Swinger Swingerclub Unterach

Meine Freundin und ich haben vor ihn uns mal anzuschauen (sind noch nie in einem Club gewesen)!! Könnt ihr uns eure Erfahrungen mit dem Club teilen? Oder etwas darüber sagen ?

der Club ist super schön, suaber und eine total liebe Betreiberin, zurzeit unser liebingsclub, unbedingt vorher telefonisch anmelden bzw über joy. viel spass dort seid ihr sicher gut aufgehoben. PS: heut soll viel los sein aber was ich gesehn hab beinahe ausverkauft

der Club ist super schön, suaber und eine total liebe Betreiberin, zurzeit unser liebingsclub, unbedingt vorher telefonisch anmelden bzw über joy. viel spass dort seid ihr sicher gut aufgehoben. PS: heut soll viel los sein aber was ich gesehn hab beinahe ausverkauft

Letzte Woche angemeldet und sich telefonisch noch bestätigen lassen. Resultat: rechtzeitig und pünktlich vor der Türe gestanden, und dann sollte man 2 Stunden im Auto warten weil noch andere Gäste vorgereiht werden die sich auch angemeldet haben wollen. Danach nochmal probiert, leider sollte man nochmals etwas Geduld haben. Gehts noch? Wenn hier Leute extra von weiter her hinkommen, denen kanns passieren dass sie keinen Einlass bekommen, trotz Joy Anmeldung und telefonische Vorankündigung und Bestätigung!

So ein Blödsinn!!!!
Wer sich in Joy ordentlich anmeldet, diese bestätigt bekommt, muss auch nicht vor der Türe stehen........

Wie sind die Öffnungszeiten ?
Bin ab morgen in Bad Hall auf Kur - vielleicht ergibt sich ein Abstecher dorthin !!!!

So ein Blödsinn!!!!
Wer sich in Joy ordentlich anmeldet, diese bestätigt bekommt, muss auch nicht vor der Türe stehen........
Nix so ein Blödsinn!
Die Anmeldung über Joy hat nicht funktioniert, darum dann der Anruf! Am Telefon wurde bestätigt dass man trotzdem kommen darf, mit Bekanntgabe des Namens!
Vor der Türe dann die unliebsame Überraschung und vor vollendeten Tatsachen, trotz des Hinweises des Telefonats und des Namens!

Also nicht ordentlich in joyclub angemeldet...... sonst hätte ja die Anmeldung funktioniert und man wäre auf der Gästeliste gestanden......
wenn man sich natürlich nach Erreichen der maximalen Gästeanzahl anmeldet, bekommt man keine Bestätigung und steht auch nicht auf der Gästeliste.
Man bekommt ein Mail zurück, dass Anmeldung nicht mehr möglich ist. Das müsste man halt lesen.
Wenn das Lokal voll ist, ist es voll und es gibt keinen Eintritt mehr.....
Was das Telefonat betrifft, kann ich nicht beurteilen, da dies nicht mit mir war.......

Ich fahre sowieso nicht hin seitdem mir die Mitteilung gemacht wurde dass Transfrauen genauso eingestuft und werden als Männer ...
Übrigens nicht nur mir, sondern einer ganz lieben Tv-Freundin ebenfalls ...
Damit ist mir klar dass Transgender nicht gern gesehen sind und man aber eine offizielle Ausgrenzung umgeht.

Ich fahre sowieso nicht hin seitdem mir die Mitteilung gemacht wurde dass Transfrauen genauso eingestuft und werden als Männer ...
Übrigens nicht nur mir, sondern einer ganz lieben Tv-Freundin ebenfalls ...
Damit ist mir klar dass Transgender nicht gern gesehen sind und man aber eine offizielle Ausgrenzung umgeht.
Die Einteilung
Schwanz -> Mann
Muschi -> Frau
ist natürlich blöd und zu hinterfragen...

:ironie:

Die Einteilung
Schwanz -> Mann
Muschi -> Frau
ist natürlich blöd und zu hinterfragen...

:ironie:

Aber trifft den Nagel genau auf den Kopf..... Bei uns gibt es keine Ausgrenzung..... ein Mann zahlt bei uns normalen Eintritt, egal ob in Frauenkleidern oder nicht..... bedeutet aber nicht, dass dieser nicht gerne gesehen ist!!!!!

Somit werden Transgender nicht anerkannt, das allerdings der österreichische Staat schon tut!
Naja es gibt halt noch immer "Ewiggestrige"

Aber egal es gibt zum Glück andere Club`s die dem Zeitgeschehen nicht hinterher hinken :)

Ein solcher bin ich gern ;-)
Btw: Was steht denn in deinem Pass, Friedrich?

Ich habe nie Friedrich geheißen - Schon etwas von einer amtlichen "Personenstandsänderung" gehört?
Nach Vorlage diverser Gutachten kann man eine Namensänderung beantragen und wird ein neuer Reisepass und Ausweise ausgestellt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut, dann hängen wir dem Zeitgeschehen hinterher.....
Aber wir können immer noch rechnen.... Deiner Ansicht nach mit dem Rechenschieber, aber egal......
Ein Swingerclub funktioniert in erster Linie weil Männer mit Frauen, Paare mit Paaren, Paare mit Frauen oder Männern.....
Die wenigsten dieser oben aufgezählten wollen mit Männern in Frauenkleidern......
Also sehen wir absolut keinen plausiblen Grund dafür, einen Rabatt oder gar einen Geatiseintritt für Männer in Frauenkleidern zu gewähren.....
Aber das Spiel funktioniert in anderen Clubs offensichtlich....
Zieh ich mal schnell Frsuenkleider an, und konsumiere fast gratis.....
Geht bei uns leider nicht so.... Sorry
Ein Mann wird bei uns immer normalen Eintrittspreis zahlen.

Perfekt!
Und zur Info:
Es steht nirgendwo, dass nicht gerne gesehen oder ausgegrenzt......
Es heißt lediglich Eintrittspreis wie Solomann.....
Nicht dass wieder jemand dazu neigt, dies falsch zu interpretieren....
Schönen Tag noch

Zurück
Oben