swingerclubs jung vs alt

falls du damit mich meinst, bin weder beleidigt noch angepisst. war nur ein vorschlag von mir, mehr nicht. schon mal was von Toleranz gehört?? Swinger sind im allgemeinen sehr tolerant und nicht alle können so ein "Top Paar" sein wie ihr, also jammert hier nicht rum, vielleicht solltet ihr mal in der realen welt jemand suchen mit dem ihr vielleicht "könnt" und nicht in der virtuellen welt und dann auch noch rumjammern, dass euch keiner versteht,

Hilfe..die verlebten 50er (naja bei mir ja schon fast) sind ja noch schlimmer..die nehmen nicht nur den Jungen die besten Plätze auf den Spielwiesen weg, die denken sogar fast synchron...:haha:

Stimmt auch wieder, wenigstens mal keine wüsten Beschimpfungen, mit "alt" können wir leben ;)

In Velden war das Publikum an Pärchenabenden eigentlich auch immer sehr ausgewogen und es war stets jung und alt vertreten. Ich persönlich finde, dass das Alter schon eine entscheidende Rolle spielt. Ich habe jedoch auch schon Damen Mitte 40 gesehen, die ich viel anziehender, als so manche 25 jährige fand. Natürlich ist das nicht die Regel, aber auch nicht selten der Fall. Leider hat der Club vor kurzem geschlossen und daher muss ich mich nach einer Alternative umsehen. Könnt ihr mir was empfehlen?

Naja gibt ja nur mehr den in klagenfurt bei uns in kärnten, ansonsten das coronita in graz wo durchwegs junges oder jüngeres publikum vertreten ist. Lg

Ich persönlich finde, dass das Alter schon eine entscheidende Rolle spielt.

Das auf jeden Fall. Und ich verstehe es auch, dass jüngere Swingerclubbesucher nicht unbedingt Lust auf Sex mit weitaus älteren Besuchern haben.
Nur Fakt ist halt, dass die Lust und die Aufgeschlossenheit bezüglich Swingen meist erst in einem fortgeschritteneren Alter kommt, und daher auch eher reiferes Publikum in den Swingerclubs vertreten ist.

Das auf jeden Fall. Und ich verstehe es auch, dass jüngere Swingerclubbesucher nicht unbedingt Lust auf Sex mit weitaus älteren Besuchern haben.
Nur Fakt ist halt, dass die Lust und die Aufgeschlossenheit bezüglich Swingen meist erst in einem fortgeschritteneren Alter kommt, und daher auch eher reiferes Publikum in den Swingerclubs vertreten ist.

es sollten aber auch die älteren besucher a bissl mehr pflege an den tag legen sowie rasur dort wos angebracht ist. dass muss man den jüngeren besucher schon zugute halten, wobeis auch dort ausbrüche jeglicher art gibt. die jungen sind halt noch sehr still, ruhig, leise, da sind die älteren doch etwas leidenschaftlicher. trotzdem glaub ich dass weniger dass alter sondern mehr die einstellung und die erscheinung im vordergrung stehen sollten.

Man sagt ja auch, dass Essen der Sex im Alter sei. Deshalb gibts da für die "Fortgeschrittenen" meistens ein recht gutes Buffet.:mrgreen:

Man sagt ja auch, dass Essen der Sex im Alter sei. Deshalb gibts da für die "Fortgeschrittenen" meistens ein recht gutes Buffet.:mrgreen:

Man sagt ja auch, dass jeder älter wird, auch wenn es so manche/r nicht wahrhaben will....:mrgreen:

Man sagt ja auch, dass jeder älter wird, auch wenn es so manche/r nicht wahrhaben will....:mrgreen:

Mal ernsthaft: Wenn der Club Niveau hat, spielt für mich ein Alterunterschied bis zu 20 Jahren bei der Anwesenheit und Flirts eigentlich keine Rolle, beim Sex dann schon eher. Aber Sex mit Jedem ist ja kein Muss. Man kann sich auch ohne amüsieren.;)

Also ... Events mit einer tatsächlich "strikten" Altersbeschränkung sind uns jetzt in AT keine bekannt -
es hat wohl einige "Unter xx" Veranstaltungen gegeben, die "lockten" das jüngere Publikum mitunter dann auch schon mal über reduzierte Preise.

