Swingerclub, wie läuft's da ab? Was kann man empfehlen?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi. Da es anscheinend schwer ist mit einer Gang bang, hab ich mir was anderes überlegt. Wer hat schon mal bei einer Gang Bang im swingerclub mitgemacht?
Wie läuft es da ab? Und Wie kommt es dazu?

War es mit Sauberkeit und Schutz nie ein Problem?
Da ich am überlegen bin ob ich das mal ausprobieren will. Mich würde es mal reizen.

Wobei ich dabei vorallem eine devote Rolle einnehmen möchte aber nicht nur.
Deswegen wäre der Schutz einfach wichtig. Man will sich ja nichts einfangen nur weil man etwas Spaß haben möchte und neugierig ist.

Mit welchem Alter ist da zu rechnen?
Ich war noch nie in einem swingerclub. Empfehlungen?
Erzählt mal eure Erfahrungen. Und vll ergibt sich dann etwas und wir sehen uns bei einer, natürlich komplett anonym. Lg

Die meisten Swingerclubs sind zum Vergessen. Dort halten sich hauptsächlich kleine, haarige Männer mit Bierbauch auf. Wenn man als "Paar" in ein Zimmer etc. geht hat man auch schon die Zumpfischüttlerpolonaise hinter sich herwedeln. Hinzu kommt, dass sich auch in "teureren Clubs", wo man damit nicht rechnen würde, jede Menge aufdringliche und teils betrunkene Männer aufhalten.

Also am besten ist eine private Party zu veranstalten oder sich auf die Gästeliste einer einschlägigen Party setzen zu lassen.

Danke leider hab ich mir das schon gedacht. Ja private hätte ich mir auch schon gedacht. Aber anscheinend nicht so einfach. Das sich da was findet.

Und wenn du als Sklavin dienen willst, setzt dich mit den Ladys des Atelier Mystique in Verbindung.

Die meisten Swingerclubs sind zum Vergessen. Dort halten sich hauptsächlich kleine, haarige Männer mit Bierbauch auf. Wenn man als "Paar" in ein Zimmer etc. geht hat man auch schon die Zumpfischüttlerpolonaise hinter sich herwedeln. Hinzu kommt, dass sich auch in "teureren Clubs", wo man damit nicht rechnen würde, jede Menge aufdringliche und teils betrunkene Männer aufhalten.

Also am besten ist eine private Party zu veranstalten oder sich auf die Gästeliste einer einschlägigen Party setzen zu lassen.

Im Swingerclub am Besten einen Pärchenabend wählen, da ist die Horde hinter dem Paar dann kleiner :) Musst Dir halt eine Begleitung auf irgendeinem Weg organisieren.

hast das schild vergessen oder warum schreibst so an scheis :kopfklatsch:

Es kommt immer auf Club und Event an. Meiner persönlichen Erfahrung nach ist der Altersschnitt eher hoch und die Anzahl an nervigen Solomännern meist auch nicht viel kleiner.
Ausnahmen bestätigen die Regel.

Im Swingerclub am Besten einen Pärchenabend wählen, da ist die Horde hinter dem Paar dann kleiner :) Musst Dir halt eine Begleitung auf irgendeinem Weg organisieren.

Ließ meinen Text einfach noch einmal. Denk drüber nach und falls du ihn nicht verstanden hast, beginne wieder von vorne ;)

Also ich kann dem King auch nicht zustimmen.
Es gibt Abende, an denen es nicht so gut läuft und andere sind wieder besser.
Wir haben eine 50% Erfolgsquote in diversen Swingerclubs.
Vielleicht liegst aber auch daran, dass wir ja den Männerüberschuß suchen.
Empfehlungen unsererseits sind in Wien des leswing und element6. Früher Frivoli- waren wir aber schon länger nicht mehr. Und in München das Cats oder Burg Ibiza und St. Tropez in Augsburg.

Zurück
Oben