Swingerclub

Mitglied #354020

Power Mitglied
Reaktionen
16.940
Checks
3
Ich war schon in amstetten. Meine frage wer von euch geht hin und wieder oder regelmäßig in einen.welche könnt ihr empfehlen. Würd gern mal wieder gehn. Nur fehlt mir ein Begleiter.

Hallo sheyla also selbst bin ich noch nie in einem gewesen, möchte aber schon seit längerer Zeit in ein Swingerclub nur ohne begleitung traue ich mich iwie nicht daher die frage wenn du Lust drauf hast könnten wir gemeinsam etwas unternehmen?

Warum ? Dort wirst schon jemand kennenlernen.
ZB MPN im LS am Samstag. Da brauchst keinen Mann mit, wirst dir vor Ort genug ausborgen können.

In OÖ gibts noch Munderfing und Obernberg am Inn. Die beiden anderen in Ansfelden und Gampern kann ich nicht empfehlen. Aber es ist halt wie immer bei den Clubs: es kommt drauf an! Auf den Tag, auf Dich und deine Stimmung, ob zufälligerweise grad die passenden Leut' dort sind, usw. usw. Und meine Beurteilung beruht auch nur auf einem einmaligen Besuch, also vielleicht wärs am Tag vorher oder nachher eh toll gewesen ... Conclusio: einfach selber ausprobieren. Schlimmstenfalls hast einen langweiligen Abend ghabt und bist ein paar leere Kilometer gefahren, aber dafür kennst Du den Club dann nicht nur vom Hörensagen, sondern aus eigener Erfahrung...

P.S. Die Clubs in Wien kenn ich naturgemäß besser als die in OÖ!

Allso

Mich würde es wundern wenn du jetzt nicht 200 Nachrichten bekommen hast

Alls Frau findet man sofort wem

War schon oft in einen in einen und in Wien in fast alle

Wenn die Pärchen suchst dann geh ins Frivoli wenn du Männer suchst dann ins Hollywood

Wenn du in straßenkleidung dort sein willst Tempel oder 6E

Zurück
Oben