- Reaktionen
- 12.569
- Checks
- 1
No ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Passt, muss nicht jeden treffen..mir sind swingerclubs ja beständig suspekt. dunkle kaschemmen mit fragwürdiger inneneinrichtung. das klientel (as far as i know) irgendwie so ficksupermarkt-getaktet.
von mir ein glattes no.
Um was zu machen?Ich habe nicht das Selbstbewusstsein dafür
Und außerdem mag ich keine Zuseher beim Sexn
Aber irgendwann besuche ich einen
Du mit deinem Mann AO - das ist aber überraschend!Mein Mann und ich erlauben uns im SC alles was worauf wir Lust haben. Auch AO
Wie oft möchtest den Beitrag noch zitieren?Du mit deinem Mann AO - das ist aber überraschend!
Ich war noch in keinem. Aber reizen würde es mich schon. Jedoch ist das leider nix für meine Frau.mir sind swingerclubs ja beständig suspekt. dunkle kaschemmen mit fragwürdiger inneneinrichtung. das klientel (as far as i know) irgendwie so ficksupermarkt-getaktet.
von mir ein glattes no.
Ich war noch in keinem. Aber reizen würde es mich schon. Jedoch ist das leider nix für meine Frau.
Hm, weiß nicht, ob es in real so ist, aber so würde ich mir eigen Club bzw. Abend vorstellen.
Eine "erotisch unaufdringliche Bar", also Bar oder Club, tolle Musik, gedämmtes Licht. Es sollen an den Wänden keine Penis oder Muschi Bilder hängen ect. Die Leute müssen sexy gekleidet sein. Tiefe Ausschnitte, Minikleider, Röcke, Spitze, Lack, Leder, Wetlook, enge Shirts, usw.... Busenfrei, nackt, im string, Netzkostüm ect. Soll sich da keiner zeigen.
Also alles eher sexy bis sehr sexy, aber nicht "billig"
Ja man trinkt was gemeinsam, trifft andere Pärchen, kommt mit ihnen ins Gespräch und geht mit ihnen oder halt nur zu zweit in einen extra Raum. Dieser Raum hat ein Bett mit Fesselmöglichkeiten, breites Sofa, Whirlpool, Bad mit Toilette.
Zuschauen kann da keiner ausser die, die ins Zimmer eingeladen sind.
So in etwa würde es meinen Wünschen entsprechen
Bist du schon mal zum schauen gekommen?Ich würde es mir gerne mal ansehen