swingerclubs. yes or no?

Naja ... wir schauen uns schon ein bisserle genauer um ... Welche Pärchen da so als potentielle Spielpartner agieren ... und da waren dann doch viele Pärchen, die nur in gewohnter Konstellation miteinander gespielt haben.

Weilst Privatparties gesagt hast ... Ja, es hat sich uns der Eindruck aufgedrängt, dass die PT Freudigen sich dann zunehmend in (Semi)Private Parties "Geflüchtet" haben.

LG Bär
Wir waren meist schon in begleitung oder haben uns ansprechen lassen bei paaraction.
 
Wie oft und vor allem in welchen Clubs warst Du?

Ich kenne keinen Club in dem es Pommes gibt oder sich Essensgeruch durchzieht. Für Essen in Clubs gibt es meist einen eigenen Bereich.
Auch ist mir noch nie aufgefallen, dass dort das Essen besonders knoblauch- oder zwiebellastig wäre. Wäre ja kontraproduktiv 😉

Im Gegenteil: Meist ist Essen in Clubs eher leicht, also gegrilltes Hendl mit vielen Salaten oder kalte Platten. Nachspeisen sind meist klein portioniert.

Ich denke auch nicht, dass sich nach einem deftigen Schweinsbraten und einer Malakoff-Torte noch viel auf den Matten abspielen würde 🤷‍♀️

In den "traditionellen" Clubs wurde noch vor einigen Jahren "traditionell" ausgekocht. Den aktuellen Stand weiß ich nicht, aber dafür gibts auch Spezialisten die immer up to date sind. Der Essensgeruch verbreitet sich über die, meist dilletantisch ausgeführten, Lüftungsanlagen (Etagenproblem), ebenso wie der WC-Geruch. Ob man das wahrnimmt oder nicht hängt von der individuellen Ausstattung des Geruchssinnes ab und ist daher rein subjektiv. Auch, ob ein "Grillhuhn" ein "leichtes" Essen ist, ist Ansichtssache. Dann gibts noch die Schicki-Micki-Clubs, wo sich die Swinger-Kücken die ungesunden Cocktails reinschütten, als Unterlage reicht hier Salzgebäck. Unsere Erfahrungen mit Clubs (bezieht sich auf Wien) waren zum Ende hin negativ (vor allem was Publikum und Hygiene betraf). Kann aber auch an unseren, im Laufe der Jahre strenger gewordenen, Anforderungen liegen. In Swingerclubs sollte grundsätzlich kein Alkohol ausgeschenkt werden, aber auch das ist Ansichtssache, weil viele erst locker werden, wenn sie angesoffen, sorry ... leicht "beschwippst" sind. ;)
 
In den "traditionellen" Clubs wurde noch vor einigen Jahren "traditionell" ausgekocht. Den aktuellen Stand weiß ich nicht, aber dafür gibts auch Spezialisten die immer up to date sind. Der Essensgeruch verbreitet sich über die, meist dilletantisch ausgeführten, Lüftungsanlagen (Etagenproblem), ebenso wie der WC-Geruch. Ob man das wahrnimmt oder nicht hängt von der individuellen Ausstattung des Geruchssinnes ab und ist daher rein subjektiv. Auch, ob ein "Grillhuhn" ein "leichtes" Essen ist, ist Ansichtssache. Dann gibts noch die Schicki-Micki-Clubs, wo sich die Swinger-Kücken die ungesunden Cocktails reinschütten, als Unterlage reicht hier Salzgebäck. Unsere Erfahrungen mit Clubs (bezieht sich auf Wien) waren zum Ende hin negativ (vor allem was Publikum und Hygiene betraf). Kann aber auch an unseren, im Laufe der Jahre strenger gewordenen, Anforderungen liegen. In Swingerclubs sollte grundsätzlich kein Alkohol ausgeschenkt werden, aber auch das ist Ansichtssache, weil viele erst locker werden, wenn sie angesoffen, sorry ... leicht "beschwippst" sind. ;)
Ich kann absolut nichts von dem was du erzählst bestätigen.
Was den alkohol betrifft auch total unnötig.
 
