Swinger Swingerclub Unterach

Komische Art.. Sry, aber ich gehe ohne Anmeldung in die Clubs, dh wenn ich/wir mal lust und zeit haben brauchen ma garnet hinfahren, da kein einlass:shock:

Überall anders ist das kein Problem

Komische Art.. Sry, aber ich gehe ohne Anmeldung in die Clubs, dh wenn ich/wir mal lust und zeit haben brauchen ma garnet hinfahren, da kein einlass:shock:

Überall anders ist das kein Problem

Da wir jetzt nicht wissen wann genau Du bei uns warst, ist eine konkrete Antwort nicht möglich........
Bei uns muss man sich auch nicht vorher anmelden und grundsätzlich findet auch jeder Einlass.
Mit Ausnahme wenn wir voll sind, das Limit für Solomänner erreicht ist, oder ein Solomann zu einem Paarabend kommt.
Lg.

Da wir jetzt nicht wissen wann genau Du bei uns warst, ist eine konkrete Antwort nicht möglich........
Bei uns muss man sich auch nicht vorher anmelden und grundsätzlich findet auch jeder Einlass.
Mit Ausnahme wenn wir voll sind, das Limit für Solomänner erreicht ist, oder ein Solomann zu einem Paarabend kommt.
Lg.

War auch noch nie bei euch, mir haben die Beiträge nur die haare aufgestellt zwecks Anmeldung über joy usw

Joy ist :down:

War auch noch nie bei euch, mir haben die Beiträge nur die haare aufgestellt zwecks Anmeldung über joy usw

Joy ist :down:
Kenne auch keinen Beitrag von uns, in welchem steht, dass man sich unbedingt in Joyclub anmelden muß........
Werden solche Beiträge sein, die dem Deinen gleichen......
Noch nie bei uns gewesen, folglich nicht wirklich wissen wie es bei uns gehandhabt wird und ein sinnloses Gerücht in die Welt setzen.

Würde euch gerne mal besuchen . Sind auch manchmal reife Frauen bei euch zu Gast ?

na wir finden das sich der club recht gut gemausert hat in den letzten Monaten, gewisse tage sind recht gut besucht , gewisse weniger, is klar, die Partys sind meist ausverkauft bzw soll ma sich sicher informieren wie auch immmer ob mann und frau a spinterl erwischt, weiter so chrissi, du machst des guat

So ein Blödsinn!!!!
Wer sich in Joy ordentlich anmeldet, diese bestätigt bekommt, muss auch nicht vor der Türe stehen........

Bitte euer Beitrag

Kenne auch keinen Beitrag von uns, in welchem steht, dass man sich unbedingt in Joyclub anmelden muß........
Werden solche Beiträge sein, die dem Deinen gleichen......
Noch nie bei uns gewesen, folglich nicht wirklich wissen wie es bei uns gehandhabt wird und ein sinnloses Gerücht in die Welt setzen.

Gerücht?
Ließ doch selbst!
Gib hier meine Meinung Preis und darf ma dann was anhängen lassen ... Weit weg von Gerücht!

Werde da auch kein Gast sein, leider mir ist Gastfreundlichkeit wichtig

Lach, da musst dir mal den ganzen Text lesen......
Da ging es darum, dass uns derjenige erklärt hat, dass er sich in joy angemeldet hat und das nicht funktioniert hat......
Daher die Antwort...... wenn man sich ordentlich in joy anmeldet, dann hätte es auch funktioniert

Wenn du den ganzen Text versteht, wirst du selber darauf kommen, dass da keineswegs steht, dass man sich unbedingt in joy anmelden muss.....

Lach, da musst dir mal den ganzen Text lesen......
Da ging es darum, dass uns derjenige erklärt hat, dass er sich in joy angemeldet hat und das nicht funktioniert hat......
Daher die Antwort...... wenn man sich ordentlich in joy anmeldet, dann hätte es auch funktioniert

Wenn du den ganzen Text versteht, wirst du selber darauf kommen, dass da keineswegs steht, dass man sich unbedingt in joy anmelden muss.....

Hab ich gelesen.
Ist uns nu nie passiert egal in welchen club, dass mir nicht rein gelassen worden sind. Deswegen würde ich nicht hingehen ganz einfach

Wenn du dich gern darüber aufregst is das dein problem ;)

Hab ich gelesen.
Ist uns nu nie passiert egal in welchen club, dass mir nicht rein gelassen worden sind. Deswegen würde ich nicht hingehen ganz einfach

Wenn du dich gern darüber aufregst is das dein problem ;)
Find ich ja cool, jeder soll dort hingehen, wo er gerne möchte, wir zwingen auch niemanden dazu, zu uns zu kommen.....
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag

montags wer geplant hinzuschauen? wir werden ab ca 18.30 -19.00 dort sein. hoffen auf an lustigen abend. lg k und g

Sind dort auch jüngere?
Oder besser gesagt sind jüngere personen dort gern gesehen?

Hallo Männer! Ich war das letzte Mal am 9.10 im Club und weil es mir soo gut getan hat, bin ich nächsten Dienstag 20.11 nm wieder im SC. Wünsche mir dazu ganz viele Männer, die es verstehen meine Geilheit zu befriedigen und mich wieder zu ein paar schönen Höhepunkten bringen wollen :) Über ganz viele Zusagen freue ich mich schon riesig! Ciao bis bald. LG :):)

Zurück
Oben