W
Gast
(Gelöschter Account)
Never feed a Troll (wer´s versteht)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
falls du damit mich meinst, bin weder beleidigt noch angepisst. war nur ein vorschlag von mir, mehr nicht. schon mal was von Toleranz gehört?? Swinger sind im allgemeinen sehr tolerant und nicht alle können so ein "Top Paar" sein wie ihr, also jammert hier nicht rum, vielleicht solltet ihr mal in der realen welt jemand suchen mit dem ihr vielleicht "könnt" und nicht in der virtuellen welt und dann auch noch rumjammern, dass euch keiner versteht,
Never feed a Troll (wer´s versteht)
Ich persönlich finde, dass das Alter schon eine entscheidende Rolle spielt.
Das auf jeden Fall. Und ich verstehe es auch, dass jüngere Swingerclubbesucher nicht unbedingt Lust auf Sex mit weitaus älteren Besuchern haben.
Nur Fakt ist halt, dass die Lust und die Aufgeschlossenheit bezüglich Swingen meist erst in einem fortgeschritteneren Alter kommt, und daher auch eher reiferes Publikum in den Swingerclubs vertreten ist.
Das auf jeden Fall. Und ich verstehe es auch, dass jüngere Swingerclubbesucher nicht unbedingt Lust auf Sex mit weitaus älteren Besuchern haben.
Nur Fakt ist halt, dass die Lust und die Aufgeschlossenheit bezüglich Swingen meist erst in einem fortgeschritteneren Alter kommt, und daher auch eher reiferes Publikum in den Swingerclubs vertreten ist.
Man sagt ja auch, dass Essen der Sex im Alter sei. Deshalb gibts da für die "Fortgeschrittenen" meistens ein recht gutes Buffet.
Man sagt ja auch, dass jeder älter wird, auch wenn es so manche/r nicht wahrhaben will....
Obwohl bei uns auch, insbesondere für sie, zu junge Leute wenig Anziehungskraft haben... ich meine... wir sind keine Kinderschänder (auch wenn 19 jährige keine Kinder in dem Sinne
Mit dem Begriff ""Kinderschänder"" sollte man nicht so inflationär umgehen.
Seit 2 Monaten registriert und 338 Beiträge. Kein Wunder, wenn es hauptsächlich solche sind.
Obwohl bei uns auch, insbesondere für sie, zu junge Leute wenig Anziehungskraft haben... ich meine... wir sind keine Kinderschänder (auch wenn 19 jährige keine Kinder in dem Sinne sind).
Also dann nochmal: Du unterstellst damit, dass Mitt-Dreißiger auf dem Niveau von Kinderschändern sind, wenn sie Sex mit 19-jährigen haben.
Gehts noch?
und jetzt stellt euch mal vor, jemand mit einer klar ersichtlichen, körperlichen beinträchtigung geht da hin - der grund warum ich noch nie in einem swingerclub war