- Reaktionen
- 37.393
Wir würden uns auch für den Club interessieren! Wie siehts den mit dem Altersdurchschnitt aus? Würden in nächster Zeit gerne mal einen Besuch wagen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir würden uns auch für den Club interessieren! Wie siehts den mit dem Altersdurchschnitt aus? Würden in nächster Zeit gerne mal einen Besuch wagen!
Uns wiederum gefällt die FKK Party recht gut und mit dem WBT in der Nähe ist das im Sommer sicher eine gute Alternative wenn es mal regnen sollteHeute ist eine FKK PArty, leider ist das nicht so unseres....
Und wie !nur nach dem SexJa es wird geraucht
Oh danke, Weg ersparthabe gestern angarufen der club ist eine woche gesperrt .
Warum gesperrt?habe gestern angarufen der club ist eine woche gesperrt .
Nichts für Nichtraucher!wird im Club geraucht ?
sehen da auf den Bildern der Homepage Aschenbecher stehen...
Rauchschwaden, Finger, welche nach Nikotin stinken u. Zigarettenkippen auf den Tischen sind wohl nicht sehr erotisch...
Ich war am Do. 30.11 mir Weiblicher Begleitung im Club. ( ich gehe nie alleine in einen Swingerclub)
Muss vorausschicken das ich schon 20 Jahre in Clubs gehe, also ich kenne mich aus und kenne so einige. Wohne in der nähe von Ried im Innkreis, 10 Min. Obernberg, 30 Min Gampern, 40 Min. Ansfelden und Munderfing, 1 Stunde Amstetten, Dingolfing und eben Attersee. Das sind die Clubs in meiner nähe wo ich hingehe. Der Jaguar Club ist sehr schön, Leute waren nur 3 Paare und 1 Mann, war aber Do. muss sich sicher erst herumsprechen. Am We war schon einiges los habe ich gehört. Barfrau sehr bemüht, sauber jedes Zimmer mit dusche
was mir auch sehr gefällt sind die Öffnungszeiten, Am Do waren wir um 18 Uhr dort und dadurch wurde es nicht zu lange fr. war ja wieder ein Arbeitstag. Sa. zb. geöffnet ab 14 Uhr!
Mit Joy Anmeldung ist es auch schon billiger
Also ich bin bald wieder einmal dort, sehr wahrscheinlich gleich diesen Sa.
Hoffe geholfen zu haben.