Dienstleistungen Diverses Swingerclub velden

Hallo wir zwei würden gerne. Haben auch mal am Tag Zeit. Auch City Sauna wäre interessant... Lg

War gestern mit meiner Frau das erste Mal im 1001 Nacht in Velden - also ums genau zu nehmen zum ersten Mal überhaupt in einem SC - und wir wurden nicht enttäuscht:
Nette Begrüssung beim Eingang und auch recht nette Bedienung. Platz gabs auch genug nur waren wir wohl relativ bald dort (ca. 20:15) und da war noch wenig los. So bis 21.30 hat sich der Club dann gefüllt (ich schätze mal 15-20 paare). Wir haben ein Runde gedreht und die verschiedenen Spielwiesen begutachtet - dürfte wohl für jeden etwas dabei sein. Alles war sehr sauber und rein und auch die Musik hat uns recht gut gefallen.
Als wir es uns gegen 22:00 auf einer Spielwiese gemütlich machen wollten waren dann relativ schnell einige andere Paare bei uns und haben uns beobachtet bzw. gesehen wie ich einen 1a BJ bekommen habe - war extrem geil!
Meiner Frau war den Andrang aber dann ein wenig zu groß und nachdem der Tag eh schon lange war haben wir den SC dann ca. um 11 verlassen.
Als komplette Anfänger hätten wir uns nur am Anfang eine kurze Führung durch den Club gewünscht aber da wurde uns an der Bar nur kurz mit Handzeichen gezeigt wo ungefähr was ist - los war zu dem Zeitpunkt im Club aber noch nicht viel also wär eine kurze Führung sicher zeitlich möglich gewesen - ist aber nur eine Kleinigkeit

Wie sind am mittwoch nachmittag im club!! Welches bipaar hat lust auch zu kommen??

Wir werden nächste woche den club besuchen, vielleicht hat ja ein paar lust uns dort hin zu begleiten bzw kennen zu lernen! auch bi frauen sind herzlich willkommen! glg

Hallo hat heute eine nette Frau Lust mir den club zu besuchen. Würde mich über antworten freuen.

Lg

Wieviele Personen waren anwesend
Und wieviele Solomänner, wohl 10+ an der Zahl!

@Wieso6

Seids wohl die Betreiber selbst :)
Fragte einfach nur höflich wie es derzeit noch kurz vor der Urlaubssession aussieht im Club.
Dann wenn die Saison beginnt wimmelt es nur mehr von SoloHerren im Club, war aber bei Meggy genauso.
Dies ist eben der "Nachteil" wenn man so einen Club in Velden fast am Hauptplatz hat.

PS: Zudem war ich schon mehrere Male im Club, und wurde für Positiv befunden,- nun aber echt knappes Jahr nicht mehr dort vor Ort gewesen.
Deshalb meine Fragestellung, OK ?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da müssen wir dich enttäuschen, wir sind nicht die Betreiber, aber wir sind sehr gerne in diesen Club. Ok
Es könnte mehr los sein, aber wir hatten bis jetzt immer eine menge spass gehabt. Und ja es gibt sicher Abende mit einen etwas höheren Männeranteil, gestern aber waren eindeutig mehr paare anwesend und so manche Dame hätte sich vielleicht mehr Männer gewünscht.

Ok.
Dann nix für UNGUT und hoffe man sieht sich mal im Club.
Vielleicht gar nächstes Wochenende...

@Touch Me

Kenn wohl am Meisten Clubs von Vielen hier, die dies nicht behaupten können.
Von Österreich über Deutschland hinweg 10 bis 12 Clubs
Schau mir gerne immer wieder andere, auch öfterw an
Eurer Steht auch auf meiner To-Do Liste.

Kann uns jemand erklären, warum sich Touch me in allen Foren zu allen Themen meldet und alles kommentieren muss?????

Wird wohl nur eine Erklärung sein. Aber sicher ein Grund. Wird mit dieser Art so aber auf Dauer wohl nicht zu akzeptieren sein. Da werden sich noch viele melden und Majestätsbeleidigung begehen...........

Wird wohl nur eine Erklärung sein. Aber sicher ein Grund. Wird mit dieser Art so aber auf Dauer wohl nicht zu akzeptieren sein. Da werden sich noch viele melden und Majestätsbeleidigung begehen...........

:daumen: ob da durch das Geschäft besser läuft :hurra:

Zurück
Oben