Swingerclub

Als Frau ist alles sowieso Paletti und die Männer scharen sich um Dich. Da kannst du auch sehr mollig und unattraktiv sein, einen willigen Mann findest immer.
Als Mann alleine in einen Swingerclub zu gehen, geht und man hat doch auch Chancen auf einen oder zwei Ficks. Du musst aber gesprächig sein und nicht dem Quasi Modo ähneln. Jedoch viel besser ist es als Mann mit einer offenen Frau hinzugehen. Da gibt es sehr gute Chancen auf einen Dreier, Vierer oder noch mehr. Auch bei anderen Frauen bist dann nicht der Solo, der jeder nachläuft. Als Nicht-Solo hast ein bessere Image und mehr Chancen.
Wenn meine Freundin genug hat oder eine Pause will, kann ich herumstreunen und es ergibt sich immer etwas.
Ich/ wir lieben: Frivoli - auch tagsüber empfehlenswert, Papillon, Caribik , Paradiessauna, Herbert und Maria in Munderfing war super

ich hab mich auch schon öfters für einen swingerclub besuch interessiert. jedoch befürchte ich einen massiven männer überschuss vorzufinden welche auch noch dazu eher ab als anturnend sind.... da meine freunde auch eher brüde sind müsste ich auch alleine hin... aber da hier anscheinend viele club besucher am start sind .... welche etablissement sind in wien gemütlich und eher leute in meinem alter zwischen 20-40 jahren als publikum ?!

Frage in die Runde: Gibt es in Kärnten noch nen Swinger Club oder ist hier endgültig Ende im Gelände? :oops:
Oder gibts was neues? :down:

Ich kann den SC in Böheimkirchen empfehlen - klein, fein, familär, kein Männerüberschuss und sehr seriös - sprich, man wird nicht laufend angebaggert ...

Zurück
Oben