Zwar ein bisschen spät aber ich möchte euch meine Erfahrung im Club 1001 Nacht mitteilen. Ich bin 21 jahre alt
Es war mein erster Swingerclub besuch überhaupt.
Ich ging alleine an einem Freitag im Dezember dort hin. Zuerst musste ich den Clubeingang suchen. Der ist nämlich ziemlich gut versteckt. Ich läutete an. Eine Dame des Clubs öffnete mir und sagte, dass es bereits ziemlich Actionreich zugeht. Ich hörte das stöhnen bis zum Eingang hinauf. Nach dem Umziehen bekam ich eine nette Einführung über das Lokal, Essen. Sie sagte mir ich sollte einfach mal eine Runde gehen
Ich folgte dem stöhnen. In einer der Spielwiesen sah ich wie 2 Frauen von mehreren Männern bearbeitet wurden. Ich traute mich erst nicht hinein, also sah ich durch die glastür zu. Als die erste Frau eine Pause brauchte und auch einige Männer war nicht mehr so viel los auf drr Spielwiese.. Nur noch die junge Blonde, attraktive Frau mit 3 Männer. Ich ging hinein und sah mir das geschehen an. Sie blickte zu mir und ich wusste das ich jetzt zu ihr sollte... Sie blaste meinen Schwanz während sie in der Hundestellung genommen wurde. Auf die frage, wo ich ihr hinspritzen darf, sagte sie"wo du willst! Willst gleich in den Mund?" Ich stimmte zu. Danach brauchten wir alle eine Pause. Perfekt um ein bisschen die anderen kennenzulernen
Ich setzte mich zu der Runde wo sie auch war.. Erst jetzt stellten wir uns vor ^^.
Nach ca. 30 Minuten smalltalk mit anderen Pärchen (alle sehr nett und offen) ging ich eine Runde durch den Club. Es waren Frauen und männer von 20-75 anwesend.. Alle wussten sich zu benehmen und es herrschte gute Stimmung.
Während meinem Rundgang folgte mir eine 23 jährige die ich schon vorher sah. Sie war mit ihrem Freund (30) allein an einem tisch in der ecke.
Sie fragte mich ob ich mich nicht zu ihnen setzten möchte.
So einer Schönheit konnte ich natürlich nicht absagen.
Wir unterhalteten uns sicher eine halbe Stunde. Wir waren alle das erste mal im Club. Sie erzählten mir von ihrer Fantasie eines dreiers. (Wir sind alle hetero)
Nachdem wir uns absprachen wer welche Vorlieben hat, gingen wir in eine versperrbare Kabine. Sie war der hammer! Schlank, klein, große schöne Brüste und hintern
Auch ein intimpiercing hatte sie.
Wir waren alle etwas verlegen aber scherzten rum
in der Kabine sagte ihr freund, dass wir zwei anfangen sollte . Sie küsste mich und krallte meinen rücken. Sie wanderte nach unten und begann bir einen zu blasen... Sie beherrschte Deepthroat
danach durfte ich sie lecken.
Später ritt sie mich und ihr freund nahm sie anal. Ich kam in ihr
natürlich benutzte ich ein Kondom! Alles dauerte so zirka 30 minuten...
Mittlerweile war es Mitternacht und ich beschloss nach hause zu gehen.
Es war ein gelungener Abend mit wiederholungsgefahr
Ich weiß, viele fehler... Aber ich schreib mit einem Iphone ^^
Ich würde mich freuen, hier paare oder frauen kennenzulernen, bei denen ich erfahrung n machen kann
Lg andi