swingerclubs jung vs alt

...und nur, weil vielleicht manche glauben, sie sind die Schönsten, die Besten, die Geilsten lässt du dir den Wind aus den Segeln nehmen!!??? Glaub mir, es sind nicht nur Supergirls und Superboys dort vertreten, sondern vor allem ganz normale Menschen, die einfach ihre Lust an Sex, Erotik ausleben..

sehr lieb von dir, der zuspruch - das bestreite ich ja gar nicht, aber bring mal den mut auf, dort alleine hin zu gehen und dich zu repräsentieren, ich hätte die befürchtung alleine wo in einer ecke zu stehen.....

und jetzt stellt euch mal vor, jemand mit einer klar ersichtlichen, körperlichen beinträchtigung geht da hin - der grund warum ich noch nie in einem swingerclub war :(
Dann geh einmal mit/in einer Gruppe hin.

Das unterstelle ich nur in deinen verworrenen Gedankengängen. Wenn Dir fad ist such Dir ein Hobby (und ich meine damit ein anderes als hier Leuten irgendwas in die Beiträge zu interpretieren und sie deswegen zu nerven)

Marlenes Einwand ist inhaltlich durchaus berechtigt - bitte etwas auf die Wortwahl achten.

LG Bär

Meine aktivsten Swingerclub - Zeiten liegen etwa zwanzig Jahre zurück. Aber die geilsten Erlebnisse hatte ich mit Damen jenseits der 50. ;)

Dann geh einmal mit/in einer Gruppe hin.

ach ich glaube da muss ich noch stark dran arbeiten, denn man will ja auch etwas seine diskretion bewahren und als männergruppe, denn so sieht hauptsächlich mein freundeskreis aus, dürfte das auch nicht all zu leicht sein, vor allem wenn da noch ein starkes scharmgefühl hinzu kommt :)

Aber irgendwaun,ja irgendwaun - faung i a neichs leben aun...*sing* ;)

ach ich glaube da muss ich noch stark dran arbeiten, denn man will ja auch etwas seine diskretion bewahren und als männergruppe, denn so sieht hauptsächlich mein ...
Nun, eventuell findest Du z.B. bei EF Treffen Gleichgesinnte ;) ...

Abseits dessen gibt es auch sogenannte "Chatter Treffen" der einschlägigen Plattformen, die in Swinger-Clubs stattfinden.

LG Bär

ich bin euch zumindest schon mal sehr dankbar, für die tipps und den zuspruch im allgemeinen, danke!

grüß von bär zu bär

Nun, eventuell findest Du z.B. bei EF Treffen Gleichgesinnte ;) ...

Abseits dessen gibt es auch sogenannte "Chatter Treffen" der einschlägigen Plattformen, die in Swinger-Clubs stattfinden.

LG Bär

Das unterstelle ich nur in deinen verworrenen Gedankengängen. Wenn Dir fad ist such Dir ein Hobby (und ich meine damit ein anderes als hier Leuten irgendwas in die Beiträge zu interpretieren und sie deswegen zu nerven)

Weist, ich habe nur höflich gebeten, den Begriff "Kinderschänder" im Zusammenhang mit dem Thema "Swingerclub jung vs alt" nicht zu gebrauchen.

Das ist kein Grund sich so aufzublasen.

Weist, ich verwende genau jene Worte die ich verwenden will, aber ich finde es sehr amüsant, dass Du andere des "aufblasens" bezichtigst obwohl du anderen vorschreiben willst wie sie zu formulieren haben. :) :)

Weist, ich verwende genau jene Worte die ich verwenden will, aber ich finde es sehr amüsant, dass Du andere des "aufblasens" bezichtigst obwohl du anderen vorschreiben willst wie sie zu formulieren haben. :) :)

Wenn deine "Formulierungen" provokante Unterstellungen beinhalten, die andere User treffen, musst du mit Gegenwind rechnen. So einfach ist das.

War aber nicht der Fall! Nur ein persönliches Gefühl wurde beschrieben, und auch als solches deklariert. Also für jeden der nicht krampfhaft versucht eine Möglichkeit zu finden anderen etwas zu unterstellen war klar ersichtlich, dass anderen nichts unterstellt wird.
Aber wer suchet der findet. Solltest du mir noch antworten wollen - nur zu, so oft und soviel du willst, nachdem ich mir jetzt die mühe gemacht habe mir deine Beiträge in ein paar anderen threads durchzulesen ist klar ersichtlich, dass es immer nach dem gleichen Muster läuft. Bin ja auch nicht der erste der dich darauf hinweist.
Also, mir entgeht nichts wenn du ab sofort auf meiner ignorier Liste bist. Viel spass noch.

Nur ein persönliches Gefühl wurde beschrieben, und auch als solches deklariert.

Wenn du nur >>>>>Obwohl bei uns auch, insbesondere für sie, zu junge Leute wenig Anziehungskraft haben...<<<<
geschrieben hättest, wäre es ja ok gewesen. Aber du hast dann deutlich gemacht, wie das gemeint ist :

>>>>>ich meine... wir sind keine Kinderschänder<<<<<<

Von wegen nur so ein persönliches Gefühl.....

Und dieses >>>Insbesondere für sie<<<<< hat mich dann doch getroffen, weil ich auch fast Mitte Dreißig bin und nichts gegen Sex mit 19-jährigen habe. Was hat das mit Kinderschändung zu tun???

.....dass es immer nach dem gleichen Muster läuft. Bin ja auch nicht der erste der dich darauf hinweist.

Du bist ja auch nicht der erste, der offensichtlich ein Problem damit hat, hier auch mal Meinungen von Frauen zu akzeptieren.

Zurück
Oben