Swinger Swingerclub Unterach

Hallo Männer! Ich war das letzte Mal am 9.10 im Club und weil es mir soo gut getan hat, bin ich nächsten Dienstag 20.11 nm wieder im SC. Wünsche mir dazu ganz viele Männer, die es verstehen meine Geilheit zu befriedigen und mich wieder zu ein paar schönen Höhepunkten bringen wollen :) Über ganz viele Zusagen freue ich mich schon riesig! Ciao bis bald. LG :):)
Schön gutes Vorhaben sicher wird es wieder geil :) würd dich auch privat treffen wollen sexy lady ;) lg aus wels
 
Guten Morgen !heute vielleicht eine nette Dame oder ein paar im Club ?würde mich über ein kennenlernen freuen
 
Bin mit meiner Begleitung diesen Do. ab 18 Uhr im Club, würden uns freuen dort ein nettes Paar zu treffen.
 
Bin mit meiner Begleitung diesen Do. ab 18 Uhr im Club, würden uns freuen dort ein nettes Paar zu treffen.
Na dann viel Glück! Dort sind ja nur Gäste wenn eine Veranstaltung stattfindet, mit großen Rabatt. Selbst Silvester war mau, weil die Angemeldeten dann in andere Clubs ausgewichen waren. Aber wie erwähnt, viel Glück und viel Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann viel Glück! Dort sind ja nur Gäste wenn eine Veranstaltung stattfindet, mit großen Rabatt. Selbst Silvester war mau, weil die Angemeldeten dann in andere Clubs ausgewichen waren. Aber wie erwähnt, viel Glück und viel Spaß.

Wissen das es selten voll ist, brauchen das auch nicht. Haben auch mit uns selbst eine geile Zeit. Wenn sich aber ein nettes Paar findet wäre es super. Vielleicht habt ihr Lust
 
Waren zum wiederholten Male im Jaguar! Unsere Erwartungen wurden wieder vollstens erfüllt! Tipp: Jacuzzi: tolle Zimmer, gute Lage, etwas Abgelegen, tolle Leute,(ihr wart Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.)
Essen, Service, immer Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.!
Zimmer sofort gereinigt! ....... an sich nicht groß, dementsprechend und dennoch für uns immer ein geiles feeling.
Diese Kombination gefällt uns persönlich sehr.
Keine Anmeldungen Anonym!!!---> finden wir auch Toll
Wenn man sich die Erfahrungsberichte durchlies, bildet man sich sowieso seine eigene Meinung.
Wir brauchen keine 50 Leute um SPAß zu haben...., waren Samstag auch im Club, dachen wir sind alleine, waren aber dann sehr überrascht und hatten unseren Spaß.






glg. Time to Relax Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zurück
Oben