swingerclubs jung vs alt

C

Gast

(Gelöschter Account)
die anscheinend ewige disskusion in fast allen club-foren. junge pärchen suchen andere ebenfalls jüngere pärchen und sind oft enttäuscht wenn dann in so einem club der altersschnitt im pensionsantrittsalter und darüber liegt. darauf gibt es sofort einen shit-storm der älteren fraktion mit aussagen wie "ihr werdet auch mal alt" und "warum dürfen ältere keinen sex mehr haben". dabei vergessen die wohl, dass sie auch mal jung waren und damals sicher auch keinen bock drauf hatten mit leuten die ihre eltern oder großeltern sein könnten wilden sex zu haben. zudem verbietet von den jungen ja keiner den alten sex zu haben. sie sagen doch nur, dass sie eben keinen mit ihnen haben wollen und lieber mit gleichaltrigen spass hätten.
was haltet ihr davon? gibt es denn einen club wie z bsp in deutschland wo events mit altersbeschränkung stattfinden?

Vollkommen Richtig. Ich kann dem nur zustimmen.
Wer, was, mit wem anstellt ist jedem selbst überlassen und ich verstehe es nur zu gut, dass ein 25 jähriges Pärchen vielleicht keinen Bock auf ein 55 Jähriges Pärchen hat. Egal wie aufgeschlossen man ist.
Trotz meine bereits 42 Lenze, ziehen mich 50 Jährige Damen und Herren wirklich nicht an. Wobei mich sexuell, auch Menschen unter 25 nicht interessieren.
Aber wie gesagt, das ist Geschmacksache:)

Betreffend ""...Gleichaltrigen Spaß..." schick ich Euch gerne eine PN wenn Ihr das wünscht:)

Euch jedenfalls viel Spaß beim Aus- und Erleben:)

Zunächst einmal muss ich euch sagen, dass ich es voll und ganz verstehe, wenn die Jugend unter sich sein will. Meine eigenen Erfahrungen haben jedoch gezeigt, dass das fortgeschrittene Alter sehr wohl was auf sich hat. Ich war damals noch keine 30 Jahre alt, als der Kontakt zu einem älteren Ehepaar zustande kam. Plötzlich hatte der Sex für mich jedoch eine ganz andere Bedeutung. Da ging es nicht nur um den reinen Orgasmus. Nein, das ganze Sexspiel verlagerte sich auf eine viel intensivere Ebene. Viele Jahre lang trafen wir uns, verbrachten etliche Nächte gemeinsam und manchmal wurde der Kreis mit einem zusätzlichen Paar erweitert. Am schönsten war es, wenn wir dann die anwesenden Damen zu dritt oder zu viert im wahrsten Sinn des Wortes in alle Löcher vollfüllten. Heute ist es so, dass wir, wo wir in die Jahre gekommen sind, ab und zu ein jüngeres Paar in unserer Mitte haben. Doch bis dato habe ich es noch nie vernommen, dass das Alter dabei eine Rolle gespielt hat. Vielleicht deshalb, weil sich mit uns resp. bei uns wirklich nur Gleichgesinnte treffen.

mag sein das es sofern man die richtigen findet durchaus seinen reiz haben kann jedoch ist man als jüngere doch sehr an der optik der mitspieler interessiert. also bei clooney und brad pit würden wir auch nicht nein sagen. leider ist die realität doch eine andere. viele behaupten das es auf dauer ja egal ist wie die aussehen ob dick ob dünn ob behaart oder was auch immer hauptsache frisch geduscht und notgeil. nun ja also soweit sind wir noch nicht und werden es auch nie sein. wir wollen ja niemanden beleidigen und wünschen alle viel spass bei was auch immer verstehen aber nicht warum immer behauptet wird alles kann nichts muss in so einem club. offensichtlich ist das ja nicht wirklich so und ab dem 3,4,5 nein bekommt man dann schon bald mal zu hören das man lieber wieder gehn soll wenn ma nicht will.

.. bei clooney und brad pit würden wir nicht nein sagen.

Ich schon!

Dafür gibt Mann (meines Alters) sich dann u.a. am Strand oder einem Freibad der Hoffnung hin, auf sehenswertes 'Junggemüse" zu treffen und erliegt dann doch mit Regelmäßigkeit der Realität so unendlicher Problemzonen bzw. sonstiger physischer No-Gos, dass man ganz sicher mal kein kaltes Wasser zur Kompensierung braucht.

C'est la vie.

Es ist doch klar das sich junge leute mit gleichaltrigen abgeben wollen und nicht so wie geschrieben leute die ihre eltern oder großeltern sein könnten. Gerade wenn es ums thema sex geht...
ich denke aber im zunehmenden alter verschieben sicj da die altergrenzen etwas und man schaut jetzt nicht mehr unbedingt aufs alter. Oder aber wie die hardcoreswinger egal wie alt, aussehen usw. hauptsache es wird gevögelt, mir leider nkcjt ganz nachvollziehbar.
Ich bin ja auch schon in einem alter wo wahrscheinlich junhe sagen neun der ist mir zu alt ;) damit miss man leben und auch respektiere und ergibt für mich auch keinerlei grund irgendwelchen shitstorm vom zaun zu brechen. Es ist einfach mal so. Aber zurück zum alter, ich umgebe mich auch gerne mit gleichaltrigen, hatte aber auch schon mit älteren zu tun aber alles noch unter 50 ;) ich kenne auch pärchen die knapp über 40 sind und der heutigen jugend im aussehen sowie auch im livestyle meilenweit vorraus sind. Man könnte sie locker als mitte 20 schätzen. Sowas gibt es natürlich auch... jedoch selten ;)

