Dienstleistungen Diverses Swingerclub velden

Wieviel Paare sind heute bitte bei Euch im Touch-Me angemeldet und wieviele Solo Männer, oder auch gar SoloDamen...
Könntet Ihr dies bitte hier kunttun.
Dank Euch, scheint echt suuuuper "Club" in familiärer Atmosphäre zu sein!

Wieviel Paare sind heute bitte bei Euch im Touch-Me angemeldet und wieviele Solo Männer, oder auch gar SoloDamen...

6 Pärchen und 6 Soloherren ;)

für solche fragen gibts einen eigenen touch-me thread. ;)
hier geht es um den swingerclub in velden. :capito:

Wir waren am Freitag dort. Haben beschlossen in Zukunft nur noch an Pärchenabenden nach Velden zu fahren.

Schade Pärchen Klgft, ich würde mich gerne mit euch treffen. Oder sucht eine Dame eine nette Begleitung zum pärchenabend heute?

das können wir nicht wissen ob eine dame eine begleitung sucht für den club........da musst du dich schon selbst danach auf die suche machen

Wir waren am Freitag dort. Haben beschlossen in Zukunft nur noch an Pärchenabenden nach Velden zu fahren.

ist auch das beste,nur an pärchenabenden zu gehen da sonst ein männerüberschuss ist das einen schlecht wird......

Also wir gehen an Gemischten und an Pärchenabende
der Männerüberschuss haltet sich in Grenzen
Problem ist eher das nicht immer der passende dabei ist
aber das gibt es ja auch an Paare Abende
klar kann man sich auch privat treffen
erfordert aber mehr Zeit zu kennenlernen
dann kommt noch das Problem mit der Location hinzu

Und grundsätzlich kommt es immer darauf an was man will
danach sollte man sich auch den Abend aussuchen
dann steht dem Vergnüglichen nichts mehr im Wege ;)

Privat ists noch immer schwer gewesen, wen Passenden zu finden und auch im Club ist nur selten jemand wirklich passender dabei...aber umso mehr man kennt umso schwieriger wirds halt!

d. h. ihr habt Platz für 18 Personen? Wie wär´s mit einem Abend an dem ihr 17 Männer reinlässt? Die 18 Person bin dann ich.

Du kannst das gerne bei uns machen, nur nicht an einem unserer Clubabende, da wir ein Limit an Soloherren haben. Da würden wir Dir vorschlagen, Du nimmst das Angebot mit dem DISKRETEN LIEBESNEST ;)

Liebe sexual_fantasy, wir wissen, dass dies der falsche Thread ist. Wir haben lediglich eine Frage beantwortet. Sorry Frau :lehrer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe ich euch angesprochen? ich dachte, ich habe nobody75 zitiert ;)

aber über den swingerclub in velden habe ich in letzter zeit einige positive dinge gehört. sollte mir bald mal selbst ein bild davon machen.

Sollte der Club nicht schliessen und eine Tiefgarage daraus entstehen.
Was ist an dem Gerücht noch dran, oder alles verworfen.
Bin zum Saisonsanfang Mitte Mai (GTI Treffen udg.) sollte der Club ganz gut sein,- dann wimmelst nur noch von Solomännern und Jungburschen (Alkohol sag ich nur, und dann hat man den Mut mal reinzuschneinen, sorry im Sommer wohl die getankten Sonnenstrahlen mit "Hinunter" zu nehmen,- in meinen ehemaligen After-Hour Club!

ist auch das beste,nur an pärchenabenden zu gehen da sonst ein männerüberschuss ist das einen schlecht wird......

Da gebe ich euch recht :)
Trotzdem ist es fast unmöglich auch bei so einem Abend Pärchen mit bi- Dame herauszufiltern wenn man nicht vorher auf irgend eine Art und Weise einen Aufruf startet .

18 Menschen bei euch? Die müssen aber alle übereinander liegen weil sonst haben bei euch keine 18 Leute auf einmal Platz ..... Und JA ich kenn den "club"....

Du warst vor etwa 2 Jahren mal bei uns. In der Zwischenzeit haben wir einges umgebaut und verändert. Darum haben bis zu 20 Personen Platz.:)

Zurück
Oben