Swinger Swingerclub Unterach

Käse is ja echt ned gut gelaufen beim nächsten mal hast sicher mehr Glück

Kopf hoch :up:

Danke für Deine tolle Bewertung dafür, dass wir so ehrlich und seriös sind, Dir nicht Dein Geld sinnlos aus der Tasche zu ziehen.....
Auch wenn Du die Auskunft welche Du bei unserer Eingangstüre erhalten hast in Joyclub und im Erotikforum etwas umdrehst ( da niemand außer Dir angemeldet ist und niemand außer Dir heute kommen wird, macht es keinen Sinn wenn Du Eintritt bezahlst und alleine da sitzt........... wenn sonst niemand kommt, werden wir dann zusperren........) liegt es immer noch in unserem Ermessen ob wir einen Tag offen haben oder nicht!!!
Da jeder Gast mündig sein sollte...... auch Du....... fährt man auch nicht 80km wenn man alleine in einem Swingerclub angemeldet ist.
Unser Personal ist mit Sicherheit nicht das Unterhaltungsprogramm für einen einzigen Solomann der es zu Hause nicht aushält!!!!
Mal ehrlich, was hättest bei uns gemacht?? Wir hätten Eintritt kassiert, hätten Dich alleine an der Bar sitzen lassen und fertig.......
Tja, dann hättest 2 Stunden in Deiner Nase gebohrt und dann wärst frustriert nach Hause gefahren.....
Nun ein paar Tipps am Rande.... An Deiner Stelle würde ich schon früher versuchen jemanden zu suchen der mit Dir in einen Club geht und nicht erst am gleichen Tag......
Des Weiteren würde ich An Deiner Stelle keinen Km fahren wenn ich sehe, dass ich alleine wo angemeldet bin......
Übrigens wurde auch das Telefon vor vielen Jahren erfunden...... damit könnte man sogar vor Deiner 80km Anfahrt anrufen und sich erkundigen........

Ergo: Das hat man als seriöser und gut geführter Club davon, wenn man zu einem Gast ehrlich ist und ihm nicht sein Geld ungerechtfertigt aus der Tasche zieht.... .

PS: es gibt auch einige Clubs die näher für Dich sind als wir..... Spare Dir künftig die vielen Kilometer zu uns, denn unsere Türe wird künftig immer für Dich geschlossen sein.........
LG vom bösen Swingerclub

Swingen ist Charaktersache..... .. vielleicht hast genau aus dem Grund niemanden gefunden, der mit Dir wo hingeht.....

Zurück
Oben