...
Rauchschwaden, Finger, welche nach Nikotin stinken u. Zigarettenkippen auf den Tischen sind wohl nicht sehr erotisch...
Nichts für Nichtraucher!
Schon nach kurzer Zeit ist alles vollgequalmt. Von
Zigaretten und auch Zigarren.

16.03 Wenn ihr INTERESSE habt ----->Club Besuch Jaguar, welche SIE bzw. Paar hat lust uns zu begleiten.....

Ich war am Do. 30.11 mir Weiblicher Begleitung im Club. ( ich gehe nie alleine in einen Swingerclub)
Muss vorausschicken das ich schon 20 Jahre in Clubs gehe, also ich kenne mich aus und kenne so einige. Wohne in der nähe von Ried im Innkreis, 10 Min. Obernberg, 30 Min Gampern, 40 Min. Ansfelden und Munderfing, 1 Stunde Amstetten, Dingolfing und eben Attersee. Das sind die Clubs in meiner nähe wo ich hingehe. Der Jaguar Club ist sehr schön, Leute waren nur 3 Paare und 1 Mann, war aber Do. muss sich sicher erst herumsprechen. Am We war schon einiges los habe ich gehört. Barfrau sehr bemüht, sauber jedes Zimmer mit dusche
was mir auch sehr gefällt sind die Öffnungszeiten, Am Do waren wir um 18 Uhr dort und dadurch wurde es nicht zu lange fr. war ja wieder ein Arbeitstag. Sa. zb. geöffnet ab 14 Uhr!
Mit Joy Anmeldung ist es auch schon billiger
Also ich bin bald wieder einmal dort, sehr wahrscheinlich gleich diesen Sa.
Hoffe geholfen zu haben.

Zurück
Oben