In den "traditionellen" Clubs wurde noch vor einigen Jahren "traditionell" ausgekocht. Den aktuellen Stand weiß ich nicht, aber dafür gibts auch Spezialisten die immer up to date sind. Der Essensgeruch verbreitet sich über die, meist dilletantisch ausgeführten, Lüftungsanlagen (Etagenproblem), ebenso wie der WC-Geruch. Ob man das wahrnimmt oder nicht hängt von der individuellen Ausstattung des Geruchssinnes ab und ist daher rein subjektiv. Auch, ob ein "Grillhuhn" ein "leichtes" Essen ist, ist Ansichtssache. Dann gibts noch die Schicki-Micki-Clubs, wo sich die Swinger-Kücken die ungesunden Cocktails reinschütten, als Unterlage reicht hier Salzgebäck. Unsere Erfahrungen mit Clubs (bezieht sich auf Wien) waren zum Ende hin negativ (vor allem was Publikum und Hygiene betraf). Kann aber auch an unseren, im Laufe der Jahre strenger gewordenen, Anforderungen liegen. In Swingerclubs sollte grundsätzlich kein Alkohol ausgeschenkt werden, aber auch das ist Ansichtssache, weil viele erst locker werden, wenn sie angesoffen, sorry ... leicht "beschwippst" sind. ;)

Was im Jahre Schnee war, weiss ich nicht. Ist auch nicht relevant. Früher war ja alles besser...oder schlechter. Je nachdem, was gebraucht wird 😂

Ich war in den letzten 4 Jahren in vier verschiedenen Clubs. Und da mich Sex hungrig macht, kenne ich das Essen dort

Caribik: Kaltes, Snacks, Grillabende. Keine Pommes, Essensgeruch bei Grillerei maximal in Speisezimmer und Wintergarten (der ist nicht zum vögeln)
Er&Sie: Kaltes und warme Kleinigkeiten. Der Versuch zu erschnofeln, was es zu essen gibt, scheiterte Jedes Mal 🤷‍♀️
Bermuda: gab Kaltes, aber ich glaub, die haben auch Schnitzeltage.
LeSwing: kein Essen nur eingeschnorchte Krapfen an der Bar. Gut, dass der Schotte am Heimweg noch offen hatte 😂
 
mir sind swingerclubs ja beständig suspekt. dunkle kaschemmen mit fragwürdiger inneneinrichtung. das klientel (as far as i know) irgendwie so ficksupermarkt-getaktet.

von mir ein glattes no.
keine Ahnung in welchen Clubs Du so verkehrst, da wo Wir hingehen ist jedenfalls alles sehr sauber und gepflegt
 
Was im Jahre Schnee war, weiss ich nicht. Ist auch nicht relevant. Früher war ja alles besser...oder schlechter. Je nachdem, was gebraucht wird 😂

Ich war in den letzten 4 Jahren in vier verschiedenen Clubs. Und da mich Sex hungrig macht, kenne ich das Essen dort

Caribik: Kaltes, Snacks, Grillabende. Keine Pommes, Essensgeruch bei Grillerei maximal in Speisezimmer und Wintergarten (der ist nicht zum vögeln)
Er&Sie: Kaltes und warme Kleinigkeiten. Der Versuch zu erschnofeln, was es zu essen gibt, scheiterte Jedes Mal 🤷‍♀️
Bermuda: gab Kaltes, aber ich glaub, die haben auch Schnitzeltage.
LeSwing: kein Essen nur eingeschnorchte Krapfen an der Bar. Gut, dass der Schotte am Heimweg noch offen hatte 😂
Wir hatten im le swing ein riesen buffet. War richtig lecker 🧐
 
Was im Jahre Schnee war, weiss ich nicht. Ist auch nicht relevant. Früher war ja alles besser...oder schlechter. Je nachdem, was gebraucht wird 😂

Ich war in den letzten 4 Jahren in vier verschiedenen Clubs. Und da mich Sex hungrig macht, kenne ich das Essen dort

Caribik: Kaltes, Snacks, Grillabende. Keine Pommes, Essensgeruch bei Grillerei maximal in Speisezimmer und Wintergarten (der ist nicht zum vögeln)
Er&Sie: Kaltes und warme Kleinigkeiten. Der Versuch zu erschnofeln, was es zu essen gibt, scheiterte Jedes Mal 🤷‍♀️
Bermuda: gab Kaltes, aber ich glaub, die haben auch Schnitzeltage.
LeSwing: kein Essen nur eingeschnorchte Krapfen an der Bar. Gut, dass der Schotte am Heimweg noch offen hatte 😂

Vielleicht haben sie das LeSwing inzwischen renoviert. Die hatten damals die fürchterlichste Lüftung! Wir waren damals eine der ersten "Kunden" dort. Am Anfang war das dort total cool, später dann haben die massiv abgebaut. Mein Gott, wie die Zeit vergeht! :)
 
Zurück
Oben