C
Gast
(Gelöschter Account)
wir haben damit auch nicht euch gemeint sondern generellWIR sind sicher ein Paar, dies kann ich Euch bestätigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wir haben damit auch nicht euch gemeint sondern generellWIR sind sicher ein Paar, dies kann ich Euch bestätigen
Wieviel Paare sind heute bitte bei Euch im Touch-Me angemeldet und wieviele Solo Männer, oder auch gar SoloDamen...
Könntet Ihr dies bitte hier kunttun.
Dank Euch, scheint echt suuuuper "Club" in familiärer Atmosphäre zu sein!
Wieviel Paare sind heute bitte bei Euch im Touch-Me angemeldet und wieviele Solo Männer, oder auch gar SoloDamen...
Könntet Ihr dies bitte hier kunttun.
Dank Euch, scheint echt suuuuper "Club" in familiärer Atmosphäre zu sein!
Schade Pärchen Klgft, ich würde mich gerne mit euch treffen. Oder sucht eine Dame eine nette Begleitung zum pärchenabend heute?
Wir waren am Freitag dort. Haben beschlossen in Zukunft nur noch an Pärchenabenden nach Velden zu fahren.
6 Pärchen und 6 Soloherren
d. h. ihr habt Platz für 18 Personen? Wie wär´s mit einem Abend an dem ihr 17 Männer reinlässt? Die 18 Person bin dann ich.
ist auch das beste,nur an pärchenabenden zu gehen da sonst ein männerüberschuss ist das einen schlecht wird......
6 Pärchen und 6 Soloherren
18 Menschen bei euch? Die müssen aber alle übereinander liegen weil sonst haben bei euch keine 18 Leute auf einmal Platz ..... Und JA ich kenn den "club"....
18 Menschen bei euch? Die müssen aber alle übereinander liegen weil sonst haben bei euch keine 18 Leute auf einmal Platz ..... Und JA ich kenn den "club"....