- Reaktionen
- 5.451
- Checks
- 6
meistens ja.. die lassen wegen dem großen andrang an pärchen aus feuerpolizeilichen gründen aber selten alle rein..is in dem club samstags viel los?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
meistens ja.. die lassen wegen dem großen andrang an pärchen aus feuerpolizeilichen gründen aber selten alle rein..is in dem club samstags viel los?
ok dan werden sicher pärchen oder frauen beim einlass bevorzugt?meistens ja.. die lassen wegen dem großen andrang an pärchen aus feuerpolizeilichen gründen aber selten alle rein..
soviele gibt es in graz ja eh nicht mehr.. einfach hinschauen und probieren..War noch nie in nem swingerclub. wäre der für einen Erstbesuch geeignet?
Ja - Wenn es weiter nichts ist, sehr gerne baggere ich Deine Frau heute an, und so nebenbei Ficke ich sie vor Deinen Augen so richtig durch - kein Problem, wennst noch was braucht melde Dich.Hi, ich überlege heute mit meiner Frau (48, blond, 165cm, 60kg, Titten 80B, rasiert, sehr geil in den Swingerclub Mon Paradiso in Graz zu gehen, so ca. um 22:00 Uhr.
Hätte heute wer Lust dort meine Lady anzubaggern und sie zu ficken?
JAAA, genau so will ich das, und das ist ernst gemeintJa - Wenn es weiter nichts ist, sehr gerne baggere ich Deine Frau heute an, und so nebenbei Ficke ich sie vor Deinen Augen so richtig durch - kein Problem, wennst noch was braucht melde Dich.
na dann, bis heute Abend , freu mich schon drauf, wird bestimmt megageil, vielleicht machen noch Pärchen mit, und die vielen Wixenden Männer und Spritzenden Schwänze - GeilJAAA, genau so will ich das, und das ist ernst gemeint
Hi, ich überlege heute mit meiner Frau (48, blond, 165cm, 60kg, Titten 80B, rasiert, sehr geil in den Swingerclub Mon Paradiso in Graz zu gehen, so ca. um 22:00 Uhr.
Hätte heute wer Lust dort meine Lady anzubaggern und sie zu ficken?
Was is "Das Wohnzimmer" ?
Ich hab noch keine Einladung kriegt..Da täusch dich mal nicht, zumindest in Wien geht‘s schon wieder los
Solang man einen halbwegs gepflegten Eindruck hinterlässt, nicht angetrunken, ein bestimmter Themenabend, oder die Hütte voll ist, wird einem kaum der Einlass verwehrt werden.ok dan werden sicher pärchen oder frauen beim einlass bevorzugt?
Na dann melde ich mich gleich für die nächste an - wird doch kein Problem sein...Auch bei mir gibts Privat Partys , in meiner Location Mitten in Graz City !!!