Swingerclub

Also an Begleitern wird es der TE nicht scheitern, jetzt ist eben die Frage, ob sie so weit reisen will. Das kann aber nur sie beantworten.

Ich war schon in amstetten. Meine frage wer von euch geht hin und wieder oder regelmäßig in einen.welche könnt ihr empfehlen. Würd gern mal wieder gehn. Nur fehlt mir ein Begleiter.
Da du ja schon in Amstetten warst u es auch gefallen hat frag ich warum nicht mer hingehst?
Wir sind meist a nette Runde wo freundliche nette Mädels auch immer willkommen sind.

Hallo sheyla also selbst bin ich noch nie in einem gewesen, möchte aber schon seit längerer Zeit in ein Swingerclub nur ohne begleitung traue ich mich iwie nicht daher die frage wenn du Lust drauf hast könnten wir gemeinsam etwas unternehmen?
Kommt doch in d Caribik zum kennen Lernen.

Da du ja schon in Amstetten warst u es auch gefallen hat frag ich warum nicht mer hingehst?
Wir sind meist a nette Runde wo freundliche nette Mädels auch immer willkommen sind.
Es is sehr weit zum fahren. Ich hatte neb freund mit dem ich gefahren bin aber ich komme nicht mehr an meine mails und daher nicht mehr an sein namen usw ran naja

Zurück
Oben