swingerclubs. yes or no?

Mitglied #238901

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
26.2.2012
Beiträge
1.564
Reaktionen
2.437
Punkte
203
mir sind swingerclubs ja beständig suspekt. dunkle kaschemmen mit fragwürdiger inneneinrichtung. das klientel (as far as i know) irgendwie so ficksupermarkt-getaktet.

von mir ein glattes no.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nicht das Selbstbewusstsein dafür
Und außerdem mag ich keine Zuseher beim Sex

Aber irgendwann besuche ich einen
 
niemand sagt, dass du in einem club jemand mitspielen lassen musst.
aber du hast doch deine meinung diesbezüglich schon getroffen
 
Vorerst wollen wir anmerken, vieles im Leben vergibt man sich, hört man nur auf die Aussagen der anderen.

Wir selbst werden wohl in nicht allzu ferner Zukunft den ein oder anderen Club, wohl nur an Paar-Abenden, besuchen, ja, wir sind neugierig darauf. So wollen wir uns unsere eigene Meinung bilden. Wir warten noch ein wenig, bis sich der vermutlich erste Ansturm gelegt hat nach der Wiedereröffnung.

Wir sind gespannt.
 
Doch ja, bezugnehmend auf die Dame crasytiffany würden auch wir den Rahmen der eigenen vier Wände bevorzugen mit einem niveauvollen Paar.
 
Sicher nicht um mit anderen Leuten zu ficken oder ihnen zuzuschauen, aber interessieren würds mich schon mal wies da so abgeht :mrgreen:
 
Als (schwer besuchbare) Alleinerzieherin war der Swinger Club phasenweise eine echte Alternative.
Ich fühle mich dort sehr sicher. Es gibt verschließbare Räume und alle möglichen Spielwiesen.

Zudem mag ich Zuseher sehr gerne 🙈
 
Zurück
Oben