S
Gast
(Gelöschter Account)
solange luft in ihr ist....wenn zu lange wartet nur noch eine silikonmassebillig sie auf Männer wartet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
solange luft in ihr ist....wenn zu lange wartet nur noch eine silikonmassebillig sie auf Männer wartet
das leben ist ein trauerpielAnhang anzeigen 3473680
uns?....Anhang anzeigen 3473689Gut bleibt uns
das geht okay...raucht sehr selten,und trinkt nie....lügtaberoftab und zu
das geht okay...raucht sehr selten,und trinkt nie....lügtaberoft
Ich frag mich nur, warum sollte sie nach Wien kommen, wenn sie doch aus Wels ist
würde ich aber nicht seriös leben nennen....heilige sind immer soAnhang anzeigen 3473716da Du seriös lebst
Alle Wege führen nach Wien, besonders die für Sex...oder war es doch Rom.....
jaja damals war alles besser im alten rom
Alkohol und Sex waren in alten Rom allgegenwärtig
Da du ja schon in Amstetten warst u es auch gefallen hat frag ich warum nicht mer hingehst?Ich war schon in amstetten. Meine frage wer von euch geht hin und wieder oder regelmäßig in einen.welche könnt ihr empfehlen. Würd gern mal wieder gehn. Nur fehlt mir ein Begleiter.
Kommt doch in d Caribik zum kennen Lernen.Hallo sheyla also selbst bin ich noch nie in einem gewesen, möchte aber schon seit längerer Zeit in ein Swingerclub nur ohne begleitung traue ich mich iwie nicht daher die frage wenn du Lust drauf hast könnten wir gemeinsam etwas unternehmen?
Es is sehr weit zum fahren. Ich hatte neb freund mit dem ich gefahren bin aber ich komme nicht mehr an meine mails und daher nicht mehr an sein namen usw ran najaDa du ja schon in Amstetten warst u es auch gefallen hat frag ich warum nicht mer hingehst?
Wir sind meist a nette Runde wo freundliche nette Mädels auch immer willkommen sind.
In den Swingerclubs scheinst Du Dich besser auszukennen als in der deutschen Rechtschreibung.Allso
Mich würde es wundern wenn du jetzt nicht 200 Nachrichten bekommen hast
Alls Frau findet man sofort wem