Über einen längeren Zeitraum konnte sich das aber anscheinend kein AT-Club leisten ...

Es hat in den Foren (auch hier im EF) einige Ansätze hinsichtlich der Organisation privater "Youngster-Events" gegeben,
mehrheitlich dürften die dann in der Realität allerdings nichts geworden sein.

Wobei ... bei bestimmten Themen-/Events ist der Anteil der jüngeren Besucher in den Clubs üblicherweise höher.

Unserer Beobachtung zu Folge sind die Youngsters allerdings swingtechnisch überwiegend nicht soooo Aktiv -
sprich tatsächliche Partnertausch-Aktivitäten sind dort Anteilsmäßig in noch geringerem Ausmaß vorhanden, als bei der Generation 40 +.

Zum Thema Basis der Beurteilung: Jung. vs Alt ..... Könnten wir jetzt so qualitativ Nichts Generalisieren ... wir hatten schon mit wesentlich
Jüngeren und auch Älteren Pärchen und Einzelpersonen sehr lustvolle Stunden verbracht.

(Nebstbei gibt es ja auch 20-jährige, die wie 40 aussehen und vice versa ....)

Ihr könnt gerne ein entsprechendes Youngster-Event organisieren .... bei Fragen bezüglich der Location stehen wir gerne mit Rat zur Seite.

LG MausUndBär

Als Mittdreissiger verstehen wir die threaderöffner sehr gut, auch für uns ist es oft nicht angenehm wenn rundherum nur die Generation 50+ vertreten ist. Leute, die unsere Eltern sein könnten.

Obwohl bei uns auch, insbesondere für sie, zu junge Leute wenig Anziehungskraft haben... ich meine... wir sind keine Kinderschänder (auch wenn 19 jährige keine Kinder in dem Sinne sind).

Insgesamt muss man eben ein wenig erfahrung haben wann man in welchen Club geht. In Wien ist das sicher besser mit der Auswahl als in Kärnten. Für uns kommen nur pärchenabende in Frage. Und da bevorzugen wir eben auch gewisse Veranstaltungen wo die "Jugend" überwiegt...

Obwohl bei uns auch, insbesondere für sie, zu junge Leute wenig Anziehungskraft haben... ich meine... wir sind keine Kinderschänder (auch wenn 19 jährige keine Kinder in dem Sinne

Mit dem Begriff ""Kinderschänder"" sollte man nicht so inflationär umgehen.:nono:

Seit 2 Monaten registriert und 338 Beiträge. Kein Wunder, wenn es hauptsächlich solche sind.

Obwohl bei uns auch, insbesondere für sie, zu junge Leute wenig Anziehungskraft haben... ich meine... wir sind keine Kinderschänder (auch wenn 19 jährige keine Kinder in dem Sinne sind).

Also dann nochmal: Du unterstellst damit, dass Mitt-Dreißiger auf dem Niveau von Kinderschändern sind, wenn sie Sex mit 19-jährigen haben.

Gehts noch?:mauer:

Also ich bin Mitte 20 und habe überhaupt kein Problem mit reiferen Damen, und wer nicht will muss ja nicht oder?

und jetzt stellt euch mal vor, jemand mit einer klar ersichtlichen, körperlichen beinträchtigung geht da hin - der grund warum ich noch nie in einem swingerclub war :(

Also dann nochmal: Du unterstellst damit, dass Mitt-Dreißiger auf dem Niveau von Kinderschändern sind, wenn sie Sex mit 19-jährigen haben.

Gehts noch?:mauer:

Das unterstelle ich nur in deinen verworrenen Gedankengängen. Wenn Dir fad ist such Dir ein Hobby (und ich meine damit ein anderes als hier Leuten irgendwas in die Beiträge zu interpretieren und sie deswegen zu nerven)

und jetzt stellt euch mal vor, jemand mit einer klar ersichtlichen, körperlichen beinträchtigung geht da hin - der grund warum ich noch nie in einem swingerclub war :(

...und nur, weil vielleicht manche glauben, sie sind die Schönsten, die Besten, die Geilsten lässt du dir den Wind aus den Segeln nehmen!!??? Glaub mir, es sind nicht nur Supergirls und Superboys dort vertreten, sondern vor allem ganz normale Menschen, die einfach ihre Lust an Sex, Erotik ausleben..

Zurück
Oben