swingerclubs. yes or no?

Kommt immer drauf an in welchen Club man geht, ist nicht jeder Club gleich und auch das Puplikum ist nicht immer daselbe.
Aber für alle die wo noch nie waren.......
Wir sehen das so: Es ist als ob man Abends in ne Bar oder Restaurant geht um was zu essen und zu trinken. Nur ist man etwas freizügiger angezogen und man kann sich auch ungehemmter geben.
Im seltensten Fall treibt es irgendwer direkt an der Bar, und auch da wo man isst, ist es auch nicht üblich.

Man unterhält sich mit anderen Leuten und wenn es passt dann gerne mehr, ansonsten bleibts bei einem Netten Gespräch wie auch sonst wenn man unterwegs ist.

Mit aufdringlichen Männern haben wir bis jetzt keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Und für die wo Lust auf Sex haben können sich in gewissen Zimmern vor den Augen anderer Vergnügen oder Privat in einem Raum den man schliessen kann.

Die Clubs die wir kennen sind auch nicht schmuddelig.

Es gibt Clubs die werden sehr Familiär geführt andere eher wie ne Disco aufgezogen, so ist für jeden was dabei, man muss sich nur etwas umsxchauen.
 
mir sind swingerclubs ja beständig suspekt. dunkle kaschemmen mit fragwürdiger inneneinrichtung. das klientel (as far as i know) irgendwie so ficksupermarkt-getaktet.

von mir ein glattes no.
Ich war noch in keinem. Aber reizen würde es mich schon. Jedoch ist das leider nix für meine Frau.

Hm, weiß nicht, ob es in real so ist, aber so würde ich mir eigen Club bzw. Abend vorstellen.

Eine "erotisch unaufdringliche Bar", also Bar oder Club, tolle Musik, gedämmtes Licht. Es sollen an den Wänden keine Penis oder Muschi Bilder hängen ect. Die Leute müssen sexy gekleidet sein. Tiefe Ausschnitte, Minikleider, Röcke, Spitze, Lack, Leder, Wetlook, enge Shirts, usw.... Busenfrei, nackt, im string, Netzkostüm ect. Soll sich da keiner zeigen.

Also alles eher sexy bis sehr sexy, aber nicht "billig"

Ja man trinkt was gemeinsam, trifft andere Pärchen, kommt mit ihnen ins Gespräch und geht mit ihnen oder halt nur zu zweit in einen extra Raum. Dieser Raum hat ein Bett mit Fesselmöglichkeiten, breites Sofa, Whirlpool, Bad mit Toilette.

Zuschauen kann da keiner ausser die, die ins Zimmer eingeladen sind.

So in etwa würde es meinen Wünschen entsprechen 😀
 
Ich war noch in keinem. Aber reizen würde es mich schon. Jedoch ist das leider nix für meine Frau.

Hm, weiß nicht, ob es in real so ist, aber so würde ich mir eigen Club bzw. Abend vorstellen.

Eine "erotisch unaufdringliche Bar", also Bar oder Club, tolle Musik, gedämmtes Licht. Es sollen an den Wänden keine Penis oder Muschi Bilder hängen ect. Die Leute müssen sexy gekleidet sein. Tiefe Ausschnitte, Minikleider, Röcke, Spitze, Lack, Leder, Wetlook, enge Shirts, usw.... Busenfrei, nackt, im string, Netzkostüm ect. Soll sich da keiner zeigen.

Also alles eher sexy bis sehr sexy, aber nicht "billig"

Ja man trinkt was gemeinsam, trifft andere Pärchen, kommt mit ihnen ins Gespräch und geht mit ihnen oder halt nur zu zweit in einen extra Raum. Dieser Raum hat ein Bett mit Fesselmöglichkeiten, breites Sofa, Whirlpool, Bad mit Toilette.

Zuschauen kann da keiner ausser die, die ins Zimmer eingeladen sind.

So in etwa würde es meinen Wünschen entsprechen 😀

Wir gehen auch erst seit kurzer Zeit in einen Swingerclub zum Paare Abend und praktizieren dabei keinen Partnertausch.

Suche dir einen Club, der einen Schnuppertag anbietet. Da kannst du dir ohne Zwang und Druck einen Überblick über die Einrichtung und Ausstattung verschaffen. Vielleicht lässt sich deine Frau für so eine Führung durch einen "leeren" Club überzeugen.
Alternativ könnt ihr euch Fotos im Netz von den Clubs ansehen.

Auf den meisten Internetpräsenzen der Clubs wird auch auf die passende Kleidung eingegangen. In unserem Lieblingsclub sind die Gäste in etwa so bekleidet wie du es beschreibst.

Die Bar ist für Kontaktherstellung und nette Gespräche bestens geeignet. Je nach Club wird es verschiedene Themenzimmer und Räume geben, die auch für mehr als ein Pärchen Platz bieten. Manche Zimmer sind zum Abschließen und auch nicht einsehbar. Fesselmöglichkeiten sollten kein großes Problem sein, jedoch eine Kombination mit Whirlpool, Bad mit Toilette wirst du in einem Hotel mit Themenzimmer eher finden.

Deine Vorstellungen sind der Realität gar nicht so fern.

Mache dir selber ein Bild und bilde dir deine Meinung. Sollte dich und deine Frau diese Thematik noch nicht ganz ansprechen, dann vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt. Swingerclubs haben auch erst im fortgeschrittenen Alter unser Interesse geweckt.
 
Es gibt sehr große Unterschiede. Dort wo darauf geachtet wird das der Anteil Frauen/Manner passt ist viel los. Es gibt Clubs da haben Paare freien Eintritt. Das ist schon verdächtig. Denn dann zahlen oft Solomänner hohen Eintritt und erwarten dafür etwas. Da kommt keine gute Stimmung auf

Wir gehen auf große Events mit vielen Paaren, Frauen und wenig Solomännern. Da können schonmal 300 Gäste sein. In den guten Clubs steht die Erotik und das feiern an erster Stelle. Es haben nicht alle 300 Gäste miteinander Sex. Es wird gefeiert und man kann sich zurück ziehen. Mit einem Mann, mit einer Frau, mit einem Paar, oder man bleibt unter sich.

Die Videos im Netz haben nicht viel mit der Realität zu tun. Außer man befindet sich wirklich in einem Hinterhof Schuppen. Man darf auch nicht annehmen das alle Gäste in einen Club gehen um Sex mit anderen zu haben. Oder gar das es ihnen egal ist mit wem sie Sex haben. Das ist wie Online. Die meisten Solomänner kommen nicht zum Zug.
 
Zurück
Oben