Ps. Ich glaube irgendwo mal gelesen zu haben das in graz im coronita U30 Partys gemacht werden, bzw. dort sowieso ein relativ junges publikum verkehrt. :)

Stimmt die young and sexy Abende im coronita sind nicht schlecht!!

die anscheinend ewige disskusion in fast allen club-foren. junge pärchen suchen andere ebenfalls jüngere pärchen und sind oft enttäuscht wenn dann in so einem club der altersschnitt im pensionsantrittsalter und darüber liegt. darauf gibt es sofort einen shit-storm der älteren fraktion mit aussagen wie "ihr werdet auch mal alt" und "warum dürfen ältere keinen sex mehr haben". dabei vergessen die wohl, dass sie auch mal jung waren und damals sicher auch keinen bock drauf hatten mit leuten die ihre eltern oder großeltern sein könnten wilden sex zu haben. zudem verbietet von den jungen ja keiner den alten sex zu haben. sie sagen doch nur, dass sie eben keinen mit ihnen haben wollen und lieber mit gleichaltrigen spass hätten.
was haltet ihr davon? gibt es denn einen club wie z bsp in deutschland wo events mit altersbeschränkung stattfinden?

Ihr gebt auch nicht auf. Aber Gratulation, ihr habt es diesmal geschafft ohne viel Provokation einen Text zu verfassen (Meist werden eure Posts ja gelöscht). Interessanter Weise habe ich bei meinen Clubbesuchen immer und jedes mal junge Leute getroffen, klar waren auch Ältere da, wenn sie euch nicht interessieren, braucht ihr sie ja nicht zu beachten?

auf deine kommentare und auf dich können wir jedoch gerne verzichten. hast du eigentlich nichts anderes zu tun? nochmal wir wollen mit dir nicht disskutieren oder sonst was.

müsst ihr mit dem Betreiber sprechen, wenn der sich das leisten kann die alten auszusperren - also seid ihr hier eigentlich falsch mit eurer 'Beschwerde'.

ja ist uns schon bewusst, dass der großteil hier sich ausgegrenzt fühlt wenn man sagt man möchte mit alten,dicken oder hässlichen keinen sex haben. wir verbieten ja niemanden spass zu haben nur halt sicher nicht mit uns. es gibt sehr viele in unserem alter die das genau so sehen. was ist so beleidigend daran wenn eine 22 jährige keinen sex mit alten herren/damen haben möchte die locker ihre eltern oder großeltern sein könnten. was hat das mit intelligenz zu tun?
wir finden es viel abartiger wenn sich so ältere herren an blutjunge mädels ranmachen. immer drann denken - es könnte eure tochter sein die da von notgeilen pensionisten angemacht wird.

so ein event könnte doch ein zweimal im jahr stattfinden- kommt drauf an wies ankommt. was ist so schlimm daran und warum fühlen sich die älteren semester dabei ausgegrenzt und beleidigt. umgekehrt könnt ihr gernen eine seniorenparty schmeisen und niemand der jüngeren generation wird sich darüber beschweren weil er gerne dabei wäre.

Also ich muss sagen, dass es in Wien schon ein, zwei nette Locations gibt, wo der Alterschnitt nicht eklatant hoch ist. Waren aber immer nur an reinen Pärchenabend dort. Und ein nein wurde beim 1. Mal akzeptiert. Ist das bei euch in Velden nicht so? Wir hatten immer " Glück" ein Pärchen zu finden, dass vom Alter, Aussehen und auch Sympathie entsprochen hat.

ja ist uns schon bewusst, dass der großteil hier sich ausgegrenzt fühlt wenn man sagt man möchte mit alten,dicken oder hässlichen keinen sex haben. wir verbieten ja niemanden spass zu haben nur halt sicher nicht mit uns. es gibt sehr viele in unserem alter die das genau so sehen. was ist so beleidigend daran wenn eine 22 jährige keinen sex mit alten herren/damen haben möchte die locker ihre eltern oder großeltern sein könnten. was hat das mit intelligenz zu tun?
wir finden es viel abartiger wenn sich so ältere herren an blutjunge mädels ranmachen. immer drann denken - es könnte eure tochter sein die da von notgeilen pensionisten angemacht wird.

Jetzt red ich auch mal mit.
Ich gebe dir recht das man immer noch selbst entscheidet, mit wem man schläft und darum finde ich es auch Ok, wenn Jung und Alt sex miteinander hat. Und wenn es einen stört, dann behält man das für sich.
Vielleicht ist es abbartig, dass ein Pensionist mit z.B. einer Studentin schläft, aber wenns für beide passt ist das doch kein Problem :)

so ein event könnte doch ein zweimal im jahr stattfinden- kommt drauf an wies ankommt. was ist so schlimm daran und warum fühlen sich die älteren semester dabei ausgegrenzt und beleidigt. umgekehrt könnt ihr gernen eine seniorenparty schmeisen und niemand der jüngeren generation wird sich darüber beschweren weil er gerne dabei wäre.

Vielleicht wollen sie sich auch mal wieder Jung fühlen. :haha:

was ist so schlimm daran und warum fühlen sich die älteren semester dabei ausgegrenzt und beleidigt.

darum gehts nicht . entweder es wird angeboten oder nicht . so einfach ist das .

vergiss nicht, auch die alten Säcke zahlen Eintritt - ich sage das wegen dem Betreiber, der muss doch auch überleben.

vielleicht gibts zu wenig junge Paare die das wollen . gib denen die Schuld und nicht den alten .

du hast da einen Denkfehler .

Zurück
Oben