L
Gast
(Gelöschter Account)
Wir sind heute anwesend
freuen uns auf nette Leute
freuen uns auf nette Leute
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@markus6 ich glaub du warst noch nie dort!
@markus6 ich glaub du warst noch nie dort!
A verstehst Du nicht was ich meine? Was Du da geschrieben hast hat doch nichts mit Swingerei zu tun! Glaubst Du wirklich das es irgend einen echten Swinger interessiert ob Du gespritzt oder nicht, ob zweimal oder öfter, ob in oder out..... Dafür brauchst nicht in einen Chlub zu gehen, dass kannst in jeden Puff..... Swingen ist was anderes!!
Nein, da gebe ich Dir nicht recht! Der Swinger hat charmant zu sein, hat die Frau als Dame zu behandeln! Dann kann sein dass sie ihm erlaubt, sich mit ihr, ihrem Körper und vielleicht auch mit ihren Geschlechtsorganen zu beschäftigen! Aber im Vordergrund steht immer die Dame und nicht die Frage wie oft gerammelt wurde!Swingen ist für jeden anders. Den Einen reicht es, wenn ihnen beim Sex im Club zugesehen wird, die Anderen wiederum möchten eine Orgie feiern (und so manche interessiert dabei, wie oft man gespritzt hat). So kann jeder sein Swingen ausleben.
Swingen ist für jeden anders. Den Einen reicht es, wenn ihnen beim Sex im Club zugesehen wird, die Anderen wiederum möchten eine Orgie feiern (und so manche interessiert dabei, wie oft man gespritzt hat). So kann jeder sein Swingen ausleben.
Nein, da gebe ich Dir nicht recht! Der Swinger hat charmant zu sein, hat die Frau als Dame zu behandeln! Dann kann sein dass sie ihm erlaubt, sich mit ihr, ihrem Körper und vielleicht auch mit ihren Geschlechtsorganen zu beschäftigen! Aber im Vordergrund steht immer die Dame und nicht die Frage wie oft gerammelt wurde!
Swingen bedeutet keinesfalls, sich erotische Leistungen mit dem Eintrittsgeld zu kaufen!
es sind durchaus Paare und Frauen in Clubs, die auf erotische Leistung von Männern aus sind, auf charmantes Geschwafel pfeifen, sondern einfach nur gefickt werden möchten.
Nein, da gebe ich Dir nicht recht! Der Swinger hat charmant zu sein, hat die Frau als Dame zu behandeln! Dann kann sein dass sie ihm erlaubt, sich mit ihr, ihrem Körper und vielleicht auch mit ihren Geschlechtsorganen zu beschäftigen! Aber im Vordergrund steht immer die Dame und nicht die Frage wie oft gerammelt wurde!
Swingen bedeutet keinesfalls, sich erotische Leistungen mit dem Eintrittsgeld zu kaufen!
Welches "gestandene" Paar begleitet uns heute?
ein "Pärchen"seit......laut profil ?????