Swinger Swingerclub Unterach

Danke für Deine tolle Bewertung dafür, dass wir so ehrlich und seriös sind, Dir nicht Dein Geld sinnlos aus der Tasche zu ziehen.....
Auch wenn Du die Auskunft welche Du bei unserer Eingangstüre erhalten hast in Joyclub und im Erotikforum etwas umdrehst ( da niemand außer Dir angemeldet ist und niemand außer Dir heute kommen wird, macht es keinen Sinn wenn Du Eintritt bezahlst und alleine da sitzt........... wenn sonst niemand kommt, werden wir dann zusperren........) liegt es immer noch in unserem Ermessen ob wir einen Tag offen haben oder nicht!!!
Da jeder Gast mündig sein sollte...... auch Du....... fährt man auch nicht 80km wenn man alleine in einem Swingerclub angemeldet ist.
Unser Personal ist mit Sicherheit nicht das Unterhaltungsprogramm für einen einzigen Solomann der es zu Hause nicht aushält!!!!
Mal ehrlich, was hättest bei uns gemacht?? Wir hätten Eintritt kassiert, hätten Dich alleine an der Bar sitzen lassen und fertig.......
Tja, dann hättest 2 Stunden in Deiner Nase gebohrt und dann wärst frustriert nach Hause gefahren.....
Nun ein paar Tipps am Rande.... An Deiner Stelle würde ich schon früher versuchen jemanden zu suchen der mit Dir in einen Club geht und nicht erst am gleichen Tag......
Des Weiteren würde ich An Deiner Stelle keinen Km fahren wenn ich sehe, dass ich alleine wo angemeldet bin......
Übrigens wurde auch das Telefon vor vielen Jahren erfunden...... damit könnte man sogar vor Deiner 80km Anfahrt anrufen und sich erkundigen........

Ergo: Das hat man als seriöser und gut geführter Club davon, wenn man zu einem Gast ehrlich ist und ihm nicht sein Geld ungerechtfertigt aus der Tasche zieht.... .

PS: es gibt auch einige Clubs die näher für Dich sind als wir..... Spare Dir künftig die vielen Kilometer zu uns, denn unsere Türe wird künftig immer für Dich geschlossen sein.........
LG vom bösen Swingerclub

Swingen ist Charaktersache..... .. vielleicht hast genau aus dem Grund niemanden gefunden, der mit Dir wo hingeht.....

Jetzt will hier keiner mehr weiter schreiben . . .
Wir schon, weil uns die Ansage vom bösen Swingerclub super gefällt !
Hier im Forum wir eh eher wenig sinnvolles oder nützliches geschrieben, ist auch oft schwierig es in 1-2 Zeilen zu schaffen, eure meldung finden wir dafür voll passend.
Selber sind wir noch nicht bei euch gewesen, haben aber am Samstag als wir vom Cats, eher entäuscht nach Hause gefahren sind, gesagt das wir demnächst mal zu euch fahren werden, ist auch etwas weniger weit.
Freuen uns schon euch und euren Club kennen zu lernen.
Lg
Ch&Ch

Jetzt will hier keiner mehr weiter schreiben . . .
Wir schon, weil uns die Ansage vom bösen Swingerclub super gefällt !
Hier im Forum wir eh eher wenig sinnvolles oder nützliches geschrieben, ist auch oft schwierig es in 1-2 Zeilen zu schaffen, eure meldung finden wir dafür voll passend.
Selber sind wir noch nicht bei euch gewesen, haben aber am Samstag als wir vom Cats, eher entäuscht nach Hause gefahren sind, gesagt das wir demnächst mal zu euch fahren werden, ist auch etwas weniger weit.
Freuen uns schon euch und euren Club kennen zu lernen.
Lg
Ch&Ch
Klingt super, wir freuen uns auf Euch
LG. Swingerteam Jaguar

also wir waren jetzt einige mal dort und habens jetzt immer total nett und geil dort gefunden. zwecks dem rauchen hatten wir wohl immer glück weil so guat wie nix geraucht wurde , wobei wir auch ein totales nichtrauchen bevorzugen würden. . k u g PS: de Chefin is a total liabe.

Kenne schon einige Paare die weit gefahren sind und dann vorm Eingang abgewiesen wurden weil sie nicht über Joy Club angemeldet waren.
Obwohl nur ein paar Autos am Parkplatz standen!
Ist ja klar dass dort nichts mehr los ist.
Die fahren natürlich nicht mehr hin.
Das spricht sich natürlich in anderen Clubs herum!
Hab in letzter Zeit nichts positives vom Jaguar Club gehört.
Wird ja immer rumgefragt ob schon wer dort war und wie es da ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie immer alles super, deswegen gibts von uns 5 Sterne*****,das Essen, die Freundlichkeit des Personal's, die Sauberkeit, der Service alles top, einen neuen fantastische Garten, wir haben wirklich immer wieder amüsante Zeiten hier. Wir kommen wieder--->waren begeistert! Vielen Dank an das ganze JAGUAR Team ein Juwel von einem CLUB.
PS::esreicht:Menschen, die ständig am Nörgeln sind, sind lästig und sollen einfach fernbleiben:esreicht:schaut euch mal in den Spiegel...

Ein Check bestätigt die Echtheit des Users und hier sind ..................90% nicht "geCHECKT" sagt ja alles.....:nix-ahn::fragezeichen::aetsch:
Oje...wieder mal beleidigt?
Weil ich hier mal wieder die Wahrheit schreibt?
Hier muss man ja nicht gecheckt sein! Warum auch?
Im Joy Club habt ihr mich und meinen damaligen Freund vor ein paar Monaten noch wegen eines Dates angeschrieben!:D Hatten aber leider kein Interesse an Euch!:p

Oje...wieder mal beleidigt?
Weil ich hier mal wieder die Wahrheit schreibt?
Hier muss man ja nicht gecheckt sein! Warum auch?
Im Joy Club habt ihr mich und meinen damaligen Freund vor ein paar Monaten noch wegen eines Dates angeschrieben!:D Hatten aber leider kein Interesse an Euch!:p
WIR schreiben keine Paare an........

Ein Hallo an die lustige Runde, welche mich wieder mal zum Lachen brachte.........
Sorry, aber über gewisse Beiträge kann man einfach nurmehr lachen
Nun zur Sammelantwort!!
Es ist für uns absolut nicht relevant ob jemand in Joyclub angemeldet ist oder nicht...... unsere Frage bezüglich Joyclub dient lediglich dem Zweck, dass wir Joyclub Premiummitgliedern 10% Ermäßigung gewähren. Von uns wird auch niemand einfach nach Hause geschickt, sofern wir nicht ausgebucht sind oder sich die Person nicht an die Clubregeln hält.
Nun zum gestrigen angeblichen Nachhauseschicken:
Wir versuchen einfach seriös und fair zu sein!!!
Wenn sich an einem Abend niemand angemeldet hat, auch kein Gast im Lokal ist, gibt es für uns einfach keinen plausiblen Grund, dass wir einem Solomann, der dann alleine im Lokal sitzt, 75,- Euro aus der Tasche ziehen...... da ist es unserer Ansicht nach ehrlicher und fairer die Person spart sich das Geld und fährt wieder.
Wir könnten natürlich auch auf die Frage ob was los ist antworten, ja, kommen noch einige....... und kassieren die 75.- von ihm.
Ist aber nicht unsere Philosophie........ sorry!!!

Sollten wir mal unangemeldete Gäste nach Hause schicken müssen, obwohl unser Parkplatz noch leer ist, liegt es daran, dass wir ausgebucht sind und die Gäste noch kommen.
Jeder Gast hat bei uns Anspruch auf ein versperrbares Kästchen...... sind diese vergeben, ist der Einlass gestoppt.

Was nun unseren angeblich schlechten Ruf betrifft, verhält es sich so, dass wir der Swingerclub mit der momentan höchsten positiven Bewertung in Österreich sind(Joyclub) und wir an manchen Tagen eine höhere Gästeanzahl verbuchen können als manche alteingesessene Clubs.

Unsere wahren Gäste schätzen uns und haben es auch nicht notwendig, sich hinter einem Profil zu verstecken......
Nörgler, Unwahrheitenschreiber und jene, die sich hinter einem Profil verstecken, brauchen wir ohnedies nicht unter unseren Gästen.

Und die Liebsten sind mir diese, die Schrott verbreiten und noch nichtmal bei uns waren!!!

Jeder hat die Möglichkeit sich bei uns vorweg zu erkundigen, ob an einem Abend etwas los ist oder nicht.....
Macht man das nicht, braucht man auch nicht jammern, wenn man umsonst gefahren ist.

LG. Robert
Swingerclub Jaguar

Das Rauchen betreffend gibt es wie folgt zu berichten.
Bei uns wird nicht auf den Zimmern geraucht.
Ebenso nicht im Essbereich, nicht in den Duschen und nicht in den Gaderoben. Auch auf den Wc‘s und in den Gängen darf nicht geraucht werden.
Das Rauchen ist lediglich im Barbereich erlaubt.
Bei Schönwetter wird das Rauchen in den Outdoor-Bereich verlagert.
Unser Gästepotfolio setzt sich aus 80% Raucher und 20% Nichtraucher zusammen.
Da uns ursprünglich alle Gäste wichtig waren, haben wir auch spezielle Nichtrauchertage in unser Programm genommen, mit dem Ergebnis, null Anmeldungen und null Gäste.......
Daher ist es uns nicht möglich unseren Club rauchfrei zu halten.

Liebe Grüße
Swingerclub Jaguar

Stimme eurer antwort fast zu hundert Prozent zu nur des mit dem Raucher- nichtraucher anteil hast nach unseren empfinden verwechselt . An den tagen wo wir dort waren waren hochgegriffen 2o% Raucher und nie und nimmer i80% . Und darum hat's uns auch nie massiv gestört , wobei gar nit am besten wäre. ;) k und g

Das Rauchen betreffend gibt es wie folgt zu berichten.
Bei uns wird nicht auf den Zimmern geraucht.
Ebenso nicht im Essbereich, nicht in den Duschen und nicht in den Gaderoben. Auch auf den Wc‘s und in den Gängen darf nicht geraucht werden.
Das Rauchen ist lediglich im Barbereich erlaubt.
Bei Schönwetter wird das Rauchen in den Outdoor-Bereich verlagert.
Unser Gästepotfolio setzt sich aus 80% Raucher und 20% Nichtraucher zusammen.
Da uns ursprünglich alle Gäste wichtig waren, haben wir auch spezielle Nichtrauchertage in unser Programm genommen, mit dem Ergebnis, null Anmeldungen und null Gäste.......
Daher ist es uns nicht möglich unseren Club rauchfrei zu halten.

Liebe Grüße
Swingerclub Jaguar
Habt ihr heute offen ?

Zurück
Oben